• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Ruhmeshalle - Charvorstellung und Dorfladder

leech

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 April 2005
Beiträge
2.779
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab mir gedacht ich mach einfach mal ein Thread auf, wo jeder mit seinem Char prolle.. ähm ich meine seine Chars vorstellen kann.
Damit sollte es möglich sein sich besser kennenzulernen und zu wissen wer was spielt.

Wo wir grad dabei sind hab ich auch an eine kleine DOUG-Ladder gedacht, ich weiss nicht ob aus dieser Idee was wird.


Ich stell mir das so vor:

Charvorstellung:

- Wenn möglich bitte mit Bildern. Ein Pic aus dem Channellobby (bevor ihr den channel betretet, links unten..) , dann die Stats. Skillung muss nciht sein, besonders wenn es 3 Bäume sind. Inventar mit jedem einzelnen Item ist auch nicht ein muss :p.
- Dann den Build vorstellen, wie er sich spielt, wofür er gut ist. Auch bestimmte Erfahrungen die ihr damit gemacht habt sind willkommen.


DOUG-Ladder:

- Erfahrungsstand, Charname und Charaktertyp (und Modus, sollte aber SCL sein denke ich) hier reinposten. Ich werde dann wenn es genügend Chars sind eine kleine Ladder erstellen.


Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Grafisch siehts noch sch**e aus, das ist mir klar ;)


Gruss,
Leech

Ps: Bin grad auf der Arbeit, eigene Chars stelle ich heute abend vor ;)
 
ErstOr

ich stelle mal mein neustes Projekt vor

Name: Der Mandarin
Alter: 82
Char: Paladin
Art: Shocker


V4566.jpg


Skillung

Errettung max
Shock max
HS 16
Opfer max
Eifer rest
Widerstand gegen Blitz Max

V4ZZD.gif


Equip

Griffons Eye 15 ias
Cresent Moon
Highlords Wrath
Herold of Zakarum
Ravenfrost
Leecher
Sigons Gloves and Boots
Ik Belt
Treachery wird noch getauscht gegen Facettenrüstung

2. Slot
Lower Resist Ancaststab


Hier mal zwischen ein paar Deathlords.
V4IIF.jpg

man sieht ihn ein wenig schlecht, liegt an Verrat :D


na wer weiß, wer der mandarin ist? der bekommt nen :keks:

leichenfleisch hats erfolgreich gelöst
 
der ehemann der mandarine! her mit dem kex.

UPDATE
@-->-->--- vladi ---<--<--@
vladi kam mit acht kleinen lvln ins dorf. mittlerweile ist er unter der obhut des gesamten dorfs gewachsen :}

waffe: schäfers mit shael
zweitslot: nüscht atm
helm: gulli + 15iasjul
schild: geist in nem tauglicheren palaschild (37grundresis, 75%block)
rüste: verrat innem drahtvlies
amu: hl
schuhe: blutreiter
futschen: loh
gürtel: ohrenkette
ringe: einmal raven, einmal aaswind (tausend dank nochmal an den edlen spender! den hat vladi nämlich vom dougacc, und ich zock saugerne damit :) )


sonstso:

dam 2 - 4,5k
knapp maxblock
life 1200 ungebot
resis max (hell)

skillung:
fanatismus, opfer, eifer (dann doch auch) gemaxt
hs auf 16 mit equip
rücknahme und va conviction angeskillt

merc:
machter mit tals, verrat, schnitters (ja, eth... ja, shael... ja, verdammte poserei!)

besondere kennzeichen:
stirbt trotzdem :hammer:


__________________

€ -
soo. nachdem in der zwischenzeit eine kleine unscheinbare blitzsorc mitte 80 geworden ist (viele grüße, 120fc und reichlich dam, aber ansonsten keine besonderen kennzeichen), stell ich euch nun noch unsere schnuckliche first lady vor:

@'°'gutemine'°'@


sie ist eine ninja, und vladi hat sich für sie ausgezogen!!!111 :[


skillung:
venom, sm, cm max, alles andere nur angeskillt, tempoblitz allerdings ordentlich (ich fade sie nicht).

equip:
sie kann sich noch nicht zwischen nem schattentöter und nem bartucs entscheiden (beides eth), wobei der schattentöter noch eines ed-juls harrt.
gulli ist von behind-the-sun, deren 40ed-jewel das kümmerliche etwas in meinem gulli natürlich toppt.
:kiss:
den kriegt der vladi zurück :[
blutreiter, loh, zuflucht, highlords von vladi, raven und aaswind und zu guter letzt donnergotts gedeihen - die resis auf dem screenie sind ungefadet! *praahl*

merc: tals, schnitters, verrat auf machter flambiert. dauernd ript die sau :[

fazit:
boahr, so ein scheißchar!!!111 :wand:

nein, sie kommt zurecht, sie ist halt kein rasenmäher :lol:

je nach party muss ich auf den sm verzichten, weil hacki sonst über die konvertierungen weint, oder weil jemand sehr viel gegen den schattenmantel hat (eher selten); insgesamt bin ich so eingespannt damit, fallen zu legen, auf den mom zum cos-nachasten zu warten, zu rippen :lol: - nein, scherz - dass ich bisweilen beinah nicht zum schießen komme.
nicht, dass das viel macht... ich spreng doch oft genug nur die leichen, die andere beschafft haben :]
16%ll sind auf hölle nicht die welt; mit dem schattentöter sinds gar nur 8%.
ml habe ich irgendwie vergeigt, aber macht nichts.
trotzdem kam sie schon mit anfang 60 alleine auf hölle zurande und war mit mitte 70 durch. klar hatte sie party, aber wenn nicht, wars auch kein problem.
 
