• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Rangerparty - Wilhelm Tells Erbe

muss mich auch für gestern entschuldigen..
musste spontan in der arbeit einspringen und war erst gegen 24 uhr zu hause..

heute könnte ich wieder allerdings ist mein barb noch akt4 vor diablo wenn ihn niemand gespielt hat :/ werde mich mal dran setzen ma schaun wie weit ich komme

am donnerstag werde ich auch nicht können.. muss morgen und donnerstag wieder in die spätschicht...
war diese woche ziemlich kurzfristig daher konnt ich mich nicht rechtzeitig abmelden
 
War spaßig heute - einzig die Herausforderung fehlt...*g
Naja, abwarten wie das weiter hinten wird, zur Zeit ist es ein rechtes Geschnetzel, wie ich finde. :fight: (bowsmiley vermiss)

Kann sein, dass ich nächste Woche mal nen Tag aussetz, mein Bruder hat Ferien und wenn hier dann gefeiert wird, oder so hab ich keine große Lust zu zocken... ;)
Ich sag's aber im Falle des Falles davor nochmal.
 
Ja zu sechst gehts erst recht sehr flott... Die Herausforderung kommt schon noch. Manche Gegner brauchen ja doch schon mehr als 2 Salven um umzufallen. :)

Bis zum Kloster sind wir heute vorgedrungen - wenn auch nur zu viert zum schluss.
Keine besonderen Funde. Aber wer Interesse an einem Nokozan Relikt hat, sollte sich im nächsten Spiel melden.

Hier nochmal Baal


Wir sehen uns Donnerstag :hy:

edit: Hab mich mal dem Macht-Pala angenommen und ihn bis Alptraum auf lvl 40 gebracht. Allerdings fehlt ihm noch Akt5 Anya quest in normal...
 
Der Macht-Pala ist jetzt auf Augenhöhe mit den anderen Spielern. Aufgrund mangelnder Beteiligung (wir waren 3) fiel ein Weiterspielen aus.

Ob am Pfingst-Montag gespielt wird, hängt von der Anzahl der vorhandenen Spieler ab. Bei mir steht es noch nicht fest, ob ich Zeit haben werde (50/50). Dienstag bin ich auf jeden Fall da!
 
am montag werd ich auch nicht können...
dienstag aber wieder zu 100%
 
Wie sieht's bei den anderen denn Montag abend aus?
 
Also ich werde wohl doch Zeit haben. Falls jemand von euch noch nen Mitspieler oragnisieren könnte, wäre das nicht schlecht. Philo hat nicht mehr geantwortet und er war unser Überzeuger. Ich habe den Pala auf lvl ~40 gebracht aber questmäßig fehlen noch paar Kleinigkeiten.

Ob wir den Macht-Pala endlich besetzt bekommen weiß ich auch noch nicht...

edit: wir waren immerhin zeitweise 4, haben den Überzeuger questmäßig gleichauf mit den anderen gebracht und sind dann noch den Stab in akt2 holen gegangen.
Großes Highlight des Tags: ein Himmelsschlag (unique Schneidebogen) ist gefallen. :)

 
SO, ich hab grad mit ein paar Leuten aus meiner FL geredet und konnte einem den Überzeuger schmackhaft machen :) Er wird uns heute Abend schon unterstützen. Das einzig dumme, er ist hier nicht im Forum angemeldet, aber das sollte ja nicht das Problem sein oder?

LG

Marcel

Edit sagt: Habe auch jemanden für den Macht Pala gefunden. Wir wären also wieder vollzählig. :)
 
Wie man über mir lesen kann haben wir endlich wieder Verstärkung bekommen - Danke Angel :hy:

Akt2 wurde beendet und Akt3 bis Unterkurast erkundet. Neben 2 Thul ist auch eine Shael gefallen - Vielleicht können wir bald die erste Verrat-Rüstung bauen :)
Resis sind auf jeden Fall nötig, denn heute gab es doch den ein oder anderen RIP.

