Freu dich nicht zu früh - erstmal müssen 8 Leute her und das dauert etwas (wenn auch mit dem Start der neuen Ladder wohl nicht ganz so lang, wie sonst).
Ein zwei Auswechselspieler oder potentielle Nachfolger wären auch nicht schlecht. Es steigen einfach zu viele aus (in allen Runden, die wir hatten, bis jetzt), weil es sich zwar im ersten Moment cool anhört, aber es sich halt ein paar Wochen, je nachdem auch Monate zieht und die Phase, die normalerweise durch Tristruns, Tombruns, Baalruns, oder noch intensivere Methoden des Hochlevelns überbrückt wird, die ist, die wir hauptsächlich spielen...
Meine Gedanken zur Mageparty:
Regeln: Keine Mercs, keine Summons, keine Wände/Gefängnisse (uns hat der bo-Barb eindeutig zu wenig gefehlt, diese Runde und mit den Magiern hätten wir, nach meiner Aufstellung durch Einfrieren, lähmen und tank massig Defensive.)
Chars: (Bei den Links klappen manchmal die Punkteverteilungen nicht richtig, sollten immer 20 über sein, außerdem steht drunter ja nochmal in etwa was ich mir vorstell.)
1.
Tank-Sorc: Maxblock, Energieschild, Frostrüstung, Wärme, Statik, Gletschernadel; Wenn sich jemand findet, dem das nicht zu langweilig ist. Falls nicht, müsste man überlegen, was man da noch offensives reinbauen kann. Die Nadel ist nur angeskillt zum Vereisen.
2.
Heiler und Ghostbuster (Pala):
Heiliger Blitz mit Schadens- und Heilsynergien, Meditation als aktive Aura.
Meditation darf natürlich nicht fehlen, der Rest passt einfach, von den Synergien.
3.
BO- und Kriegsschreibarb
BO, Kriegsschrei mit Synnies, passives angeskillt. Der zweite Blocker, zur Sorc, könnte auch noch ein zwei Punkte in Sprung setzen, hab das hier nicht gemacht, würd ich ihn spielen, würd ich den aber mitnehmen.
4.
FoH-Pala mit Überzeugung
FoH mit Synnies, Überzeugung - welch Wunder.*g
Endlich mal was mit Elementarschaden...
5.
Hydrasorc
Der klassische unübliche, jedoch sehr schöne Zauber...*g
6.
Gewitterhexe
Gewitter, Blitzbeherrschung, Eistoß+Synnies, wie die Punkte reichen.
Blizzard darf nicht eingesetzt werden, auch wenn er als Synergie gelernt wird. Kältebeherrschung hab ich nur angeskillt, ist eigentlich nicht so wichtig, wegen der Überzeugungsaura. Eisstoß macht später auch nen netten Schaden, allerdings kann man natürlich nicht alle Synergien ausbauen. Gletschernadel zur crowdcontrol angeskillt. Btw.: Ich liebe Gewitter...
7.
Boner mit Altern
Knochenspeer, Knochengeist, Synergien und Altern.
Gefängnisse und Wände werden nur als Synergien gesteigert, sind genauso wie Tony verboten. Altern ist wieder schön defensiv, außerdem steigert es den physischen Schaden vom Barb.
8.
Feuerstoßassel
Feuerstoß und Synergien, Verblassen. (Außer Tempoblitz erhöht die Wurfgeschwindigkeit...?)
Selten gesehen, höchstens als Sekundärskill, ist aber eigentlich gar nicht schlecht...Blitz haben wir genug und Kälte gibt's nicht soo viel...Blitzfallen und Todeswächter sind natürlich tabu^^
Meinungen erwünscht...
Edit: Aero du Vordrängler -.-
Edit2: und warum macht der die Farben und Absätze so komisch? Egal, keine Zeit jetzt, verschönert wird wann anders