• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PlanetDiablo.eu Diablo 3 FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage:
Bedeutet diese Anzeige, dass ich Beta spielen darf?

ximg.php
 
Jap... alter Lucker! Viel Spaß beim Suchten... warum hab ich noch keinen Key, hab bald das Gefühl ich bin der einzige ohne Beta Key :motz:

BtT: Das Kopf abbeißen vom Siegebreaker wurde aus dem Spiel nicht entfernt, sondern nur für das Video hinzugefügt, so eine OneHit Attacke eines Bosses war nie geplant, wär ja auch echt zu krass irgendwie, oder ;)
 
Eigentlich kommt das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, weil ich gerade eine große Hausarbeit zu schreiben habe und noch am Literaturlesen bin. :D
Jetzt muss ich halt ranklotzen und das Ding fertig bekommen, damit ich die Beta genießen kann.
 
Lass mich einfach spielen, dann hast du auch genug Zeit für deine Hausarbeit ;)
 
Ich möchte so einen coolen Diablo-Pony als Avatar :D
 
... was soll der Geplapper hier?

dieses ersetzen von worten nervt mal so krass.... aber zumindest das design ist gelungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage:

Und zwar steht bei den Fertigkeiten bei meinen Chars (zogge in der Beta seit 2 Tagen) kein Schaden dabei! Da steht (z.B. Hexendoktor) nur: "Du schießt einen vergifteten Pfeil ab". Aha. Und wie viel schaden der macht finde ich wo?

Und wie kann ich eigtl. einen Fertigkeitsslot (linke oder rechte Maustaste) wieder zu einem stink normalen Nahkampf Angriff machen?

Vielen Dank! :)
 
Aha. Und wie viel schaden der macht finde ich wo?
Einfach str drücken wenn du mit der maus auf dem skill bist und/oder im gameplay menü was umstellen ... bin mir grad nicht sicher was. Aber schau dich einfach mal durch, soviele Sachen sinds ja nicht. ;)
Und wie kann ich eigtl. einen Fertigkeitsslot (linke oder rechte Maustaste) wieder zu einem stink normalen Nahkampf Angriff machen?
Das geht (noch?) nicht.
 
1) in den optionen den "elective mode" aktivieren

2) du gehst mit dem mauszeiger unten in deine skillleiste und ziehst einen vorhandenen skill weg. dann kommst du wieder zum standardangriff.

mfg
 
Hallo liebe Diablo-Community,

ich bin noch nicht lange in diesem Forum und hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt.

Wird es eventuell soetwas wie einen Miternachtsverkauf in den größeren Geschäften geben?
Als ich noch WoW gespielt habe, war ich bei 2 Mitternachtsverkäufen dabei, was eigentlich immer ganz lustig war.
Eventuell sollte ich einfach mal Saturn oder Mediamarkt anschreiben. :)
 
Hallo liebe Diablo-Community,

ich bin noch nicht lange in diesem Forum und hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt.

Wird es eventuell soetwas wie einen Miternachtsverkauf in den größeren Geschäften geben?
Als ich noch WoW gespielt habe, war ich bei 2 Mitternachtsverkäufen dabei, was eigentlich immer ganz lustig war.
Eventuell sollte ich einfach mal Saturn oder Mediamarkt anschreiben. :)
der Saturn in Köln wird am 14.5. um Mitternacht die "Tore" öffnen - und ich werde da sein :D


Skynd
 
Frage:
1. Ich habe keine Mglk. gefunden, rare Sachen zu identifizieren?

2. Was ist das mit dem Black Mushroom?

3. Diese Tiere, die Gold sammeln sind weg?

Gruß Jan
 
1 rare item --> rechte maustaste, kurz warten --> bingo

2 momentan garnichts

3 ja
 
Frage:
1. Ich habe keine Mglk. gefunden, rare Sachen zu identifizieren?
einfach rechtklick ;)
2. Was ist das mit dem Black Mushroom?
Das weiß man (noch) nicht.
3. Diese Tiere, die Gold sammeln sind weg?
Jup

Gruß Jan

€.:zzZZZz
 
Maximale Character-Namenlänge?
Bindestriche, Unterstriche erlaubt?
Grossbuchstaben nur am Anfang des Namens, oder überall möglich?
 
erlaubt sind nur Buchstaben von a-z und A-Z
auch kein Leerzeichen, Bindestrich o.ä.
ö ä ü ß kann ich akt auch nicht benutzen... Aber möglich, dass diese nach Release zugelassen werden.

Die Namen müssen zwischen 3-12 Zeichen lang sein.

edit: Wechseln zwischen Groß- und Kleinbuchstaben kann man so oft wie man will.
 
wieviel Spielzeit/h wird für das erreichen von lvl 60 im durchschnitt benötigt ? (schätzung/grob)
 
hab dazu leider keine konkrete info finden koennen aber ist es bekannt ob es ein limit geben wird für wieviel gold man tragen kann, ähnlich wie in diablo 2.
mir ist bewusst das ein limit nicht viel sinn macht weil das den sinn der währung verfehlen würde, ausserdem ist der wert sicher durch technische geschichten wie integer beschränkt.
blah, wieviel gold kann ich tragen?
 
ich glaube bashiok sagte mal was dazu. es wird ein limit geben (aus technischen gründen wie du schon sagtest), aber dieses wird niemand je erreichen.

mfg
 
- ist das maxlevel schon bekannt? (wie in D2 99)
- mehr player im online-modus = mehr exp.? (zu mindest die Gegner werden stärker)
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben