• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PlanetDiablo.eu Diablo 3 FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird es einen 64 Bit-Client geben Ja/Nein.
Vielleicht ist die Frage für den ein oder anderen relevant..

Ja, es wird voraussichtlich einen 64-BIT-Client geben.

Des Weiteren bestätigte Bashiok, dass die PC-Version von Diablo 3 über einen 64-Bit-Client verfügen wird. Sein kurzes Statement dazu: "64-bit client is coming. Prepare your RAMs".

LG
 
Moin:hy:
Ist eigentlich schon irgendwas zur Charakterbenennung bekannt? Afaik sind durch Battletags usw ja dieselben Accountnamen (nur mit den verschiedenen Zahlen dann) möglich. Wie siehts denn da bei den Charakteren aus? Heißt es mal wieder "wer zuerst kommt,mahlt zuerst?"

€.:aller klar,dank dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das mal mit bekommen habe, wurde gesagt das Char Namen kein Limit haben. Es können auch 5 dutzend Leute ihren Barb Thrall nennen.

Da wird dann intern eine unsichtbare? Nummer hinter den Namen angehängt.

MfG

Kongo
 
ich hab auch eine frage
meines frage ist , da ich das in einem gameplay video gesehn habe
gibt es leuchteffekte für waffen und wenn ja gibt es da viele verschiedene?
ich habe nähmlich noch auf der alten diablo 3 homepage ein video gesehen auf in dem ein barbar 2 äxte hatte beide waren von blitzen umschwirrt
 
Es wird verschiedene optische Spielereien geben wenn die Waffe mit Elementar/Poisen/Arcane/Holy Schaden verzaubert ist. Für andere Sachen wie Lifeleech wirds auch was geben.
 
Habe jetzt auch eine Frage, die in einem Thead zwischendurch aufkam:
Wird man im PvP mit seinen eigens gefundenen Items kämpfen können, oder gibt es nur vorgefertigte 'Sets' geben, die man im Kampf wählen kann (damit es wirklich nur auf das 'Können' des Spieler ankommt)?

So war zumindest die Vermutung eines Users...
Finde dazu leider keine brauchbaren Infos....
 
Dass du keine Infos findest, deutet mMn auf Kämpfe mit individueller Ausrüstung hin. Ausrüstung sammeln und perfektionieren ist schließlich ein, wenn nicht das zentrale Element in Diablo. Kämen die eigenen Funde nicht im PvP zum Zuge, hätte das sicher ellenlange Diskussionen gegeben. ;)
 
Ich wollte gern mal wissen, ob jemand weiss, wie das mit den Journals ist? Bekommt man eine Art Bonus, wenn man alle gefunden hat? Oder gibt es die nur aus Info-Gründen und eigentlich könnte man sie auch links liegen lassen?!
 
Zu dem Thema ist bislang noch nichts bekannt :)
Wobei ich persönlich auf Variante 2 tippen würde.
 
Frog das liegt daran, dass zu dem PVP System von Diablo 3 quasi nichts bekannt ist. Ich teile aber Zaphas Meinung, dass du mit deinem individuellen Equipement kämpfen wirst. Blizzard hat aber häufig darauf hingewiesen, dass PVP ein Nebenschauplatz (erstmal) sein wird.
 
so wie es aussieht, wird man vermutlich seine eigenen items im pvp verwenden können. die aussage mit der vorgefertigten ausrüstung entstammte vielleicht der pvp-demo auf der blizzcon.

mfg
 
gut gut, scheint also wirklich nicht zu stimmen... hätte mich auch schwer enttäuscht und gewundert.

Schließlich geht es ja darum seinen eigenen char auch fürs pvp zu verbessern.

Danke für die vielen Antworten :hy:
 
Ich wollte gern mal wissen, ob jemand weiss, wie das mit den Journals ist? Bekommt man eine Art Bonus, wenn man alle gefunden hat?
Von einem Bonus für alle gefundenen weiss ich auch nichts (eventuell könnte es ein Achievement gebe, würde sich zumindest anbieten).
Für jedes Journal das du findest gibt es aber 120 XP (in der Beta zumindest); auch bekommt man extra XP wenn man das erste mal einen neuen Gegnertyp tötet und ein Journal dazu erscheint.
 
heißt das es wird so eine art lexikon geben, in denen gegner/story oder dergleichen festgehalten werden? kann man sich hier irgendwo über dieses journal informieren?

mfg
 
Infos in Foren oder so habe ich dazu noch nirgends gefunden.
In den Journals steht immer eine kleine Beschreibung von z.B. den Gegnerntypen. Die Journals werden "gespeichert" und können immer wieder abgerufen werden. Sind sozusagen parallel zum Questjournal aufgeführt. Ich schau mal nach, ob ich ein Bild dazu finde.

Edit: Klick mich für ein Bild eines solchen Journals. Ist das zweite in dem Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem ersten Gameplay-Video von Blizz, wo der Barb und der Hexendoc zu sehen waren, ware die ja erst in einem Dungeon (wo Cain befreit wurde), dann hat der Barb gegen Thousend Powder gekämpft und dann ging's raus in die Wildniss, wo am Ende des Videos noch ein richtig fieser Boss kam. Weiss jemand, ob es diese Areas noch geben wird, incl. Monster?
 
Der letzte Boss in dem Video das du meinst heisst, wenns nicht geändert wurde, Siegebreaker. Es gibt zwar soweit ich weiss keine Bestätigung seitens Blizzard dass der Boss kommt, aber der is viel zu schade um ihn wieder aus dem Spiel nehmen, außerdem konnte der im Video dem Spieler den Kopf abbeißen, was aus dem Spiel entfernt wurde (leider).
Und wie viele Monster können schon den Kopf abbeißen? :D Also ich denke er wird auch in der final vorkommen.
 
die individuellen sterbeanimationen wurden auf jeden fall rausgenommen. zu viel aufwand, dass für verschiedene bosse zu designen. ob der siegebreaker trotzdem kommt, weiß ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben