• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Rangerparty - Wilhelm Tells Erbe

ah zu spät gelesen...

Naja whiteclaw hat sich zwar nicht gemeldet aber ich nehme mal an, dass es ihm da ähnlich ging. Dafür hat sich gerry zurück gemeldet und wir haben ihn auf unseren Stand (Akt3) gebracht.

Das heißt wir könnten ab Montag zu fünft oder sechst (wenn sylvio mal käme) die Hölle betreten. Noch ca. 3-4 Spiele dann sollten wir eh vor baal stehen.

Drop des Tages war eine mehr oder weniger nützliche "Ormus Robe" mit Nova und nur 10% feuerskills... eher unbrauchbar.
 
Hmm naja 3 Mann... Irgendwie hab ich mir mehr versprochen... wieder mal.
Egal wir haben Mephisto, Izual und den Höllenschmied besiegt.
Über das Runenquest Malheur lasse ich mich jetzt nicht weiter aus ^^ - hatten wir bei den melees ja auch schon. Komischerweise passiert das immer nur auf hell oder?

Nennenswerte Drops gab es nicht.
Bis morgen! :hy:

Um es schon mal anzukündigen: es ist möglich dass ich am Donnerstag nicht da bin, da ich auf Dienstreise geschickt werde. Für den Fall dass mein Flieger noch abends beizeiten zurück geht, bin ich wie gewohnt zur stelle. Ansonsten setze ich aus.
 
Das Spiel heute musste schon nach 10 Minuten abgebrochen werden, weil RL bei manchen vorging. Bitte seid am Donnerstag alle da, so dass wir danach alle gemeinsam vor Diablo stehen. Nächste Woche muss es wieder vorwärts gehen.
 
Gestern (Donnerstag) haben wir auch Gerry bis vor Dia gebracht, sogar inklusive Izual. Dadurch, dass mein Bogen ab und zu ad castet, hat man Aero eigentlich gar nicht vermisst, wir sind nach ca. ner dreiviertelten Stunde vor Dia gewesen, haben uns dann aber entschlossen zu warten...
Gedroppt ist, inklusive rq nur Müll. :no:

Bin allerdings immer noch überrascht, wie flüssig es ging, gestorben ist einzig Gerry einmal an ner Horde Souls, aber das passiert...

Ach da fällt mir ein, es sind doch zwei ganz nette Sachen gedroppt, ein Amazonen-Bogenskiller :rolleyes: und ein 15ed 3 sock mageplate oO. Allerdings kann ich das mit dem Müll bezüglich unserer Party wohl stehen lassen... ;)

Naja, wenns Montag so weitergeht, ist Baal vor zehn Uhr tot*vorfreu :)
 
jaja alles lüge ;)

Heute haben wir zu dritt Diablo durchlöchert und uns bis zum Kristalldurchgangs-WP vorgearbeitet. Haben etwas früher aufgehört aber egal. Diese Woche muss es klappen bei Baal!

Anbei ein Bild, das gut unsere Taktik wiederspiegelt: DIE MAUER MUSS HER!!!

 
Grüße,

startet ihr denn von neuen, wenn ihr Baal besiegt habt?
Für mich klingt diese ganze Idee doch sehr interessant und bringt auch mal etwas Abwechslung ins Spiele - einmal wäre ich da schon gerne dabei.

Heute habe ich allerdings noch keine Zeit, vielleicht am Donnerstag oder nächste Woche - je nachdem was ihr nach dem Fall Baal's vor habt.

So long,
Goldfischer.
 
Hallo Goldfischer!

Ich denke schon, dass wir eine neue Party zusammenstellen. Welches Thema dann im Mittelpunkt stehen soll, ist noch nicht ganz raus. Nachdem Mr. Loki und ich einmal mit der Meleeparty und nun fast auch mit der Rangerparty komplett durch alle Akte auf allen Schwierigkeitsstufen gestreift sind, würde ich als nächstes gern mit einem außergewöhnlichen Team von Zauberern durch die Lande ziehen. Andererseits wäre ich auch nicht abgeneigt eine neue Nahkämpfergemeinschaft zu gründen, wobei diese sich dann von der vorangegangenen unterscheiden sollte. Mir würde da eine reine 2-Hand-Waffen Party vorschweben...

Von Mr. Loki weiß ich dass er maximal als Auswechselspieler mitmachen wird. Angel of Doom wird sicher wieder dabei sein und mit Dir sind wir ja schon zu dritt.

