Naja, das mit dem verbuggt bei dem Arktiswind stimmt halt so halb, wie du schon sagtest. Die Schadensanzeige ist nicht verbuggt, aber der Skill an sich schon irgendwie. Ich mag den auf jeden Fall nicht.
Also bei mir wird das Spiel immer lahm bei Giftnova. Egal, ob ich die nun selber einsetze oder jemand anderes und auch egal ob ein oder acht Spieler im Spiel sind. Ist bei nem Kumpel genauso. Bei euch nicht?
Rechner ist schnell genung.
Von der Überzeugung hab ich mich ja jetzt überzeugen lassen.
Das mit dem Teleport ist so ne Sache. Ganz verbieten würde ich den auch nicht. Kann ganz nützlich sein, um beispielsweise aus brenzlichen Situationen zu entkommen. Durch die Levels durchtelen widerspricht irgendwie dem Sinn der Sache.
Abgesehen davon, dass die Nicht-Sorcs nicht hinterkommen würden bzw. die Sorcs immer warten müssten (oder halt der total blöde Weg übers TP...).
Bei Statik könnte man ja im Laufe des Spiels entscheiden, ob man's nu braucht oder nicht. Das wird wohl die Erfahrung zeigen.
Wieviel Schaden Armageddon mit Überzeugung bzw. ausgeskillt so macht, weiß ich nicht, hab ich nie gespielt. Wenn ich Lust hab, zieh ich gleich mal den Skillcalc zu Rate.
Edith aus dem Skillcalc hat mir grad geflüstert:
Armageddon
Manakosten: 35
Zauberverzögerung: 6 Sekunden
Dauer: 30 Sekunden
Reichweite: 5.3 Meter
Schaden: 158 - 190 (ø174)
Feuerschaden: 5010 - 5893 (ø5452)
[Synergie] Riss: +20 Sekunden (2 / Lvl)
[Synergie] Feuersturm: +280% Feuerschaden (14% / Lvl)
[Synergie] Felsenfeuer: +280% Feuerschaden (14% / Lvl)
[Synergie] Vulkan: +280% Feuerschaden (14% / Lvl)
Bis auf Riss (lvl10) sind alle Syns auf max. und das Skilllevel von Armageddon ist 25 (wie du sagtest, gehen wir mal von +5skill aus).
Könnte in Verbindung mit Überzeugung tatsächlich ein bisschen viel Schaden machen.