• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Rangerparty - Wilhelm Tells Erbe

Einen mit +2 zu Verzaubern hätt ich jetzt schon zweimal fast in den Händen gehalten...mal sehn, ob ich einen mit +3 find, bevor mich der Ehrgeiz verlässt... ;)

Edit: viermal - jetzt geh ich aber pennen, morgen ist bestimmt mein Glückstag...*g
 
Huhu!! würd mich gern um den posten des auswechselspielers bewerben!
Nur konnt ich bis jetzt nicht aus den posts rauserkennen um was für einen char es sich dabei handelt und ob der noch nachgelevelt werden muss!
Also wenn ihr noch jemanden sucht der Spass daran hat eurer party beizuwohnen wär ich gern dabe!
 
Das wäre super... Momentan scheint es sogar so, dass du direkt einen Spieler ersetzen kannst, weil der sich nicht mehr meldet. :rolleyes:
Da wir sein Passwort nicht haben müsstest du allerdings einen neuen Char bis Akt3 leveln. Das wirst du in einer 3/4 Stunde vielleicht nicht schaffen, aber am Montag wärst du dann sicher soweit. Kannst ja mal in den Channel rangerparty kommen, da sind wir an den Spieltagen so spätestens ab 19:45 Uhr. Heute bin ich auch jetzt schon drin.
 
Es wär kein fester Char, sondern halt immer einer von denen, die nicht da sind (wobei du, wenn es so weitergeht wohl auch nen festen haben kannst...) - komm doch nachher um 20:00 einfach mal in den Channel rangerparty, dann sehen wir weiter, kann gut sein, dass du heute schon gebraucht würdest. :)

Schon wieder der Drängler -.-^^
 
du lässt dir zuviel Zeit beim schreiben ;)

und damit nochmal der Aufruf an onthefly: Lass dich mal blicken oder schreib ne Nachricht, was los ist. Sonst sehen wir das als deinen Rücktritt an.

Wo ist denn der ganze Rest!??!
 
Mir ist grad eingefallen dass ich Montag nen Fest in der Uni hab zu dem ich gern gehen würd, abends. Unter Umständen kann mich mein Bruder vertreten, aber nicht sicher. Sicher hab ich aber den Dienstag frei und kann nachleveln, sofern er nicht kann. Ist halt dann fraglich wer alles da ist. Aber wenn ihr im Idealfall zu 6. seid (dass onthefly nochmal auftaucht halte ich für unwahrscheinlich, philo kann wohl nicht), lässt's sich ja ganz gut spielen.

Edit: Zu Aeros Vorschlag den Überzeuger noch Fana, oder Macht mitskillen zu lassen:
Halte ich eigentlich für unnötig - zumindest so lang er seine Punkte anders sinnvoll investieren kann.
Unabhängig von meinem Enchant werden wir auch einigermaßen elementaren Schaden machen, als Beispiel allein Harmonie. Es gibt Eisimmune bei denen Einfrieren ermöglicht wird und auch wenn bei Immunen der Effekt nur zu 1/5 wirkt, macht man durch das entsprechende Element erstmal Schaden.
 
Kurze Tageszusammenfassung: Wir haben uns bis Akt4 durchgekämpft. Mephisto hat immerhin eine Unique Armbrust fallen gelassen (wenn auch nur Säurebrand)... 4x wurde das Runenquest schon absolviert. Die Ausbeute reicht von ELD :rolleyes: bis THUL und AMN

Also Montag fehlen nun schon 2. Gibts noch mehr? Sonst würde ich sagen wir bringen uns nur auf nen einheitlichen Stand (WP Flammenfluss), leveln uns gleich auf und erledigen die Runenquests.

Und Dracuide möchte ich herzlich Willkommen in unserem Schützenverein heißen - er wird voraussichtlich onthefly ersetzen, da sich dieser nicht mehr gemeldet hat... :hy:

Zum Abschluss wieder ein Bildchen. Man beachte Hephiasto :flame:
 
Tag zusammen!
Bin gerade mit level 19 in act 3 angekommen. Duriel war nen ganz schön harter brocken muss ich sagen. also noch bis act IV WP Fammenfluss ok, und welches lvl habt ihr so in etwa?
 
