• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PlanetDiablo.eu Petition "Call to Arms" für sicheres Mulen in Diablo 2!

JUHU MODS

sacht mal wie sieht das bis jetzt eigentlich auf den ca 30 anderen seiten aus an die ihr diese unsere petition geschickt habt??machen da welche mit???
 
ich muss mal eine sehr unangenehme Frage stellen. Bitte steinigt mich jetzt nicht dafür.

Wo genau kann ich da unterzeichnen?
Steht unten nur "du musst eingeloggt sein...". Bin ich wohl aber, weswegen ich hier sonst nicht posten könnte.

thx und sry nochmal :kiss:

MfG, Max
 
Hola:hy:

@ HG-Max

Link ( dann einfach nur eintragen ) http://planetdiablo.eu/szene/petition.php
 
Oben rechts auf der Mainpage steht Profil, da kannst du dich da auch einloggen, mit deinem normalen Forenaccount.
 
Wieder eine Unterschrift mehr :)
Das Projekt hört sich ganz vernünftig an und ist wenigstens nicht so eine "Wir wollen unsere .DLL wieder :cry: " Aktion die eh scheitern wird.
Drück uns allen die Daumen, das die uns mit nem Patch 1.13 die Truhe aufpimpen.
 
Na Supi dank euch hat wunderbar geklappt :)

Find ich übrigens ebenfalls eine super Petition.

Die 2 PC Lösung ist auf dauer finde ich nicht das wahre.
Und wenn Blizzard eine alternative anbietet, kann ich mein Uralt Zweitrechner der bisher nur aber auch nur zum Mulen da stand endlich im wahrsten Sinne des Wortes in die Tonne kloppen :D

MfG, Max
 
Also auf Diii.net scheinen die ja schon Probleme mit der Peti zu haben. Nicht weil sie die blöd finden, sondern die kommen mit der Registration nicht klar^^. Können halt ken Deutsch:D. Kann man nich eine Extra-Registrationsseite für die Peti-Zeit in english einbauen? Ich glaub das schreckt die sonst alle ab. Wenigstens die Nutzungsbedingungen auf english machen. Nur so eine Idee....ansonsten sind ja schon einige Stimmen dabei:)

MfG Horst XD:hy:
 
- Mac - schrieb:
möp,

wie in der News auch steht ist an knapp 30 Seiten aus dem deutschsprachigen, englisch-sprachigen und och eine französische, eine Pressemitteilung rausgegangen ;)

Lieben Gruß
Mac


he was??

zu dem einen, mit der Truhe, ja, das würde rocken...

ich glaub durch diesen bann lass ich spieln sein....

hab mehrere hundert oder tausend stunden reingesteckt, und jetzt is alles weg???

olle drecks kapitalistenpack von blizzard...
 
mal zu bedenken geb: Aus den Blizzard FAQ zu D2 LOD
What is Blizzard's policy on transferring items between characters or "muling"?
The transferring of items between Diablo II characters is not supported by Blizzard. Users should be warned that attempts to transfer items between characters online are risky and Blizzard is not responsible for lost items. Storage space is limited in Diablo II both for performance and storage space issues and because the designers wanted players to make decisions as to which items to keep and which items must be thrown away or sold.

Quelle (letzter Beitrag auf der Seite)
 
nur ändert das nichts an der variante

btw ralph

mehr als 1/3 aller rw` s snd nicht mit runen per rq zu erreicen

8 von 25 runen sind auch nicht über das q zu erhalten

craften, imbuen,cuben und soweiter, ebenso wie das perfektionieren von chars
alles verlangt mulen

da kann blizzard viel von sowas wie die politik vorne an stellen, die tn das ja nur um sich dagegen abzusichern, dass kommt

buhuuu während ich gemult hab i men spiel abgestürzt, hab xxxyyyzzz verloren, willl wiederhaben


2 nstalls der ein sicheres mule system ist da kein verstoß gegen
 
es ist und bleibt einfach ein mangel seitens blizzard. wir können uns aufn kopp stellen und uns im kreis drehen. das wäre genauso sinnvoll, wie jetzt noch jahre lang drüber zu diskutieren.

