Donnerkarl
Member
- Punkte Reaktionen
- 8
Wird D2 eigentlich noch im B.Net spielbar sein, wenn D3 rauskommt? Fand darauf noch keine Antwort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich fände ja einfach nur Zusatzcontent besser ohne in eine Shounen-Spirale zu geraten, aber da drehen wohl 90% der Leute durch.Maxlevel 60, Levelerhöhungen mit Addons nicht kategorisch ausgeschlossen
Ich fände ja einfach nur Zusatzcontent besser ohne in eine Shounen-Spirale zu geraten, aber da drehen wohl 90% der Leute durch.
Macht voll den großen Unterschied, wenn man 99 genauso schnell erreicht wie 60.ich fände auch neuen content besser, aber ganz ehrlich hätten sie das Maximallevel auf 99 anheben sollen <.<
"Archievments"? Das tut weh.
In der Beta wird beim Tot kurz ein Grab angezeigt, nach dem AutoRevive landet man am letzten Stop Point, eine (wie auch immer geartete) Leiche ist an der Todesposition nicht zu sehen.Was geschieht, wenn ein Charakter in Diablo 3 stirbt?
Der Charakter wird keine Erfahrung mehr verlieren. Man wird einfach am letzten so genannten Stop Point wiederbelebt und muss zu seiner Leiche zurücklaufen.
Zusätzlich streben wir danach, Spieler vom Weg des geringsten Widerstandes abzubringen, indem wir gleichwertigere Monster-Typen erschaffen. Wir werden nicht im Detail darüber sprechen, wer welche Beute in welcher Menge fallen lassen kann, doch unsere Absicht ist es, dass Entdeckungsreisen in der Spielwelt genauso lukrativ (wahrscheinlich sogar lukrativer) sind, wie Versuche, den am schnellsten zu erreichenden Boss wieder und wieder zu besiegen.