• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Perfekte KettenblitzSorc[?]

Ich würde keinen ch ohne maxblock mehr spielen wenn man nich 2handed unterwegs is und auch mal hin und wieder alleine was können will...storm is imo auch immer gut, halt dann mit -requirements gesockelt.
 
Hm jo stimmt Storm ginge mit -req auch einigermaßen, die Resis von Storm und gesockelter Gerkes tun sich ja nicht viel.

Storm hat x%-damred, Gerkes x-damred.
Resis sind bei Gerkes mit PD etwas besser, soviele brauche ich allerdings dank Wizzy nicht. Def fällt nicht ins Gewicht.
Allerdings mag ich Storm net besonders, also wäre Gerkes derzeit mein Favorit.

Mosars fällt raus wegen niedrigen Blocks, Reim eigentlich auch, und Eingeweidebeisser kommt ebenfalls nicht an Gerkes ran, upped immerhin fast (2% Unterschied).

Würde also wohl Gerkes nehmen, fragt sich nur ob überhaupt.

Hier wird ja immerhin zu Dex nix geraten. :confused:

CU Psy
 
hat denn überhaupt schon wer beides probiert?
ich für meinen teil hab bislang nur base dex versucht , bin auch sehr zufrieden, bin allerdings schon ein wenig auf meinen merc als blocker angewiesen...
aber wenns wirklich gefährlich werden sollte , dann durch zauber, sprich durch soulz oder diese fliegenden huren (stygische?) oder sowas , und dagegen bringt max block eh nix oder?
deshalb würd ich sagen das braucht man nicht:D
 
Michelbo schrieb:
.... diese fliegenden huren (stygische?) oder sowas , und dagegen bringt max block eh nix oder?
deshalb würd ich sagen das braucht man nicht:D

ich bin auch noch auf base dex und in nm komme ich gut zurecht damit :D
da ich noch zu low level bin, kommt hell erst später dran

zu deiner block geschichte:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=8463032#post8463032
hier meint angel_hod das man die bälle der huren blocken kann?
 
kurze frage zu blitzskills

in 1.09 wars doch so das einer der beiden skills "Lightning" oder "Chainlightning" ias abhängig war oder irre ich mich da? ..... wie sieht das in 1.10 aus ... welche waffe wäre da am besten angebracht .... occu/echutas oder maybe hoto?

schuldigung wenn euch die frage unterfordert
 
>>>in 1.09 wars doch so das einer der beiden skills "Lightning"
>>>der "Chainlightning" ias abhängig war oder irre ich mich da?

Sogar beide.

>>>..... wie sieht das in 1.10 aus ...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=464864
 
und wie siehts mit der waffe aus? ..... was wäre da am besten

zur auswahl stell ich mal ...

- occu
- echutas
- hoto

bitte paar meinungen
 
Ein +3 Eschutas ist schon sehr gut - da er 40% fc besitzt, dazu erhöht er noch den Schaden der Fire und Lightning-Trees.
Vom Schaden her dürfte er der beste sein... (ein-hand versteht sich).

ein HotO ist zwar auch brauchbar... aber da verzichtet man dann natürlich auf die zusätzlichen Schadenserhöhungen - und hat eben noch andere Boni...
 
Perf. enchutas mit nem facette drinne ist perfket was willste mehr!
 
Wenn so ein CL bis 7k dam kommt wie hoch kommt dann lightning? 12K :eek: ??

Ich hab ja eine Blitzsorc im Single Player und bei 4,5k CL damage ist der Lightning damage fast bei 8k drum frag ich.

[edit] alle angaben beziehen sich auf den max dam :angel:
 
ist lightning in pvm nicht etwas unpraktisch? man muss ja doch etwas mehr zielen als mit cl um zb. mehrere gegner zu erwischen.
 
Kommt immer drauf an:

Wenn mann eine KLumpen gegner hat oder sie in einer reihe sind oder bosse, halt ich mit Lightning druff

Wenn die Gegener weit verteilt sind dann cl
 
alleine im game kannste eigenlich immer cl nehmen , das haut alle weg, beim 8-players, beim baalrun oder so, lieber l, söli ist wichtig damit sie nicht so zappeln:-)
 
Ich hab als ersten ladderchar ne cl sorc gemacht (daher schlechte ausrüstung), und komme mit Sachen wie geisterscherbe, reif +2,amu +3 und Duriels in hell auf Gute resis, allerdings zu wenig mana. Irgendwann hab ich L ausprobiert, und ich verwend den jetz nurnoch. Weniger Manakosten für höheren Schaden und die Flächenwirkung ist net zu verachten wenn auch net so gut wie bei cl.
Trotz meiner Crapausrüstung mach ich maximal 12k Schaden.
 
Hm ich hab mir mal überlegt die altbekannte Nova tank sorc auszugraben, nova dürfte ja noch nen netten dmg machen hab ich mal eben innen skill calc reingehauen ich würde auf 14 +skills kommen und da machts ja schon 1657 durchschnittsschaden, ich denke mal ich würde mit dem equip auf ca 9k def kommen und mit trotzsöldi so auf 15-20k def meint ihr die könnte dann noch was reißen? sie sollte für baalruns sein
und wenn ich nova gewitter mastery und zitterrüstung max habe worauf dann die punkte? weil ich hätte dann ja noch ca 16skills bis lvl 95 worein die punkte?
 
Hab so eine Nova mit einem lvl von 38.
Sie reiß NICHTS mehr, sobald mehr als zwei Leute im Spiel sind und habe sie daher eingestellt. Ansonsten sah meine Skillung so aus:
Nova max
lm max
Wärme max
tk max
es max
sa 1
ts zur Zierde auf 1

so long
 
schade :( ich vermisse die alten zeiten :/ naja was solls =) ma schauen was ich mir sonst bauen kann
aber thx für die info
 
Ich hab nicht alles gelesen und daher weiß ich nicht genau, obs schon irgendwo steht.

Es ist eine gute Sorc, Equip ist nett geplant - aber wenn Du Greifenauge used, keine Harle, hast Du logisch nicht sehr viel Mana. Da CL kein Delay hat wirst Du jedoch ne ganze Ecke Mana benötigen, von daher weiß ich nicht, wie Du auf den für Dich mal als Minimum anzusetzenden Wert von ~1,2-1,5K Mana kommen willst. Mit Wärme base wirst Du auch wenig Spaß haben .. aber die Skills reichen ja so schon kaum. :(

Ne L/CL-Sorc hat mit TKmax/ES 1 natürlich dank der Skiller riesen Vorteile, was das Life angeht. Man könnte also dementsprechend ~200 in Vita skillen und den Rest getrost in Energie stecken - mal so als Alternative.

:hy:
 
also ich galub ich mach mir auch mal ne blizsorc

die amcht immerhin bei der besten ausrüstung 7-14xxx cl dm
und 7-42xxxl dm


also das is schon ganz geil dann noch die +% von den items (35) und die -15%

also dann noch nen pala mit überzeugung dabei und die rock alles


und mana is auch kein prob einfach nen paar kleine mana/live charms

und nen paar punkte in ene investieren

wenn dann noch auf jedem skiller ca.35 leben ist machet das schon wieder 600 leben durch charms also kann man ruhig was in ene skillen bei lvl 94 ist die sorc bei mir ausgeskillt aber ich würde net auf es skillen ohne syn suckt das voll
 
Zurück
Oben