die haben uns dafür gebannt, dass wir sicher gemult haben und manch einer auch rq rushes gemacht hat. das ist schlichtweg total bekloppt :no:. und das hat blizzard beachtlichen image-schaden beschert (zumindest von meiner seite her).

wir können aber nichts dran ändern und müssen uns damit abfinden. einzige hoffnung bleibt diese petition. ;(
 
Hier stand nie was:D

Edit: Danke, hab es 5 sekunden nach dem ich hier gepostet hab gesehen



mfg meik
 
steht direkt über der petition, wieviele bereits unterschrieben haben. atm sind es circa 1300 glaube ich.
 
neithan02 schrieb:
btw ralph
mehr als 1/3 aller rw` s snd nicht mit runen per rq zu erreicen

8 von 25 runen sind auch nicht über das q zu erhalten
[...]
Sag das Blizzard. Ich hab nie behauptet, das das Statement da Sinn macht. Ich denke kein einziges komlettes Set wäre ohne Mulen erreichbar. Aber mulen ist vermutlich mit Absicht kein gewolltes und eingebautes Spielfeature. Einfach genug wärs.
 
Abiel schrieb:
Falls es nicht unabsichtlich ist, dass die gfx gebanned wurde, dann denke ich, weil blizz erfahren hat, dass mehrere accs nicht nur zum mulen gebraucht werden, sondern um sich unrechtmässige Vorteile zu verschaffen, indem man mehrere Spieler simuliert.

Hi,

also ich hab unterschrieben, mich würde jetzt nur interessieren was es mit dem gfx gebanned auf sich hat? Kann mir das vielleicht jemand so erklären, dass das auch ein Anfänger versteht? :rolleyes:

Hängt das damit zusammen, dass hier auch so viele Alte-User gebanned sind?

Danke und Grüße

wAxen
 
die d2gfx.dll (datei in deinem d2 ordner) gab es in einer modifizierten variante. diese datei konnte man hier downloaden. sie ermöglichte es, d2 mehrfach zu starten (auf einem pc). dazu brauchte man allerdings 2 keysets. blizzard hat diese datei jahrelang toleriert. jetzt aber nictmehr. und laut umfrage sind gut 22% der comm nun davon betroffen. vor allem eben die "veteranen", also alteingesessene spieler, die sich eben auskennen, viel hier im forum aktiv waren etc. gerade die NL-community ist im moment ziemlich am boden...

/edit @ horst :p schnellör
 
Also, es gab eine Datei, die es erlaubte, Diablo 2 mehrfach zu starten, so dass man auch mit 2 chars im selben Game sein konnte (zum mulen z.B.) wenn man sich Diablo 2 einfach 2 mal gekauft hatte.Die wurde von Blizzard jahrelang geduldet.
Auch auf Nachfrage bei Blizzard bekam man nur als
Antwort, dass sie nicht glauben, dass etwas deswegen passiert, man die Datei aber trotzdem auf eigene Gefahr verwendet.
Und seit 2 Wochen wird ohne das vorher was angekündigt wurde auch für diese Datei gebannt.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Also, es gab eine Datei, die es erlaubte, Diablo 2 mehrfach zu starten, so dass man auch mit 2 chars im selben Game sein konnte (zum mulen z.B.) wenn man sich Diablo 2 einfach 2 mal gekauft hatte.Die wurde von Blizzard jahrelang geduldet.
Auch auf Nachfrage bei Blizzard bekam man nur als
Antwort, dass sie nicht glauben, dass etwas deswegen passiert, man die Datei aber trotzdem auf eigene Gefahr verwendet.
Und seit 2 Wochen wird ohne das vorher was angekündigt wurde auch für diese Datei gebannt.

Hupalla,

das erklärt natürlich einiges. Wurden die dazugehörigen Accounts, die diese Datei genutzt haben dann automatisch auch gebanned? Das wäre dann ja echt krass.

Grüße

wAxen
 
Ja, wurden.
Zumindest die, die zu entsprechenden Zeiten online waren und geflaggt wurden.
Ich bin nicht betroffen, kenne aber durchaus betroffene, die dabei auch unersetzbare Sachen verloren haben (mit nem 9 Jahre alten Acc in einem Fall)
 
Zurück
Oben