• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die puddingverschwörung

AHHHHHHHHHHHHHHHH,

nich sowas..*sichvormschlafenalleKörperausgängezunäh*:D

[x] vote 4 Anti-Puddingspray
 
Das alles gibt mir Aufschluss über meine Lehrer. Die sind alle puddingverseucht.
Buuuahhh :cry: Ich will morgen nicht in die Schule.
Außer wir töten sie heut Nacht alle :flame:
Me geht schon mal los, vielleicht erwisch ich noch welche bevors Werpuddings werden.
 
morgen kommen wir alle mit schutzanzügen in die schulen und werden vorher auf puddingsporen gescannt, damit es nciht weiter ausarten kann

BILD - Schlagzeile von Morgen

Pudding-Terror

Der Terrorpudding weiter auf dem Vormarsch. Schon 73 Menschen von heimtückischen Angriffen betroffen. Weiteres Ausbreiten wird nciht ausgeschlossen.
Ist das Ende nah, BILD sprach mit Experten, lesen sie mehr in unser Sonderausgabe "Wir werden alle sterben"
 
hmm, aber ihr könntet doch alle kühe notschlachten, um die reproduktion von pudding zu verhindern!

DAS IST LÄCHERLICH :irre:
 
Oh nein.... ich .. ich.. ich habe gestern *zitter* *schluck* ich hab gestern einen pudding gegessen...... *ängstlichumschau*
jungs... woran erkennt man wenn man befallen ist? *schluchz*

wie war das puddingschlachten um mitternacht? *löffelschnitz*








btw, shadowsfall..... es gibt nen edit-button, dann brauchst keinen 2. post zu createn.
 
Es war, na ja blutig ist das falsche Wort :fight:
Schleimig triffts eher
ptitmartien.gif

Aber als die Werpuddings kamen hab ich mich verzogen :D
 
die puddings sind ja auch von mir trainiert O_O

btw @ Saljn

alles is zu spät für dich
 
wo ist chester ?

hats ihn erwischt?

CADRAZ WAS IST MIT CHESTER PASSIERT?!
:D


gibts den kein gegnbmittel um sajin zu retten?

zur not lass dir den pudding rauspumpen:D
 
Ich hab ihn nicht gesehen.
Wahrscheinlich ist er gefallen oder schlimmer noch: infiziert :eek:
 
Saljn schrieb:
Oh nein.... ich .. ich.. ich habe gestern *zitter* *schluck* ich hab gestern einen pudding gegessen...... *ängstlichumschau*
jungs... woran erkennt man wenn man befallen ist? *schluchz*

wie war das puddingschlachten um mitternacht? *löffelschnitz*
redblob.gif
zu spät :p
redblob.gif
 
*AAAAAAAAAAAAARGH*
Slajn hat´s erwischt und Chester ist nich mehr aufzutreiben!!!
Wen wird´s als nächstes erwischen???
*AAAAAAAAAAAAARGH*
 
*ausm tiefschlaf aufwach*
sorry, bin grad bei dem plöden verschiebespielchen gridlock stecken geblieben ... aber was habt ihr denn gegen die puddinge? ich find sie sehr nett ...
redblob.gif
 
Chester schrieb:
*ausm tiefschlaf aufwach*
sorry, bin grad bei dem plöden verschiebespielchen gridlock stecken geblieben ... aber was habt ihr denn gegen die puddinge? ich find sie sehr nett ...
redblob.gif
CHESTER IS AUCH BEFALLEN!!!!!
*wegrenn*
 
redblob.gif
redblob.gif
redblob.gif
redblob.gif
gehirne ... gehirne ... gehirne ... *sabber*
redblob.gif
redblob.gif
redblob.gif
redblob.gif
 
redblob.gif
redblob.gif
redblob.gif
redblob.gif
redblob.gif

die jünger des puddings nehmen zu, ihr habt keine chance, widerstand ist zwecklos, es ist PUDDING
redblob.gif
redblob.gif
redblob.gif
redblob.gif
redblob.gif
 
*mitlöffelinjederhandschreiendaufdiepuddingsstürz*
asta.gif
 
die pudding-krieger haben bei mir die antilöffelaura erlernt O_O
 
Zurück
Oben