• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PlanetDiablo.eu Diablo 3 FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird D2 eigentlich noch im B.Net spielbar sein, wenn D3 rauskommt? Fand darauf noch keine Antwort.
 
Ja wird es. Die schalten doch das Battle.net nicht einfach ab :D
Diablo 1 läuft ja auch noch.
 
Monatliche Gebühr?

Irgendwie hab ich es nirgends gefunden, oder es gibt dazu noche keine Info - oder Ich habs einfach überlesen:

wird es eine monatliche Spielgebühr geben oder "nur" die einmaligen Spielkosten (+ Ingame RMAH - wenn man es in Anspruch nimmt.)
 
Steht schon in den FAQ, gibt keine monatlichen Gebühren.

Diablo 3 FAQ – Battle.net | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Blizzcon 2011

Reist evtl. jemand von Ingame dieses Jahr nach Anaheim, um für uns dann zu berichten ?

Beste Grüße

P.S. @ Moderatoren: Bin mir ziemlich unsicher ob die Frage überhaupt hierhergehört ? Von daher bin ich für jeden Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird das MaxLvl von Anfang an sein? 60? Und das wird dann wie bei WoW jedes Addon um 10 Lvl erhöht? Das wär so scheiße. Entweder von Anfang an 99 oder gtfo, finde ich.

Aber jeder hat eine andere Meinung dazu.
 
Maxlevel 60, Levelerhöhungen mit Addons nicht kategorisch ausgeschlossen :hy:
 
Maxlevel 60, Levelerhöhungen mit Addons nicht kategorisch ausgeschlossen
Ich fände ja einfach nur Zusatzcontent besser ohne in eine Shounen-Spirale zu geraten, aber da drehen wohl 90% der Leute durch.
 
Ich fände ja einfach nur Zusatzcontent besser ohne in eine Shounen-Spirale zu geraten, aber da drehen wohl 90% der Leute durch.

Shounen? diese animegattung da? à la Dragon Ball, Naruto etc.?^^ ja kommt eine mmanchmal so vor: höher, schneller, weiter!
ich fände auch neuen content besser, aber ganz ehrlich hätten sie das Maximallevel auf 99 anheben sollen <.<
 
ich fände auch neuen content besser, aber ganz ehrlich hätten sie das Maximallevel auf 99 anheben sollen <.<
Macht voll den großen Unterschied, wenn man 99 genauso schnell erreicht wie 60.
Nicht *g*.
 
Ich weiß noch dass ich vor WoW (von Diablo kommend) max lvl 60 auch komisch fand, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran, und ja, im Endeffekt isses natürlich egal. Wird mit Expansions dann auch angehoben, denke ich.
Und von 60 aus hat man einfach mehr Möglichkeiten, auf 70,80 etc zu gehen und vlt in der 5./6. (letzten) Exp auf 99 oder 100 zu gehen, als wenn man schon mit 99 anfängt. Denke dass das auch ein bedeutender Grund ist.

Aber der Thread hier is ja für FAQ und nich für Diskussion ;)
 
Alle reden immer von mehreren Erweiterungen (3, 4, 5, 6??), übertreibt ihr alle nur absichtlich oder warum sagen alle, dass es mehrere geben wird?

Wir sind hier ja nicht bei WoW... wird doch eher eine, höchstens 2 Erweiterungen geben!?

Oder wurde da schon was zu gesagt und ich habs einfach nicht mitbekommen?
 
Stimmt hab ich tatsächlich direkt von WoW abgeleitet, 5-6 Exps sind wohl nich sonderlich wahrscheinlich für n Diablo-Titel. Exp(s) wurden bestätigt (zB mit Char-Erweiterungen), aber 2 sind wohl eher wahrscheinlich.
Mein lvl-Argument zieht aber trotzdem, man könnte ja zB auf 80 (X1) und 99 (X2) erhöhen :)
 
"Archievments"? Das tut weh.

Ein Punkt, den ich gern in der FAQ angesprochen sähe: wird Diablo 3, wie schon Starcraft 2, durch das battle.net 2.0 "region locked" sein?

Die Frage mag eigentlich nicht in die FAQ passen, aber eine derartige Einschränkung im Mehrspielerbereich (denn die Antwort scheint auf "ja" hinauszulaufen) im Vergleich zu den Vorgängerspielen verdient m.E. schon eine Erwähnung.
 
"Archievments"? Das tut weh.

Ein Hinweis, wo der Fehler zu finden ist (1.Punkt FAQ - Battle.Net) wäre dann sogar produktiv ;)
Ansonsten denke ich schon, dass der von dir angesprochene Punkt reingehört!

Mir sind auch so schon einige kleinere Fehler aufgefallen, würde mich da mal ranmachen und die verbessern.. in welcher Form sollte das am besten geschehen? Den kompletten Text in verbesserter Form hier posten oder per PM an Horst?

Is ja Quatsch (nämlich doppelte Arbeit), dass ich hier den kompletten Text poste und die Fehler irgendwie markiere, und die dann noch jemand alle manuell in der FAQ verbessern muss!
 
Per PM einfach an mich bitte :)

€: das mit dem achievment hab ich grad so schon ausgebessert ;)
 
Was geschieht, wenn ein Charakter in Diablo 3 stirbt?
Der Charakter wird keine Erfahrung mehr verlieren. Man wird einfach am letzten so genannten Stop Point wiederbelebt und muss zu seiner Leiche zurücklaufen.
In der Beta wird beim Tot kurz ein Grab angezeigt, nach dem AutoRevive landet man am letzten Stop Point, eine (wie auch immer geartete) Leiche ist an der Todesposition nicht zu sehen.
 
Eine kleine Anmerkung zu den Boss Runs (die ich selbst gerne bestätigen möchte)

Zusätzlich streben wir danach, Spieler vom Weg des geringsten Widerstandes abzubringen, indem wir gleichwertigere Monster-Typen erschaffen. Wir werden nicht im Detail darüber sprechen, wer welche Beute in welcher Menge fallen lassen kann, doch unsere Absicht ist es, dass Entdeckungsreisen in der Spielwelt genauso lukrativ (wahrscheinlich sogar lukrativer) sind, wie Versuche, den am schnellsten zu erreichenden Boss wieder und wieder zu besiegen.

Leoric Runs waren zwar nett, und bringen verlässlich bis zu 3 Magische Gegenstände.
Das "gute" (auch nen rare) Zeugs hab ich allerdings woanders gefunden/bekommen.
 
Hi!

Meine Frage ist ganz simpel und kurz, aber bitte erschlagt mich nicht dafür! :)


Können mac benutzer auch mit allen anderen (pc mit windows useren)zusammenspielen? Wir haben gerade einen neuen imac i5 bekommen, darum die nachfrage. Vielen dank im voraus!


mfg
 
Ja kannst du. Wir sind hier ja nicht bei Konsolen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben