• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Perfekte KettenblitzSorc[?]

Immunitäten

Kuck dir mal den Link an, so wie ich das verstehe brauchst du nen Stab mit Widerstandsschwund drauf um erst mal die 100% Marke zu Piercen, danach wirken noch deine zusätzlichen -% drauf, aber nur durch items scheint es nicht zu gehen.

stimmt das so?
 
Jo Also so wie ichs verstehe kann man mit den regenbogenfacettetn Blitzimmune nicht killen. Sondern man muss vorher die Immunität brechen dann werden die Resis vom Monster mit dem Juwel gesenktl.

Gibt es nen Unique Stab mit Widerstandsschwund?
 
welcher isses Und muss man dann immer umständlich casten?
oder wirkt er anders
 
Es gibt ihn auf 2 grundtypen, necrostab (kann ja jeder tragen) und noch was.

müsstest halt kurz w drücken casten und wieder zurück

aber mir ist halt bis jetzt noch keiner vor die füsse gefallen, leider!
 
hab 2 solche stäbe mit "ladungen". glaube auf solche stäben is immer "nur totenbeschwörer", also muss man aldungen nehmen. denke das ist zu umständlich, da lässt man lieber nova weg und skillt 20 orb punkte oder sowas.

dragon
 
bisher hab ich nur Stäbe mit recht niedrigen Ladungen von Lower Resis gesehen - weiss einer, was da max ist? Weil in Hell bringen Ladungen mit L1 oder L2 nicht mehr viel. Was höheres hab ich halt noch nicht gesehen.

Zum Topic: Ich würde noch magefist erwähnen, die 25% Fastcast und manareg sind schon recht nett (und +1 Wärme ;) )
Als Kopfbedeckung bietet sich auch ein Reif mit +3 Blitzskills an, der ist nicht so teuer zu besorgen wie Harle oder Greifenauge. ORT/SOL Reif ist auch eine Möglichkeit für den kleinen Geldbeutel.


Was mich wundert: Keiner hier schreibt was über den Cap bei Kettenblitz??? :confused:
Also wenn ich mich recht erinnere, hab ich neulich im Forum gelesen, dass Kettenblitz nicht mit jedem Schuss Schaden macht! Wenn man einen Blitz durch ne Gegnerhorde jagt und anschließend gleich noch einen, obwohl der erste noch aktiv ist, gibts keinen Schaden - oder hab ihc das falsch in Erinnerung?
 
hmm is diese sorc nun gut oda kann man sie in die tonne kloppen :flame: überleg nämlch gerade ob ich mir soeine machen soll:D
 
jop ich würd besser ne GN/Blizzard Soso machen. mach ich auch wenn ich denn wieder endlich in einer woche inet bei mir zuhause hab. außerdem hab ich kein bock auf diese jzt in massen vertrettene FB/Meteor sosos zu spielen:D
 
denke nicht, das man was mit Gletschernadel in hell reißen würde.

Und ich weiß nicht was alle mit Blizzard haben. Mit Orb triffst du um einiges besser und könntest dir noch erlauben Bielesorc draus zu machen.
 
Mind hat vollkommen recht, weiss auch ned was die alle mit blizzard haben, orb is reisst echt noch sehhhhr gut in hell!!!! und hätte ich depp nicht nova sondern eisblitz geskillt würde sie noch mehr abgehen. einfach noch gewitter + mastery dann hast deine noch sehr gut gehende bi ele sorc
 
Ganossa schrieb:
Mind hat vollkommen recht, weiss auch ned was die alle mit blizzard haben, orb is reisst echt noch sehhhhr gut in hell!!!! und hätte ich depp nicht nova sondern eisblitz geskillt würde sie noch mehr abgehen. einfach noch gewitter + mastery dann hast deine noch sehr gut gehende bi ele sorc
gewitter killst du vielleicht ein Gegner. Besser wäre FW + FM Maxxen ;).
 
Warum blizzard besser ist als orb ganz einfach weil ne orb sorc die neue lamer sorc ist.
Naja jetzt ham wenigstens alle MultiShot BuriAma Spieler en neuen Char
 
CHEF_THE_BEST schrieb:
Warum blizzard besser ist als orb ganz einfach weil ne orb sorc die neue lamer sorc ist.
Naja jetzt ham wenigstens alle MultiShot BuriAma Spieler en neuen Char
:autsch: , das ist fb/meteor ;)
 
ich denke mit richtigem stuff it die gut, würde aber als waffe nen cresent moon empfehlen, wenn ihr ein bisschen mit den Skill Calc rum rechnet, stellt man fest, das man im bestcase (0 resi) nicht nenneswert schlechter ist aber im worst case (99 resi) massive verbesserungen im dmg liefert ,)

was mich allerdings interessieren würde ist, ob sich mana shield lohnt, wobei mehr als 1 punkt in TK nicht drin wäre.


MfG
Death
 
FB/Meteor Sorc spielt fast keiner mehr nur am Anfang ham sich alle draufgestürtzt jetzt wo einer herausgefunden hat wie CM wirkt sind alle zur OrbSorc gewächselt. Oder warum sind in den meisten Spielen wenn ne sorc dabei ist ne FO sorc dabei und schau mal in den TradeChannel komisch das da die meisten sorc für FO Sorc suchen
 
Also bei Meteor bin ich wirklcih drauf reingefallen... hab immer gedacht "die wird ncoh die wird ncoh" und dann is sie nix mehr geworden...

Das Orb sorc die neue Lamersorc is würd ich nich sagen....is eigentlich BLizzard besser wie Orb oder is das ein STreitfall?
 
Akablizz schrieb:
is eigentlich BLizzard besser wie Orb oder is das ein STreitfall?
blizzard macht gegen monsterhorden, die sich nicht bewegen mehr schaden :D
kommt halt wie du es einsetzt. könnte mir gut vorstellen, dass man mit einer gut eingesetzten blizzsorc effektiv mehr dam als orb macht.

aber mit orb trifft man halt besser :)


ist aber im grunde genommen nicht das thema.
 
Zurück
Oben