• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Rangerparty - Wilhelm Tells Erbe

Hallo phicticious :hy:

Jetzt bist du unser Convitionalist - sehr schön.
Nach dem Ausschlussprinzip bekommt Traumdenker den Druiden. Ist das ok? Falls nicht kannst Du mit Mr. Loki tauschen.
Damit fehlt uns nur noch ein Spieler, seh ich das richtig?

Hinsichtlich der Spielzeiten bin ich auch für den Mo-Di-Do-Vorschlag. Gibt es irgendwelche Einwände?
 
Willkommen bei uns phicticious :hy:

Also ich find die termine so ok.
Was fürn Char fehlt denn jetzt noch? Und wir sollten uns mal über die Skillverteilung bei den Palas unterhalten ;)

Wer übernimmt den Heilpart? Wer skillt welche Resi-Aura usw halt

LG
 
Der Macht-Pala fehlt noch.

Die anfängliche Skillung werden wir im Spiel zu Anfang klären, um einer Doppelskillung vorzubeugen, da diskutiert es sich leichter. Aber wenn schon jemand ne Vorstellung für die Vergabe der ersten 30 Skillpunkte hat, nur her damit.

Heilpart können wir diskutieren ob der Convictionalist oder Fanadin das macht. Oder beide - dagegen spricht auch nix.
Wie schon gesagt, die Fanatismus-Aura sollte immer aktiv sein. Daher schlage ich vor, dass der Überzeuger zunächst Gebet und Reinigung skillt und der Fanadin auf Heiliger Blitz mit Synergien geht.
 
Den Macht Pala übernehm ich !

D2 is drauf, kann direkt losgehn. :fight:
 
Diablo mal installier...*g

Wär schön wenn alle mal bestätigen, dass sie das einigermaßen ernst meinen mit dem mitspielen und darauf vorbereitet sind, dass es einige Wochen lang geht...
Wenn's irgendjemandem keinen Spaß mehr macht, kann er natürlich aufhören, aber wenn jetzt Leute dabei sind, die sich das eigentlich nur mal angucken wollen wär ziemlich doof...
 
Juhu, wir sind voll :D

Dann kanns ja Ende April los gehen.

Also ich bin bereit für dieses Projekt gerne mehrere Wochen zu investieren.
 
Meinetwegen auch schon nächste Woche - wenn auch vielleicht nicht gleich Montag - müssen halt mal gucken, wann alle soweit sind...
 
An mir solls nicht liegen - Bin ab Montag einsatzbereit.

Willkommen OnTheFly! :hy:
 
ui das ging doch schneller als erwartet :D

ich kann nächste woche leider noch nicht anfangen :/ hab spätschicht die ganze woche... donnerstag hab ich frei da wäre die erste möglichkeit für mich...
und das es mehrere wochen dauert dessen bin ich mir vollkommen bewusst^^

hab mal ne frage:
wie sieht das aus mit shoppen... ich meine damit wenn ich jetzt versuche außerhalb der spiel termine mir zB bo-speere zu ershoppen? wäre ja kein wirkliches spielen in dem sinne oder ist das auch verboten?


€: oder vllt am sonntag den ersten termin setzen? da könnte ich auch ^^
 
hmm das ist ne Grauzone... Damals haben wir es gestattet und für so simple Dinge wie Bo-Speere ist das auch kein Problem.

Letzlich vertraue ich darauf dass man keine Items einschmuggelt und sagt das wäre neulich gedroppt. Das hatten wir in der Melee-Party auch einmal und letztlich zieht es nur die Moral der teamkollegen und den Spaß am Spiel runter.

Sonntag sollte ich auch können aber da muss der Rest der Party relativ flott reagieren... mal schauen...
 
mein gedanke galt jetzt nur den bo-speeren... sie sind ja ne relativ große hilfe und dafür recht einfach zu bekommen.. mit ein bischen mühe findet man die schon mal bei nem händler^^ droppen tuen sie ja dann doch nicht so häufig =)

und sonntag ist ziemlich kurzfristig weiß ich schon :/ aber wie gesagt, hab nicht damit gerechnet das wir die party dann doch so schnell voll bekommen... tut mir leid =/
 
hallo,

ich hab den thread gerade entdeckt und finde die idee echt witzig, aber wenn ich das richtig verstanden habe, seid ihr schon voll?
naja, falls noch jemand aussteigt oder aus einem anderen grund noch ein spieler gebraucht wird, würde ich mich gerne als ersatzspieler zu verfügung stellen.
zeit hätte ich jeden tag außer mittwoch, auch über nen längeren zeitraum.

:hy:
 
das shoppen würde sich auch für nen guten "Blatt"-Rohling lohnen.

edit: Hallo Regengott. Ich setze Dich gern als unseren Auswechsler auf die Liste. Erfahrungsgemäß fehlt immer mal der ein oder andere Spieler, so dass Du theoretisch auch öfter zum Zuge kommen solltest.
 
N Ersatzspieler ist super, Regengott - wir legen alle einen neuen Acc an für den Char, wenn also jemand ausfällt sollte das problemlos klappen. Mittwoch spielen wir (nach derzeitigem Plan) eh nicht.

Shoppen finde außerhalb der Spielzeiten ich in Ordnung - meppeln u.ä. nicht, auch wenn's xp-mäßig kaum ins Gewicht fällt, später...schon allein, weil das shoppen recht nervig ist, wenn man zu acht ist und die restlichen sieben eigentlich spielen wollen.

Weiß nicht, wie ihr's handhaben wollt, Dienstags hab ich immer Klavier, mal bis dreiviertel acht, mal bis viertel nach, wenn's euch nichts ausmacht, würd ich mich daher freuen, wenn wir Dienstags einfach erst um viertel nach anfangen.

Wie es morgen aussieht kann ich nicht sagen, entweder wir machen das ganz kurzfristig, oder wir fangen halt nächsten Donnerstag an - dass es Montag und Dienstag noch nicht geht kommt mir nicht so ungelegen, die Woche ist eh Semesteranfang und ich muss mich erstmal ein bisschen damit beschäftigen.

(Edit: Meinen Post ein bisschen leserlicher gemacht^^)
 
Hallo zusammen

von mir aus kanns auch schon los gehen, unter der woche am abend ist bei mir überhaupt kein problem, ich richt mich da ganz nach euch wann immer ihr auch anfangen wollt

mfg martin
:D
 
Naja, morgen ist wirklich etwas kurzfristig und ich weiß nicht ob das mir klappt :/ Ich wäre auch dafür, dass wir den ersten Termin auf Donnerstag setzen falls dort alle können

Beim Shoppen schließ ich mich Mr.Loki in seinem letzten Post an, es nervt wenn einer shoppt und die andern weiter wollen
 
Ok, dann fragen wir gleich mal so: Gibt es jemanden, der Donnerstag keine Zeit hat? Sonst würde ich diesen Termin dann offiziell zum Start erklären.
Der nächste Spieltermin wird in Zukunft auch immer im Startpost zu sehen sein.
 
Nächsten Donnerstag wär super, also von mir aus kein problem:top:

mfg martin
 
donnerstag ist ok für mich...
sonst ist mir auch lieber unter der woche (wie bei lord_martin)

lg,

-ph.
 
Zurück
Oben