FlasherTyp
Guest
ich hab aber nur den enchutas +3
es gibt ja noch traden, wenn jedes item finden magst was du brauchst, oohohohoho
es gibt ja noch traden, wenn jedes item finden magst was du brauchst, oohohohoho
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DeathBringer21 schrieb:also ich denk das kann man so pauschal nicht sagen, wir müssen hier 3 fälle betrachten:
fall 1: einzelner sehr starker (viel HP) gegner
da sind blizz und fo gleichwertig, wobei mit steigender beweglichkeit sich die waage zu gunsten von FO bewegt.
fall 2: kleine häufchen von gegnern
hier ist eindeutiig blizz im vorteil wenn die gegner stehen bleiben, sollte sie sich jedoch bewegen gleicht sich blizz auf ca. fo niveau an.
außerdem sollte man betrachten, dass fo eindeutig der bessere mulit-ele-skill ist, da er "nur" 64 punkte und blizz immerhin 101 punkte benötigt um ausgeskillt zu sein.
Mind schrieb:Gerade bei Baalruns ist Blizzard nicht so effektiv. Will sehen, wie du gg ein paar Blood Lords ankommen willst mit Blizzard ohne Party.
Mind schrieb:orbsorc ansich ist um einiges flexibler. Und wenn man schon eine Art von Spell wie Blizzard benutzt, könnte man genauso eine FB/Meteorsorc benutzen. Hat keinen Freeze, das nit so toll, dafür gibt es aber a2nmmercs . Damit verteilst du um mehr schaden als blizzard.
aber ich bin von beiden sorctypen nicht so der fan, da sie einfach unflexibel sind. orbsorc ist sicherer zu spielen und wenn man orb richtig einsetzt, teilt man besseren schaden aus.
btw find ich es höchst amüsant, das in einigen threads die orbsorc der neue lamerchar überhaupt ist, da orb angeblich am besten ist und in einigen anderen threads stinkt orb gegen blizzard oder fb/meteor ganz schön ab.
aber das merkwürdige ist, das beiden sich widersprechenden meinungen nie direkt auf konfrontation gehen
Da es keine solchen (normalen) Gebiete gibt, wo man mal mehr als 10 Gegner aufm Screen hat lohnt Statik nicht wirklich.
theSpy schrieb:Ich weiß ja nicht welches Spiel du spielst, aber ich laufe alle paar minuten in solchen Gegenden rum wo dann sogar die doppelte Anzahl an Gegner auftauchen...