bin im moment 27 allerdings gibt es schon welche mit 28 imho

denke in den bereich kannste hoch leveln =)

und noch nen willkommen von mir in unserer gruppe
 
Ich muss mich für morgen (Montag) auch entschuldigen, mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. Ich stelle es euch frei, ob ihr dann zur dritt oder viert ein paar Runenquests macht oder gleichauf levelt. Offiziell gehts am Dienstag weiter. Bis dann! :hy:
 
muss mich auch entschuldigen allerdings für donnerstag...
werde das lange wochenende bei meiner liebsten verbringen ;)
 
ich muss mich für heute leider auch entschuldigen. mir ist was sehr wichtiges dazwischen gekommen :S
 
hmm dann siehts ja echt bissl mager aus...
würde sagen wir machen dann nur noch rqs für die die keine haben... zu dritt dann groß weiter spielen lohnt nicht meiner meinung nach.. aber erst mal schaun wie viele wir sind

€: hatte sich ja eh erledigt^^ wieder aufem falschen dampfer gewesen
 
Heute sah es etwas mau aus. Wir waren nur 4 Leute. Seva musste eher gehen, so dass wir nach Diablo nur noch zu dritt zu Anya gestürmt sind (und endlich Level30 geschafft haben)

Highlights waren ein eth. Giftschutz, Sigons Gürtel und diverse andere Items die ganz nützlich sein können.

Dracuide hatte unser Spiel nicht gefunden, da wir ihn noch nicht in der F-list hatten. Nochmal ein Sorry an Dich, ich hab nicht dran gedacht, dass wir durch das RQ die Games wechseln.

Da Donnerstag 1. Mai ist und zudem noch Himmelfahrt / Herrentag, treffen wir uns erst am Montag wieder. Abschließend wieder ein Bildchen von der heutigen Action:
 
ich bin ab morgen wieder dabei...

arbeit ist derzeit wieder etwas entspannter...

edit: montag natürlich wegen 1. mai...

edit2: welcome dracuide!!

lg,
-ph.
 
Ich möchte Euch schonmal ankündigen, dass wir aller Voraussicht nach wieder komplett sind. Ancient Mariner wird onthefly als Macht-Pala "ablösen" und mit seiner Erfahrung aus HC uns vielleicht ein kleines Überlebenstraining bieten können ;)

In diesem Sinne Herzlich Willkommen! :hy:
 
Da heute wieder kaum was los war wärs ganz schön, wenn mal alle, die noch ernsthaft weiter spielen wollen hier posten, dass sie noch leben...ist zwar irgendwie doof, wenn jetzt die Hälfte aussteigt, aber wenn, dann sagt es wenigstens, dann warten nicht alle immer ewig und man kann vielleicht mal zwei wochen pause machen, bis sich genug neue mitspieler gefunden haben, die dann - wenn es rechtzeitig gesagt wird (und die chars auf separaten accs liegen) ohne probleme einsteigen können...
Wenn man nie weiß was los ist mit den Leuten die nicht kommen ist es einfach nervig.

Ansonsten wars lustig heute - wir gehn auch zu viert ganz gut ab mit meinem Enchant...*hust^^
 
Die Hälfte der Party hat heute den Schwierigkeitsgrad Normal abgeschlossen. Wo war die andere Hälfte? Es hat keiner abgesagt. Ich würde euch bitten, dem Aufruf von Mr. Loki zu folgen und euch hier im Thread mal zu Wort zu melden und klar zu sagen ob ihr noch weiter mitspielen wollt oder gerade keine Zeit/Lust habt.

Vielleicht habt ihr es nur vergessen, aber ich bitte um ein Statement! Jeder der Vier bekommt nochmal eigens ne PM als Hinweis.

Abschließend ein Gruppenfoto von heute.
 
Ich muss mich Entschuldigen aber Ich muss mich von der Rangergruppe zurückziehen. Grund hab einen neuen Job im Wachdienst in dem ich nur Spät und Nachtschicht habe. Bei Spät komm ich erst um 23.30 nach hause und bei Nacht fahr ich schon um 21.00.;(
Wünsche euch noch viel Spass und hoffentlich Erfolg bei der Ranger Geschichte. Werde sie natürlich hier im Thread weiter verfolgen.

Acc und PW habe ich an AeroSonic geschickt. Ist immer noch lvl 24 anfang act 4 und biss auf einen Punkt ungeskillt. Ich hoffe Ihr findet ersatz, währe Schade wenn man das Projekt aufgeben müsste.
 
ich werde weiter noch dabei sein
habe es egstern nur total vergessen...
ich weiß nicht ob ich dienstag und donenrstag dabei sein kann da ich mittwoch und freitag jeweils eine wichtige arbeit schreibe
aber warscheinlich werde ich doch kommen, aber nicht sonderlich lange
 
Zurück
Oben