• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Rückkehr des Trade-Hacks

so lange dabei un immer noch im channel am traden..

blizzard wird auch dies fixen

Wers glaubt,wären die Server nicht durch die Rollbacks in Sack gegangen wäre das Blizzard auch scheiß egal....

Ich spiele nichtmal mehr aber da ich so lustig bin hab ich mal kurz gegoogled keine 20 Seks gebraucht.
Bots,Maphack,Rollbacktool(was ja wohl nimmer geht) Chat bots
und anderes gefunden alles für 1.13c also warum keine Tradehacks.

Und da kann Blizzard kommen mit was sie wollen,wenn ich die Tools habe die irgendwas veranstallten kann ich diese auch"blocken" das kann sogar ich und hab nichtmal nen Plan von der Materie so wirklich....die junkt es einfach nicht wieso auch?
Okay,da muss man sich dann natürlich dran hängen und immer alles wieder aufn neusten Stand bringen einmal reicht da nicht.
Aber meiner Meinung nach ist ein "Firma" dazu auch verpflichtet die MP-Titel anbietet und wenn man das nicht aufn Schirm kriegt
muss man halt das Game vom Netz nehmen anders kann ich das nicht sagen,bei WoW funzt das ja auch....achja hab vergessen dafür
gibts ja auch Geld. (Nein,das ist kein Blizzardhasser flame,spiele selbst SC,WoW und abundzu noch D1+2) und son Stuss wie D2 ist ein alten Game mit alter "Engine" das ist nicht mehr so einfach um zusetzen können sie sich acuh irgendwo hinstecken!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss garnicht warum sich hier so aufgeregt wird, ist doch super wenn die Leute einen auf die Tradehacker hinweisen !!!

Und ja...... ich weiss das man einfach sagen kann der und der ist n cheater

PS:

Heute wollte mich auch iener übers Ohr hauen mit seinem"muli2 im game....wers glaubt *gf*

Echt erbärmlich das man selbst im Spiel Menschen bescheissen muss......da sieht man doch wohin unsere Gesellschaft geht.

allgemeines bekanntes risiko des channeltradens, nix neues, wohl auch nix altes, baalbots gibts au wieder, also alles beim alten. muss ja net glei geweint werden. selber schuld son altes spiel zu spielen in dem fall.

..aber anstatt sich zu freuen, dass blizz für die alte krücke noch was tut, man kann kostenlos zocken etc etc etc :rolleyes: aber ja, meckern kann jeder

@ HaTeCoRp gebe dir recht

Außerdem! ist es nicht Blizzard, es sidn die Gamer die das Spiel kaputt machen.

Würden sich 95 % mit dem zufrieden geben was sie finden hätten wir das Problem nicht.

Auch ein Minimi muss mal schlafen , in dem Sinne G n8 ;D

Also hab bisher nur gehört das ihr items gegen runen tauschen wolltet, könnte ja auch sein das es ne gedupte rune war und nach dem trade der dupescanner drübergelaufen ist und damit die dupes gelöscht hat, kann mir kaum vorstellen das es sowas wie nen tradehack wieder geben soll

Dagegen spricht aber, dass der andere direkt das Spiel verlassen hatte ohne die entsprechende Nachricht. Und wenn ich Epic richtig verstanden habe hatte er zumal selbst die Gul und wollte eine Harle dafür. Könnte man bestimmt auch dupen... aber wozu die Mühe für ein Item, wenn man sich genauso die Runen dupen könnte?

@Surrogate & mperator Ich brauche mich da gar nicht zu rechtfertigen, da ich längst nicht alle Items im Channel trade, die bekannten Risiken zu kennen glaube und dementsprechend agiere. Dass ich eine Vipern zum derzeitigen Ladderstand aber nicht auf PlanetDiablo anbiete, weil ich mit einem "6 Ral-Runen"-Offer nichts anfangen kann, sondern stattdessen ingame, sollte recht verständlich sein...

@Hatecorp Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass dieser Tradehack eigentlich nicht mehr existieren dürfte, zumindest meines Wissens nach und dem der Hack-FAQ hier auf PlanetDiablo. Alle dort aufgeführten Hacks kann man vermeiden, indem man aufpasst, was einem letztlich angeboten wird. Das ist in diesem Fall aber nicht so, da das gewünschte Item im Tradefenster erscheint, man es aber nur nicht erhält. "Allgemein bekanntes Risiko des Channeltradens" trifft also eben nicht zu, daher auch der Hinweis auf den (neuen?) Tradehack.

btw das Game ohne leave Massage verlassen geht auch ohne Hack, ist ganz einfach 1 Gold im inventar (nicht mehr) das dropt man schnell und dann versucht man ganz schnell noch 1 Gold zu droppen wenn man es schnell genug macht, sieht man darauf ein "verbindung unterbrochen" und mitspieler sehen nix... keine leave Massage der Char verschwindet einfach.

Scheiße! Es ist mir gerade auch passiert.

Es gibt diesen hack wirklich.

na zu viel versprochen, ja leider existiert dieser hack... und er ist leider SEHR effektiv da wie ein normaler trade aussieht ;(

kannst du mir ein Link zu dem Thread im Bnet forum geben? Ich würde diesen Hack auch gerne ausfinding machen, wo der herkommt und ob man i-was machen kann...das ist ja das fieseste!

/k, hab den Tradehack thread gefunden. Werd ich mal unterschreiben, dass Blizzard mal was machen sollte...

das wird wohl dieser sein...?
darf ich das video drinne lassen, oder soll ich es lieber rausnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
aber der hacker meinte, dieser würde auch in 1.13 gehen. Es passt doch alles auf die Beschreibung: erst lagt es, dann wird der grüne Button aktiviert und weg ist das Zeugs. Dieser Hack aus dem Video scheint wirklich zu funktionieren...

ach - hier wird von beiden bestätigt aber nur ein item wird übertragen...k dann ist das der nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie vermute ich, dass es sich wie jedes Reset um den Trick handelt eine Vipernmagier durch eine Schlagenlederrüstung mit Saphir ausgetauscht wird.

Oder eben irgendwer lädt sich einen Cheat und der hat einen Backdoor, sodass bspw bei einem bestimmtem Wort oder Aktion wie hosten/muten/squelchen das einfach aktiviert wird. :rolleyes:

Irgendwie vermute ich, dass es sich wie jedes Reset um den Trick handelt eine Vipernmagier durch eine Schlagenlederrüstung mit Saphir ausgetauscht wird.

.....

wer lesen kann.....

es wird doch gesagt das nichts ausgetauscht wird.....

es wird angezeigt m trade fenster aber man bekommt nix....
also auch keine "normale" schlangen rüstung...

Jungs ehrlich: Es ist doch nichts neues, dass im Channel traden nicht sicher ist. Wird hier seit Jahren gepredigt. Tradet hier und euch passiert nichts. So hart wie's klingt: Selbst schuld :/
Lg

Zurück
Oben