Hat jemand noch andere Themenvorschläge?
 
Es ist vollbracht.

Wir haben uns zu dritt durch die frostigen Höhlen um den Berg Arreat Schritt für Schritt vorgearbeitet, bis wir endlich den 3 Urahnen gegenüber standen - alle 3 feuerimmun :flame: - und dennoch konnten sie uns nicht aufhalten.



Auf dem Weg zu Baal haben wir uns tapfer durchgeschlagen. Selbst die 5 Wellen Baals bester Krieger waren nicht stark genug - nicht stärker als des Necro's Knochenwände :) Schließlich musste Baal selbst sich seine Niederlage eingestehen. Er ist besiegt worden von 3 Abenteurern, deren Fähigkeiten unterschiedlicher nicht sein könnten. Nur eines verband sie: Ihre Fernkampfwaffe.



Wir haben unser Ziel heute erreicht und wieder einmal mehr bewiesen, dass Teamplay mehr wert ist, als die perfekte Ausrüstung und Skillung eines Chars, vor allem aber auch viel mehr Spaß macht. Natürlich gab es Höhen und Tiefen, die sich vor allem in der Mitspieler-Fluktuation bemerkbar machen. Von den ursprünglich 8 Charakteren (insgesamt waren es glaube ich sogar 12) haben nur drei bis zum Ende durchgehalten.

Ich bedanke mich daher besonders bei Mr. Loki alias Falarica, die immer Feuer und Flamme war, unseren Schaden zu steigern und natürlich Angel of Doom alias PaulPanther, der sich auf "fanatische" Art und Weise allen wandelnden Toten entledigt hat und nebenbei die hohe Kunst des Heilens erlernte.

Und nun eröffne ich feierlich die Diskussion zur nächsten Party:
Soll es eine Magierparty werden? (non-mainstream)
Oder gar eine Novaparty?
oder doch lieber eine physisch orientierte 2-hand Melee-Party?
 
halli hallo :)
ich hab mich grad mal durch den Thread hier gewälst, und würd, wenn das thema der party mit gefällt, hier mit machen! :)
 
Also morgen abend (Donnerstag) bin ich auf alle Fälle mit dabei, egal was wir dann machen - solange sich morgen natürlich genug Leute finden.
Vielleicht fällt mir ja im Laufe des Tages noch etwas ausgefallenes ein.

Grüße,
Goldfischer.
 
Hallo ihr zwei!

Nun mal nicht so übereifrig. Wir sind gerade mit den Rangern fertig geworden und das heißt auch (@clown) dass ich nicht schon wieder eine neue Bogenschützengruppe gründe, sondern eben etwas anderes. Und genau das soll jetzt erstmal diskutiert werden - auch eure Vorschläge sind willkommen.

Abgesehen davon müssen wir genügend Mitspieler zusammen bekommen. Unter 8 Leuten fange ich nicht an. Erfahrungsgemäß werden es mit der Zeit sowieso immer weniger.
 
Freu dich nicht zu früh - erstmal müssen 8 Leute her und das dauert etwas (wenn auch mit dem Start der neuen Ladder wohl nicht ganz so lang, wie sonst).
Ein zwei Auswechselspieler oder potentielle Nachfolger wären auch nicht schlecht. Es steigen einfach zu viele aus (in allen Runden, die wir hatten, bis jetzt), weil es sich zwar im ersten Moment cool anhört, aber es sich halt ein paar Wochen, je nachdem auch Monate zieht und die Phase, die normalerweise durch Tristruns, Tombruns, Baalruns, oder noch intensivere Methoden des Hochlevelns überbrückt wird, die ist, die wir hauptsächlich spielen...

Meine Gedanken zur Mageparty:
Regeln: Keine Mercs, keine Summons, keine Wände/Gefängnisse (uns hat der bo-Barb eindeutig zu wenig gefehlt, diese Runde und mit den Magiern hätten wir, nach meiner Aufstellung durch Einfrieren, lähmen und tank massig Defensive.)

Chars: (Bei den Links klappen manchmal die Punkteverteilungen nicht richtig, sollten immer 20 über sein, außerdem steht drunter ja nochmal in etwa was ich mir vorstell.)

1.Tank-Sorc: Maxblock, Energieschild, Frostrüstung, Wärme, Statik, Gletschernadel; Wenn sich jemand findet, dem das nicht zu langweilig ist. Falls nicht, müsste man überlegen, was man da noch offensives reinbauen kann. Die Nadel ist nur angeskillt zum Vereisen.

