FlasherTyp
Guest
dann werden sie net genug gesenkt.
mom ich kuck mal ob ich was finde dazu...
mom ich kuck mal ob ich was finde dazu...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gewitter killst du vielleicht ein Gegner. Besser wäre FW + FM Maxxen .Ganossa schrieb:Mind hat vollkommen recht, weiss auch ned was die alle mit blizzard haben, orb is reisst echt noch sehhhhr gut in hell!!!! und hätte ich depp nicht nova sondern eisblitz geskillt würde sie noch mehr abgehen. einfach noch gewitter + mastery dann hast deine noch sehr gut gehende bi ele sorc
nö , das ist fb/meteorCHEF_THE_BEST schrieb:Warum blizzard besser ist als orb ganz einfach weil ne orb sorc die neue lamer sorc ist.
Naja jetzt ham wenigstens alle MultiShot BuriAma Spieler en neuen Char
blizzard macht gegen monsterhorden, die sich nicht bewegen mehr schadenAkablizz schrieb:is eigentlich BLizzard besser wie Orb oder is das ein STreitfall?