• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Rangerparty - Wilhelm Tells Erbe

[X] Selffound und dafür als Nahkämpfer starten
[ ] Startbogen aber dafür gleich Fernkämpfer
 
[x] Selffound

Mit weißen Kurzbögen und nur Macht am Anfang wär's auch n bisschen langwierig...
 
[x] Sellfound

So, Acc und Char existieren, kann von mir aus morgen los gehen :D
 
Damit haben wir ne klare Mehrheit. Also wird erstmal mit dem gekämpft, was man so findet. Spätestens in Tristram sollte dann jeder in den Fernkampf übergehen.
 
dann ma bis morgen nich:hy:
hab mir schon den wecker gestellt das ichs nicht vergesse^^
 
So 50% sind schon da...

edit: 7 Mann da. LuCkBeAtZsKiLl wo bist du?!?!
 
dafür das es noch fast 45 min bis zum eigentlichen start dauert
find ich 5 leute eig schon recht viel^^
hoffentlich kommen auch wirklich alle^^
 
tut mir leid komme jetzt erst heim

gab ein paar private probleme bei mir.. kann euch das näher im channel erläutern wenn ihr möchtet, mags aber hier nicht so mitten ins forum stellen....
aber ne erklärung bin ich euch zumindest schuldig :/

hoffe das versäumnis kommt keinem rauswurf oder so gleich
mein interesse besteht auf jeden fall noch!
 
So, kurze Tageszusammenfassung:

Die Party war sehr pünktlich zusammen gekommen :top: Gewartet haben wir dann trotzdem auf Luck, aber das macht nix. Passiert halt. Mr. Lokis Bruder ist für ihn eingesprungen so dass nicht nachgelevelt werden muss. (theoretisch ;) )

Akt1 ist geschafft. Das erste grüne Item war eine Arktische Bindung. Die Gräfin hat uns eine Nef-Rune hinterlassen... nur Andy war etwas geizig. Keine uniques / set-items :motz:

Wir sehen uns dann am kommenden Montag - Selbe Stelle - selbe Welle! :hy:



edit: Wer drängelt hier vor? :lol:
 
Ist schon in Ordnung (mein ich), glaub einfach mal, dass es keine Ausrede ist, wenn du keine Lust hättest bräuchtest du das nicht... :)

Mein Bruder hat nen Barbaren mitgespielt, er heißt Lygdamos (der Verdammte, laut ich weiß nicht mehr wem) und ist noch recht ungeskillt, glaub ich (er hat die meiste Zeit telefoniert und ist nebenhergerannt*g). Daten schick ich dir per pm.
Wenn du lieber deinen eigenen Char magst, guck zu ihm rein, zieh dir nen Barb an die Stelle und bis zu etwa dem Level und mul seine Ausrüstung auf ihn.

Generell - wenn es jemandem keinen Spaß gemacht hat heute, sagt es jetzt, im Moment kann man noch gut Ersatz beschaffen, da sich die Leute recht schnell nen Char nachleveln können und den anderen nichtmal übernehmen brauchen.
Und nochmal für jeden (weiß nicht, obs heut jeder mitbekommen hat) - ich hoffe die Chars befinden sich alle auf einem separaten Acc, dessen Zugangsdaten ihr uns, wenn Not am Mann ist geben könnt.

Ansonsten fand ichs - obwohl wir noch gar nicht so richtig dabei sind, was Auren etc. angeht recht lustig und erstaunlich flüssig. (Manchmal ein bisschen zu sehr^^ - aber es war teilweise auch mein Bruder, der geistesabwesend einfach immer weiter gerannt ist*g)
Die Pfeilhagel die z.B. auf dem Schmied niedergegangen sind waren ziemlich eindrucksvoll - ich glaub einzelne Gegner werden uns nichts anhaben können, spätestens, wenn ein paar Rückstoß haben... :go: (Ich will einen Rangersmiley*g)

Freu mich auf Montag, schlaft alle fein! :)

Edit: Toll, nur weil ich mehr zu sagen hab als andere brauchen die sich dann nicht vordrängeln...-.-^^
 
So, auch mal meinen Senf zu gestern abgeben will :D

Also ich fand die ganze Sache gestern wirklich lustig. Es war einfach toll anzusehen, wie Pfeile, Messer, Äxte und Spieße auf die Gegner zu kamen und diese sogar noch umgefallen sind *g*.
Die Party hat gut zusammen gespielt, auch wenn man hin und wieder bremsen musste :D
Alles in allem fand ich den Anfang als sehr gelungen, wenn es so flüssig weiter geht (was es sicher nicht tut), stehen wir irgendwann in Ü-Trist :fight:

Dann bis Montag in aller Frische

LG
 
hallo,

leider hat sich bei mir eine kurzfristige änderung ergeben, und ich werde die nächsten wochen die meisten abende keine zeit haben.

ich muss mich deshalb hier abmelden. wünsche euch aber totzdem noch viel spass.

:hy:
 
arrr das ist schade... Gerade heute könnten wir dich gebrauchen. phicticious wird wahrscheinlich keine Zeit haben...

aber vielleicht levelt Mr. Loki deinen pala ja. Dem fällt nämlich gerade nicht sein password ein :lol:
 
Meine Verbindung wurde für kurze Zeit eingeschränkt... oO
Habt ihr den lag verbunden mit dem wna auch? Ich starte mal kurz den Router neu.
 
So, damit wäre auch der zweite Akt geschafft. Das erste Unique war in einer Truhe versteckt: Nokozan Relikt. Sonst haben wir nur den eher unbrauchbaren Sanders Aberglauben gefunden...

Leider hatte Angel ein paar Probleme mit seiner Maus, so dass für ihn das Spiel gelaufen war - ich hoffe mal morgen ist wieder alles ok.
Phicticious kam später dazu, aber muss nicht nachgelevelt werden. Und dann fehlte da noch onthefly... Bitte, wenn irgendwie möglich vorher bescheid sagen, falls ihr mal nicht kommen könnt. Sonst warten wir nur unnötig m channel...

So zum Abschluss noch ein kleiner Schnappschuss:


Bis morgen :hy:
 
Ja, gestern hat die Mouse ziemlich gestreikt. Heute funktioniert sie wieder einwandfrei :D Lag wohl am USB-Steckplatz <.<

Falls jemand von Euch vorher noch hier rein schaut, würde ich gern wissen welche Lvl ihr habt. Ich bin grad beim Nachlvln und werde euch heute Abend wieder zur Verfügung stehen :D

LG
 
Heut haben wir uns alle Organe geholt (nicht was ihr denkt - bloß von Khalim) und sind jetzt am Basar von Kurast angelangt.
Schade, dass wir wieder nur 5 Leute waren - ich hoffe unsere verschollenen Spieler melden sich :confused:

Fund des Tages war definitiv Vidalas Bogen und die erste Ral-Rune. Fehlt nur noch ein Rohling, nicht wahr Sven? :)

edit: Ich hätte auch gern mal ein Gruppenbild mit der gesamten Party, also allen 8 Spielern... Bis dahin könnt ihr euch an der einsamen Idylle dieses Poser-Pics erfreuen :lol:
 
Zurück
Oben