• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Rangerparty - Wilhelm Tells Erbe

Wieder nur zu dritt. Der heutige Spieltag fällt mangels Beteiligung aus.

Ancient Mariner hat der Party scheinbar den Rücken gekehrt. Genauso wie LuCkBeAtZsKiLl, der sich nicht meldet...
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber so wirkt es auf uns. :motz:

Traumdenker ist vorläufig im Urlaub und somit auch nicht verfügbar.

Wir sind auf neue Mitspieler angewiesen...

edit: Ancient will immernoch dabei sein. Geben wir ihm noch eine Chance, zu zeigen, dass Dienstag ein Ausnahmefall war und bleibt.
 
Ich habe vorhin erfahren, dass ich morgen abend keine Zeit haben werde. Wenn ihr genügend Leute seid, könnt ihr auch ohne mich spielen. Wir sehen uns am Montag wieder :hy:
 
Man muss sagen, dass wir beide sehr aufeinander abgestimmt sind - kann heut auch nicht. Ich schreib dem Engel der Verdammnis mal, nicht dass er hier nicht reinguckt, dann kann er seinen Leuten auch bescheid geben...
 
Ich guck hier schon immer rein, ich bin nur nicht der große Schreiber ;)

Donnerstag hab ich auch ausfallen lassen. Denn mit 3 Personen, mehr wären wir wohl nicht gewesen, hätte es sich sowieso nicht gelohnt. Vor allem hätte uns dein Ench gefehlt Loki :D
 
Immerhin 5 Spieler heute. Diablo gekillt, Runenquests gemacht (2x Ko, einmal Pul :eek:) und ansonsten einen Klingenschweif als Drop des Tages. Momentaner Stand ist Akt5 Nihlathak.

Mir ist erst jetzt beim screenshots durchschauen was aufgefallen: Sven hat Diablo während des Shots verunstaltet :lol:

müsste ich eigentlich mal als potw nominieren - sieht einfach zu geil aus :D
 
Zu viert ging es heute nur beschwerlich durch den 1. Akt. Die Resis im Keller, die Gegner schnell und stark, da braucht es viel Geduld und flinke Füße :)

Ancient Mariner wurde aufgrund seines Verhaltens endgültig aus der Party ausgeschlossen. Daher der Aufruf an alle Besucher des Kontakt-Forums: WIR SUCHEN MITSPIELER!!! Diese Party macht umso mehr spaß, je vollzähliger sie ist.

Aktueller Status und Spieltermine sind immer im Startpost auf dem neuesten Stand.
 
Nettes Filmchen vorn! ;)

Übrigens würd ich den Schattenbogen aufjedenfall als Rohling verwenden - der scheint mir z.B. sogar besser als der Wächterbogen und der Hydrabogen hat auch keine groß anderen stats...
 
Hallo Leute,

ich verfolge schon länger euer Projekt und finde es auch sehr interessant. Leider scheinen euch momentan die Leute auszugehen. Ich bewerbe mich deshalb als Auswechselspieler. Die Termine liegen zwar bis auf Dienstag gut, aber manchmal kommt dann doch etwas dazwischen, was mich vom regelmäßigen Erscheinen abhälten würde.
Wenn es ok, für euch ist, würde ich immer tagsvorher reinschreiben, ob ich komm oder nicht.
Der Char wäre mir auch egal, ich habe keinen von ihnen bisher so gespielt ;)
Das Projekt sollte nicht an Spielermangel scheitern.


Meldet euch bitte kurz per PM falls noch Fragen bestehen oder alles klar geht. Ich bin aber erst wieder Sonntag da.

MfG

Chris
 
Super! Hallo Christian :hy:
Freut mich, wenn es noch interessierte Leute gibt :)
momentan sind zwei Chars verfügbar:
Barbar (hängt in Akt4 alp)
Druide (haben wir für dich extra auf hell gebracht, damit du sofort einsteigen kannst)

Den Paladin hat uns Ancient Mariner nicht zugestehen wollen :motz:. Den müsste man dann komplett hochzüchten, daher würde ich den erstmal außer acht lassen.

Am besten kommst du morgen mal in den channel rangerparty, wenn du Zeit hast. Gegen 19:45 ist eigentlich immer jemand da.

@Mr. Loki. Mit ner Armbrust machst Du aber deutlich mehr schaden pro sekunde, wenn man davon ausgeht, dass man mit max speed angreift und das ist nur 1 fps weniger als ein Bogen...

Mein Favourit ist die Gorgonenarmbrust mit 25-87 base dmg: braucht genau 45 ias (von Verrat) und lvl 20 fanatismus für 11fps.
Die Kolossarmbrust mit 32-91 dmg braucht nochmal 20 ias mehr für die 11 fps und hat ziemlich happige Stärkeanforderungen.

Na wenn ich schon dabei bin, hier noch ein paar Bogen-Stats:
der Schattenbogen (15-59 dmg) braucht 40 ias+Fanatismus für 10fps,
Kreuzritterbogen (15-63 dmg) und Hydrabogen (10-63) benötigen 60ias +Fanatismus für 10 fps und sind relativ spät erst zu finden.

also Fazit: Ob 2 1/4 oder 2 1/2 Angriffe pro Sekunde - der Grundschaden spricht definitiv für die Armbrust und den brauchen wir auch, so zäh wie sich Akt1 schon spielt.
 