2.Heiler und Ghostbuster (Pala):
Heiliger Blitz mit Schadens- und Heilsynergien, Meditation als aktive Aura.
Meditation darf natürlich nicht fehlen, der Rest passt einfach, von den Synergien.

3.BO- und Kriegsschreibarb
BO, Kriegsschrei mit Synnies, passives angeskillt. Der zweite Blocker, zur Sorc, könnte auch noch ein zwei Punkte in Sprung setzen, hab das hier nicht gemacht, würd ich ihn spielen, würd ich den aber mitnehmen.

4.FoH-Pala mit Überzeugung
FoH mit Synnies, Überzeugung - welch Wunder.*g
Endlich mal was mit Elementarschaden...

5.Hydrasorc
Der klassische unübliche, jedoch sehr schöne Zauber...*g

6.Gewitterhexe
Gewitter, Blitzbeherrschung, Eistoß+Synnies, wie die Punkte reichen.
Blizzard darf nicht eingesetzt werden, auch wenn er als Synergie gelernt wird. Kältebeherrschung hab ich nur angeskillt, ist eigentlich nicht so wichtig, wegen der Überzeugungsaura. Eisstoß macht später auch nen netten Schaden, allerdings kann man natürlich nicht alle Synergien ausbauen. Gletschernadel zur crowdcontrol angeskillt. Btw.: Ich liebe Gewitter... :)

7.Boner mit Altern
Knochenspeer, Knochengeist, Synergien und Altern.
Gefängnisse und Wände werden nur als Synergien gesteigert, sind genauso wie Tony verboten. Altern ist wieder schön defensiv, außerdem steigert es den physischen Schaden vom Barb.

8.Feuerstoßassel
Feuerstoß und Synergien, Verblassen. (Außer Tempoblitz erhöht die Wurfgeschwindigkeit...?)
Selten gesehen, höchstens als Sekundärskill, ist aber eigentlich gar nicht schlecht...Blitz haben wir genug und Kälte gibt's nicht soo viel...Blitzfallen und Todeswächter sind natürlich tabu^^

Meinungen erwünscht... ;)

Edit: Aero du Vordrängler -.-
Edit2: und warum macht der die Farben und Absätze so komisch? Egal, keine Zeit jetzt, verschönert wird wann anders ;)
 
Ihr 2 kennt ja meine Meinung über die nächste Party. Ich wäre ganz klar für eine reine Magier-Party. Wie die aussieht, was geskillt werden önnte/darf mal schauen. Zumindest sollte, wie Aero gestern schon sagte, Blizzard, Meteor usw NCHT genutzt werden.

Ich wäre aber natürlich auch bei jeder der anderen Partys wieder mit dabei, solange es zeitlich klappt.

LG

Angel of Doom

P.S.: Wenn Magier, melde ich meinen Anspruch auf Holy Fist an :D
 
Ich habe ein Recht auf Vordrängeln in diesem Thread :p
Ich schreibe meine Anmerkungen zu deinem Post einfach mal direkt hinein.

Mr.Loki schrieb:
Meine Gedanken zur Mageparty:
Regeln: Keine Mercs, keine Summons, keine Wände/Gefängnisse (uns hat der bo-Barb eindeutig zu wenig gefehlt, diese Runde und mit den Magiern hätten wir, nach meiner Aufstellung durch Einfrieren, lähmen und tank massig Defensive.)

Also in einer kleinen Gruppe waren die Wände unverzichtbar - wir sind in der Rangerparty oft genug gerippt, was sicher auch am Fehlen des Barbaren lag...

Mercs gehören in eine Party dazu und in einer Magierparty würde ich ohnehin nur Akt3 Söldner zulassen, die ihrerseits kaum Schaden machen...

Die Links hab ich mir nicht angeschaut aber ich kann mir was drunter vorstellen ;)


1.Tank-Sorc: Maxblock, Energieschild, Frostrüstung, Wärme, Statik, Gletschernadel; Wenn sich jemand findet, dem das nicht zu langweilig ist. Falls nicht, müsste man überlegen, was man da noch offensives reinbauen kann. Die Nadel ist nur angeskillt zum Vereisen.

