Änderungsvorschläge:
Ist neben sets, magic, rare,crafted, unique, gesockelt und normal eine neue Itemklasse geplant?
Da möchte Blizzard noch nichts verraten. Lediglich dass wir einige bekannte Gegenstände wiedersehen ist sicher.
Hier könnte man noch erwähnen, dass die uniques jetzt legendäre heißen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Was geschieht, wenn ein Charakter in Diablo 3 stirbt?
Der Charakter wird keine Erfahrung mehr verlieren. Man wird einfach am letzten so genannten Stop Point wiederbelebt und muss zu seiner Leiche zurücklaufen.
Was ist mit dem Gold? Soll ja sehr schmerzvoll werden, wie Blizz gesagt hat.
-----------------------------------------------------------------------------------
Welche möglichkeiten wird es in Diablo 3 geben, um seinen Charakter individuell zu gestalten?
Es ist möglich, von jeder Charakterklasse ein männliches oder ein weibliches Pendant zu erstellen. Ob es noch weitere Möglichkeiten gibt ist noch nicht bekannt.
Weiß nich, aber hier vielleicht noch die Runen erwähnen, dass man dadurch einen sehr individuellen Skillbaum hat?
Wird es wieder einen LAN-Modus geben?
Nein, dieser Modus ist gestrichen worden. Blizzard will die Spieler zum spielen im Battle.net ermuntern, da nur dort das optimale Spielerlebnis erreicht werde.
Ist doch noch nicht ganz offiziell, oder irre ich mich da? Falls doch, könnt ihr mir die Quelle zeigen?
Neues:
1.
In welche Gebiete wird man in Diablo 3 reisen können, werden wir alte Orte wiedersehen?
Ja, man startet im wieder aufgebauten Tristram, welches sich jetzt Neu Tristran nennt. Man wird auch viele neue Gebiete erforschen können, wie z.B. Caldeum, eine Wüstenstadt.
2.
Wird man Diablo 3 in 3D spielen können?
Ja, aber es bleibt bei der isometrischen Ansicht.
3.
Was ist Diablo 3 eigentlich?
Diablo ist ein Hack'n Slay. Man spielt einen von 5 Charakteren, mit dem man gegen das Böse antritt. Um dieses zu bekämpfen muss man viele verschiedene Gegner besiegen und Quests erfüllen. Man findet dabei viele unterschiedliche Gegenstände, von denen manche dem Charakter große Macht verleihen. Zudem kann man seinen Charakter mit seinen Fertigkeiten zu einem besseren Kämpfer ausbilden.
(Das ist echt nen Schrotttext
, ist nur so ne Vorlage)
Joar, mehr fällt mir jetzt nisch ein.
MfG Horst XD