Ich mag bei Bögen bleiben, die haben mehr Style - zumindest auf ner Sorc und Falarica (=Brandpfeil) kann ja auch nicht plötzlich Bolzen verschießen...
Vor allem bei Harmony (+min und +maxdam, sowie viel elementarer schaden) kannst du außerdem nicht nur den Grundschaden vergleichen, Ench kommt eh auch noch immer drauf...(Wobei du Recht hast und zumindest mit vielen Auren der Gesamtschaden der Armbrust noch höher wäre, nur nicht in dem Maße in dem du es darstellst.)
Im Vergleich zu den Waffen die wir im Moment haben wär auch ne Harmony in dem Bogen viiiieeel besser.

Tag Christian - *freu wieder 6 - Yippie!!^^
 
Ich werde morgen auftauchen, aber habe noch ein css match.
Wir können dann aber alles besprechen.
 
Heute waren wir nur 3 Mann, daher wurde nur der Gräfin, Meppel und einigen anonymen Kühen ein Besuch abgestattet. Immerhin: ne perfekte Duriels haben wir gefunden und einen super schlechten Lycander Bogen (150%ed), mit dem eh niemand was anfangen kann (ama only).
 
Schickt mir bitte einer einen acc-namen, damit ich heute abend anwhispern kann, sobald ich da bin?

Danke!

€: wird ts benutzt?
 
Tja, heute fällt die Party wohl aus... Wir hätten wieder einen neuen Spieler, der gerne den Konz-Pala spielen würde.

Ich denke mal, 30 Minuten warten ist lange genug. Danke das ihr, Aero und Loki, nichtmal hier Bescheid gesagt habt...

LG

Marcel *leicht verärgert...*
 
Tut mir wirklich leid, dass ich nicht kommen konnte. Mein Beruf hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Sven hatte sich gestern aber abgemeldet. Wenn dann liegt es allein an mir und dafür entschuldige ich mich auch. Ich hatte keine Gelegenheit Bescheid zu geben, da ich selbst erst heut nachmittag von meinen Überstunden erfahren habe. Und auf Arbeit kann ich nicht für private Zwecke ins Internet kommen, geschweige denn ins Forum.

Wer ist denn der neue Mitspieler???
 
Hmm, sry, hatte es, wie gesagt Aero gestern abend noch gesagt (wir hatten noch ein bisschen länger gespielt) - komisch dass wir beide immer gleichzeitig ausfallen...das nächste mal schreib ich's wieder hier in's Forum, auf dass es möglichst nicht wieder vorkommt.
 
der "eventuell neue" wäre ich dann wohl^^

ich hatte gestern mit angel of doom im chan gesessen und gewartet^^

ja ich würde gern nen konze pala machen

der is im mom auf lvl 62 only selffound auch auch nur in einer selffound-runde "gelvlt"

hab den dreh mit dem bogen noch nicht ganz so raus glaub ich^^ aber ich werd euch die fragen dann am do. gegen kopp knalln xD

Accname ist WhiteClaw
char name WeiserPfeil

jou im RL heiß ich simon und bin junge 20 jahre ^^

dann hoff ich mal, dass am Do. mehr da sind

ich kenn das ja auch wenn man nen termin nich wahrnehmen kann weil einem kurz vorher ausgerechnet i-ein "depp" die rechnung kaputt macht xD


naja ich hoff auf donnerstag :)

bis dahin werd ich lvl 70 sein (hoff ich)
 
Hallo Simon :hy:
Dass der ein oder andere mal fehlt, wird sich nie vermeiden lassen. Leider kündigen das viele nicht an (so wie ich gestern zum ersten und hoffentlich auch letzten mal).

Jedenfalls bist Du uns herzlich willkommen, zumal ein Konze-Pala genau der fehlende Char ist. Level 62 stimmt auch - wenn Du dann auch schon in Hölle bist, wäre alles perfekt.

Wir sehen uns morgen!
 
Heute haben wir 2 neue Bogenschützen rekrutiert. Dafür haben 2 andere Mitspieler gefehlt, aber immerhin waren wir 5. Wenn wir vollzählig sind, spielt es sich bestimmt wie Butter. Aber ich genieße ja die Herausforderung :)

Nennenswerte Drops gabe es leider überhaupt nicht (oder ich hab sie nicht zu Gesicht bekommen). Aber immerhin haben wir die Tiefen des Gefängnisses überwunden und stehen nun am Innenren Kloster vor Andariel.

Abschließend ein Bild, das viele schreckliche Erinnerungen an die heutigen Rips birgt. Der Dunkelwald sollte eigentlich das Steckenpferd für uns "Robin Hood-Verschnitte" sein... aber daran müssen wir wohl noch arbeiten.
 
Für die kommenden beiden Tage (Montag und Dienstag) muss ich mich leider entschuldigen. Ich habe soeben meinen Kurzurlaub für die nächsten 3 Tage gebucht. Am Donnerstag bin ich zu 5% wieder dabei. (95% weil mir der Urlaub zu gut gefällt und ich mein letztes Geld zwecks Verlängerung auf den Kopf hauen will :D)

Ich schick Mr. Loki ne pm mit den Accounts und Passwörtern, falls jemand seins vergisst. ;)

Viele Grüße und Gutes Gelingen in Akt2! :hy:

edit: gleich bin ich weg - wird wohl Donnerstag scbwer zu schaffen sein.
 
Zurück
Oben