Ach in der Rangerparty kein Statik erlauben, weil ja vieeel zu einfach aber hier??? Das Tank-Konzept passt mir nicht so ganz, aber wenn dann lass es doch ne Kühlschränkin (siehe guides) sein :)

2.Heiler und Ghostbuster (Pala):
Heiliger Blitz mit Schadens- und Heilsynergien, Meditation als aktive Aura.
Meditation darf natürlich nicht fehlen, der Rest passt einfach, von den Synergien.

Hätte ich prinzipiell nix einzuwenden, aber ich denke dann wären 2 FoH-Palas fast noch besser, weil flexibler und nicht zu sehr auf Untote versteift. Sollten auch beide Überzeugung geskillt haben, falls einer fehlt - denn das ist unser Hauptschadens-Verstärker. Der jeweils andere hat dann eben Meditation an.

3.BO- und Kriegsschreibarb
BO, Kriegsschrei mit Synnies, passives angeskillt. Der zweite Blocker, zur Sorc, könnte auch noch ein zwei Punkte in Sprung setzen, hab das hier nicht gemacht, würd ich ihn spielen, würd ich den aber mitnehmen.

War auch mein Gedanke, ein Brüllwürfel. Aber wozu brauchen wir dann noch eine Tank-Sorc, wenn alles schon betäubt in der Gegend steht?

4.FoH-Pala mit Überzeugung
FoH mit Synnies, Überzeugung - welch Wunder.*g
Endlich mal was mit Elementarschaden...

Siehe anderer Pala...

5.Hydrasorc
Der klassische unübliche, jedoch sehr schöne Zauber...*g

Hatte ich auch schon so geplant

6.Gewitterhexe
Gewitter, Blitzbeherrschung, Eistoß+Synnies, wie die Punkte reichen.
Blizzard darf nicht eingesetzt werden, auch wenn er als Synergie gelernt wird. Kältebeherrschung hab ich nur angeskillt, ist eigentlich nicht so wichtig, wegen der Überzeugungsaura. Eisstoß macht später auch nen netten Schaden, allerdings kann man natürlich nicht alle Synergien ausbauen. Gletschernadel zur crowdcontrol angeskillt. Btw.: Ich liebe Gewitter... :)

Ich liebe es auch. Sähe bestimmt cool aus, wenn alle Gewitter maxen würden - Was wäre das für ein Unwetter :D Aber ich schweife ab. Mainstreamskills, wie blizzard würde ich sowieso verbieten. Es ist einfach zu imba.

7.Boner mit Altern
Knochenspeer, Knochengeist, Synergien und Altern.
Gefängnisse und Wände werden nur als Synergien gesteigert, sind genauso wie Tony verboten. Altern ist wieder schön defensiv, außerdem steigert es den physischen Schaden vom Barb.

Beim Tony gehe ich mit. Aber bei Knochenspeer / Geist bin ich gespalten... Will noch nicht mal sagen dass er mir zu mainstream ist, aber der Char ist überhaupt nicht von der Party abhängig. Dann lieber irgendwas mit Gift oder Ein Skellet-Magier (only) Summoner - die machen wenigstens Elementarschaden... Und viel blocken können die auch nicht...

8.Feuerstoßassel
Feuerstoß und Synergien, Verblassen. (Außer Tempoblitz erhöht die Wurfgeschwindigkeit...?)
Selten gesehen, höchstens als Sekundärskill, ist aber eigentlich gar nicht schlecht...Blitz haben wir genug und Kälte gibt's nicht soo viel...Blitzfallen und Todeswächter sind natürlich tabu^^

Ich hatte damals ne Artillerie/Blitzwächter Kombo-Assel auf level 94. Der Feuerstoß ist mir also nicht unbekannt und hätte gegen ihn nichts einzuwenden. Bei den Fallen würde ich die Blitzdinger außer Komboblitzwächter alle verbieten.

Alternativ kann ich mir gut vorstellen, nen Druiden mit Feuerskills einzubauen. Man muss nur wegen NHD aufpassen, also z.B. Vulkan zugunsten des Barbaren verbieten.
 
Huhu :hy:

Ich poste hier einfach mal, weil ich stark mit mir hadere mitmachen zu wollen. Ich hätte eigentlich die Zeit, aber ich weiß nicht, ob mir nicht doch irgendwie die Langzeitmotivation fehlt. :(

Wenn ich zwei kurze Anmerkungen machen darf:

1. Tempoblitz erhöht die Wurfgeschwindigkeit von Feuerstoß. Das zählt quasi wie ne Falle. Bei dem Schocknetz sieht das anders aus, denn das Ding hat ne eingebaute Verzögerung wie beispielsweise Blizzard.