Donnerstag geht es dann weiter. Zum Bild: habt ihr Duriels Kopf schon mal genauer betrachtet? Sieht aus wie so Springteufel aus der Kiste :D
 
Hab gestern abend mal die ganzen Runenwörter angeguckt und ne lustig Idee bekommen - was haltet ihr von Principle für Paul? Ich weiß nicht, wie es bei ihm mit Restskills aussieht, aber er müsste eigentlich genug haben um beide Schadenssynergien für den heiligen Blitz zu maxen und dann wären das trotz mickrigem Lvl 5 ganze 924 Durchschnittsschaden an Untoten die auf jeden Angriff kommen. Wär find ich ne nette Verwertung für ne Gul, falls die fällt...
 
naja... ich persönlich würde lieber auf ne 2. Gul hoffen, die zu ner Vex cuben und dann Stille in nen Bogen sockeln. Das einzige was sinnvoll ist, an dem ral-gul-eld RW sind die 2 Skills für den Pala... (hat Stille übrigens auch ;) )

edit:
Natürlich hab ich das richtig gelesen... Aber ich halte nicht sooo viel von 1000 Schaden, die nur gegen untote wirken ... jedenfalls nicht auf hell...
 
Der heilige Blitz wär meiner Meinung nach auch ziemlich sinnvoll (hast du den eigentlichen Grund des posts überlesen? oO*g)...ob keine, eine, oder zwei Guls droppen wird sich ja zeigen.
 
Wieder ein Akt geschafft.

Den Drop des Tages trägt unsere Sorc Falarica - Frauen müssen ja schließlich schick aussehen. :D Es ist die Seide des Siegers.


Neben der schönen Rüstung droppten heute aber auch die Runen Ith, Sol, Ko und Tir. Was will uns das Spiel damit sagen? ;)
 
Ich hab grad mit meinem Bruder Lygdamus ein bisschen gezogen. (Er hat Ferien, ich spar mir die eine Vorlesung, die ich heut vormittag hab ;))
Dabei hatten wir ziemliches Glück was Zeug angeht, das gedropped ist...:
Andy hat uns das himmlische Gewand beschert, quasi als Strafe für die gelevelten Str-Punkte, gestern -.- Die Seide des Siegers sollte also vllt jemand anders nehmen. Könnte auch der Barb bekommen, hat immerhin schon 85 Str.
Das beste war irgendein Monster bei Radament (oder er selbst), das - freu dich, Aero - Trang Ouls Krallen fallen ließ. Zusammen mit der Asselrüsse später nützt vllt sogar der Giftdam was. :)
In der Wurmgruft ist an einer der wenigen Stellen wo ich nicht gebeamt hab der Jägerbogen gedropped, ich hab ihn mal aufgehoben, aber ich glaub eigentlich nicht, dass wir ihn brauchen - vllt n Merc.
Zu guter letzt hat ein Monster bei Lam Esens ne Amn fallen lassen.

Den Rat und Mephisto haben wir noch nicht gemacht, das geht ja schnell und ich dachte mir, dass ihr zumindest bei letzterem bestimmt gern dabei wärt.

Duriel konnte ich übrigens mit ein paar Manatränken und bo mit meiner Sorc ganz passabel blocken. Energieschild ist was feines... ;)
 
also um die 80 str hab ich auch schon - zur not nehm ich auch erstmal die Rüstung ;) Was die Trang Handschuhe angeht... naja da fehlt IAS... Ich muss nicht schnell casten können... Und Giftdmg machen ich ja auch net.

edit: ok die Flüche hab ich ganz vergessen ^^
 
Sofern du später mal Verrat tragen willst, ist ias, ein bisschen abhängig von der Waffe nicht soo wichtig, abhängig von den Restitems kommst du, wenn du nicht grad ne Kolossarmbrust ohne jegliches ias nimmst maximal eine Stufe weiter.
Giftschaden machst du mit der Rüstung dann auch (315 über 0,4s) und du unterschlägst grad die 30cres (ok, sowas findet man auch auf anderen Handschuhen) und v.a. 2 zu allen Flüchen...!
 
sry leute mit internet ist kaputt-.- bin grad bei ner freundin kurz im internet
und nächste woche bin ich erstmal in italien weshalb ich da dann auch net kann......
 
Gut zu wissen - zumindest von einem mal ne Nachricht... :)
 
Waren heute nur zu dritt. Haben uns also auf dem Weg zum Flammenfluss gemacht und dann noch 3 Runenquests erledigt. Immerhin eine Lem und 2 IO Runen.
Drop des Tages war ein Vampirblick, mit dem unsere Sorc jetzt "gefährlich" aussehen will :D
 
Zurück
Oben