2. Wenn ihr ne reine Mage-Party plant, dann würde ich die Überzeugungsaura vom Pala weglassen. Denn selbst wenn ihr nicht die starken Attacken wie Meteor, Feuerball, Blizzard etc. verwendet, werdet ihr mit der Aura wohl trotzdem alles relativ flott weghauen.
Das ist aber nur so meine Einschätzung; überprüft hab ich das nicht. :angel:

Wie gesagt, das sollen nur zwei kurze Anmerkungen sein, weil ich hier ein bisschen mitgelesen habe und halt noch überlege, ob ich mitmachen möchte. :)
 
Hallo Puber,
Danke für die Info zum Tempoblitz - ich hätte es jetzt nicht gewusst.

Was die Überzeugung angeht - die werden wir schon brauchen, weil:
1. verwenden wir schon nur abgeschwächte Skills
2. spielen wir selffound und damit ist die Anzahl der Plus-Skills durch Ausrüstung auf jeden fall im einstelligen Bereich (ich rechne mit +5).
3. Es ist nicht davon auszugehen dass immer 100% der Teilnehmer da sind, folglich wird uns das ein oder andere Schadenselement fehlen und bei doppelt-immunen wird es ohne Pierce von Überzeugung schwer, wenn ein einzelner allein kämpfen muss und der rest schaut zu.
4. Proportional zur Anzahl der Spieler steigt auch das Leben der Gegner (50% Schritte) und wenn die dann noch 80% Resis hätten, casten wir uns tot...

Die Langzeitmotivation ist uns am wichtigsten! Aber wenn Du generell Interesse hast und vielleicht nur nicht immer Zeit, dann wäre da immernoch der Posten des Auswechselspielers ;)
 
Hmm stimmt. Hab ich wohl zu kurz gedacht, was die Überzeugung angeht. Bin irgendwie von stets acht Spielern und mindestens 3 verschiedenen Schadensarten ausgegangen.:irre:

Ich versuch mir das mit der Teilnahme noch mal zu überlegen und les erstmal noch n bisschen mit, was sich hier so entwickelt. Wie gesagt, ist prinzipiell nicht die Zeit sondern die Motivation mein Problem. ;)
Ich muss mir das mal reiflich überlegen, nicht dass ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad fleißig mitspiele und dann plötzlich keine Lust mehr habe und euch aus reiner Unlust hängen lasse. :read:
 
Schocknetz hat glaub ich auch n NHD, deswegen würd ich das nicht benutzen, aber gut zu wissen, mit der Wurfgeschwindigkeit.

Zu Aero:
Ich glaub die Akt2-Söldner werden entweder einfach den Bildschirm mit Comboblitzen zumüllen, dass man von der Party nichts mehr sieht, oder, im Falle mehrerer Eissöldner einfach alles einfrieren, wenn man die Sorcs noch mitbeachtet, dass es langweilig wird und Feuer stinkt eh :p

Ich weiß, dass bei uns die Wände echt wichtig waren (es wär auch ohne sie gegangen, aber es wär wesentlich zeitaufwändiger geworden), allerdings sollte eine volle Party die, im Gegensatz zu der unserigen auch über defensiv ausgelegte Chars verfügt der Einsatz überflüssig sein, bzw. es einfach zu leicht machen. Als Synergie werden sie (im Falle des Boners) ja eh geskillt, falls man am Ende wieder nichtmalmehr die Hälfte ist, und ohne sie nicht zurecht kommt, kann man sie ja immer noch nehmen.

Die Kühlschränkin würde halt für den Schaden, den sie durch ihr Schild macht (der ungefähr einem viertel im Falle der Zitterrüsse, einem sechstel im Falle der Frostrüsse dem ungefähren Schaden der anderen entspräche) halt auf ein großflächiges Statikfeld und einen wirklich guten Energieschild verzichten. Lustig wärs natürlich schon, allerdings glaub ich das für das allgemeine Wohl der Gruppe meine Form die bessere (wenn, je nach Geschmack auch die langweiligere) wär.
Statik passt ja wohl in einer Magierparty um einiges besser als in einer Rangerparty...und 75% Leben in Hölle sind auch nicht nichts...

Um die Palas beide auf beides auszulegen fehlen die Skillpunkte, da müssten halt Abzüge gemacht werden. Der Ghostbuster wär ja gleichzeitig Heiler, hätte also auch so was zu tun.

Der Barb kann nicht alles stunnen und ne 8er Party lockt auch gern mal mehr als eine Gruppe an, zwei tanks sind also nicht überflüssig, find ich...

Dass mit dem Gewitter von ganz vielen hatte ich, rein der Optik wegen auch schon geplant...*g

Beim Necro ist die Giftnova schadensmäßig, meiner Meinung nach den Knochenskills haushoch überlegen, allerdings hab ich natürlich auch mit lr gespielt, den meinigen. Man könnte vielleicht auch den Speer verbieten und nur Geist und Zähne nehmen... Giftexplosion hab ich keine Erfahrung mit.
Die Knochenmagier find ich nicht so toll, aus dem gleichen Grund, warum ich die Söllis nicht so unbedingt mag, da wird's einfach zu voll.

Den Druiden kenn ich zu wenig um zu wissen, was sich da sinnvoll einbauen lässt.

Btw. bin ich im Grunde eh eher für ne Meleeparty, wär auch eigentlich nur für uns beide (und ich zähl ja nur halb*g) nichts neues. Wenn ich Zeit hab schreib ich da auch mal wieder was zusammen.

@Puber - endlich mal jemand der sich das ganze erstmal durch den Kopf gehen lässt... (einige wenige dieser Party und alle, die einfach nicht geschrieben haben ausgeschlossen^^) Btw. - fragt mal Gerry, er war zwar das letzte mal nicht dabei, aber im Grunde doch recht zuverlässig, und er hat sich ja ziemlich auf die nächste Runde gefreut...wär fies, ihn nicht eizurechnen. Er soll sich hier mal anmelden!*Engel der Verdammnis pieks*
 
Das weiß ich sehr zu schätzen, wenn jemand so umsichtig ist.

Anbei ne kleine Tabelle, die ich mal eben gemacht hab um meine Charvorstellungen zum Ausdruck zu bringen :) Ist eine relativ grobe Abschätzung was die investierten Skillpunkte (inkl. Synergien) angeht aber man erkennt die Richtung. Deckt nur die Main-Skills ab, in die deutlich mehr als 1 Punkt fließen soll.



Und hier mal ein Vorschlag aller verbotenen Skills, die ich gern diskutieren würde (Hab bestimmt noch welche vergessen). Speziell die mit Fragezeichen gekennzeichneten:

Blitzschlag
Kettenblitz
Meteor
blizzard
static ?
Teleport ?
Twister*
Tornado*
Hurrican ?
Vulkan*
Armageddon ?
Blitzwächter
Todeswächter
Kadaver-Expl.
Ges. Hammer

*wegen zu langem Next-Hit-Delay

edit: Mr.Loki: Vergiss es! Knochenskills > Giftskills! Habe genug Necros gespielt, SP wie auch in unterschiedlich großen Partys.
Begleiter verbieten - meinetwegen... Aber die Skelletmagier fänd ich trotzdem lustig ;)
 
Zu den verbotenen Skills:

Statik - ist spätestens auf Hölle nur noch ne Beschleunigung - wenn ich Gegner mit 100% Leben nicht töten kann, wird es mir nur selten gelingen das zu tun, wenn sie nur 75% haben...

Teleport - nein, nicht verbieten, die armen Sorcs - das ist ne Magierparty, Mana verbietest du ja auch nicht :p

Tornado - unabhängig vom nhd einfach zu stark, würde ich behaupten...

Twister - unabh. von nhd zu schwach (wenn ich das richtig in Erinnerung hab).

Hurrican - kA, trifft viel macht schon etwas Schaden, verlangsamt alles - vllt. ein bisschen zu einfach. Allerdings hab ich kaum Druiden gespielt, kanns nicht genau sagen. (Armageddon so ähnlich)

Edit: @Aero - wie waren denn die Necros ausgerüstet...? Giftnova in Verbindung mit lr ist ziemlich hart, da bin ich fix durch Hölle gekommen (hatte allerdings auch die Handschuhe von to-Set...), mein Boner wär ohne ce lange nicht so schnell vorangekommen und dass die nicht erlaubt ist versteht sich ja von selbst. Allerdings weiß auch nicht mehr, wie der ausgerüstet war...

Edit2: Andere sind herzlich dazu eingeladen mit zu klugscheißen...v.a. wenn sie meiner Meinung sind... ;)
 
Zurück
Oben