sonne ich hätte da noch ein eth dämonglied falls intresse :angel:

ansonsten hat der kleine sich doch gemacht (du dauerzockerrin) :D


grüssle

ps: für mich bleibt wieder mal kein keks :(
 
Name: Zahnstocherwurf
Gattung: Barbar
Art: Wurfbarbar
Sorte: "Eigenwillig"
Alter: knackige 84

Stats:
Str: 156
Ist zuviel eigendlich. Dämonenbogen braucht "nur" 125 Str, aber durch Gulli und Lionheart kommt da noch was an Str dazu. Hätt ich beides eher gehabt währ die Str net so hoch ausgefallen... Egal.

Dex: 258
Is okay, die ganzen restlichen Punkte werden da noch reinfließen. Mehr Dex = mehr Fun.

Vita: 170
Reicht auch volkommen aus. 2k mit Bo, passt schon fürn Fernkämpfer.

Ene: 38...
Kommt alles von der Ausrüstung. 300 Mana mit Bo... ich frag mich bis heute wa sich mit dem ganzen Zeug soll.

Skillung:
Standart eben ;)
Bo max
Shout max
Mastery max
Doppelschwung max
Durchgangsskills je 1 Pünktchen, dazu Shout auf dem Weg zu max.
NR z.Zt. 10, die Restlichen Punkte, mal sehen wohin damit.


Die Abendgadrobe:
Gulli mit Prisma Jool
2 x Dämonenbogen
Lionheart
upped Goblins
rare Barb Amu + 2 Skills und bissle Prisma, 18 Ene (!) und schmankerl
2 Rare Ringe mit Manalutsch, Stats und Resis
Rare Gloves, mal sehen gegen was ich die austausche ^^

Im 2ten Slot sind ein Schwert und ein Dolch zum ancasten. Wer brauch schon BO Speere?

Die Söldner-Sau Asrael
Macht-Merc im Alter von 84 Jahren. Trägt die Krone der Diebe (9ll), Einsicht Thrasher und nen hübsches rare Drahtvließ mit 2 freien Socks. Kommen sehr wahrscheinlich maxdmg Jools rein.



Und wie spielt er sich?
Norm + Alp sind witzig, mal was anderes als nur im Nahkampf zu prügeln. Gewöhnungsbedürftig ist das man öfter mal rennen muss (1,5k Life) da einstecken nicht gerade ein Hobby ist und Rippen kostet ... Ansonsten, alles anschreien was uns belebt, den mächtigen Macht Merc die Monster binden lassen und aus sicherer Entfernung alles mit Wurfspeeren eindecken was bei 3 net Tot ist. Geeignet für Leute bei denen es öfter mal laggt da weit weg vom Gegner = notfalls wegrennen ;)

Hell geht auch ganz gut mit der Ausrüstung. CS und DS machen sich auf jeden Fall gut bemerkbar, denn viel kippt nach nen paar Treffern schon tot um. Da muss der Merc eigendlich kaum noch leiden. Probs sind halt PI da Merc und Wuwa nicht den Über Ele Dmg austeilen (und ich den Teufel tun werde und mir den Wuwa mit Amok oder ähnlichem versaue). Dauert halt etwas länger... aber machbar. Mit BO z.Zt. auf 2k Leben, reicht auch vollkommen aus. Die Resis sind net ganz max. Fire hängt bei 59, cold is max und light sowie poison bei 70. Passt also.

Und sonst so?
Verzweifelt auf der Suche nach Str Charms für Dämonenbogen und einer netten bärtigen Lady für gemeinsame Abende zusammen am Lagerfeuer und morgendliche Brüllorgien.

Ein großes Dankeschön an alle Leute die mich mit Ausrüstung unterstützt haben :kiss: :clown:

unbenannt3wf.jpg
 
Zhalibaar​
screenshot0018cg.jpg

Skillung: Fanazealer
Standort: Akt 2 Hell

Der char mit dem ich D2 wieder angefangen habe; also vielleicht ein halbes Jahr alt. Wie man sieht altert er nur langsam, aber dafür bekommt er ständig einen zuviel über die Birne gebraten.

Das Kleider Leute machen wollte er bis vor kurzem nicht einsehen.

Seine Ausrüstung sah so aus:
Rüstung:Upped Dunkelglüh
Waffe: Upped Höllenpest
Helm: Tal Rashas Maske
Treter: Goblinzeh
Ringe: 2* Cathans Sigel
Schild: 24 Verteidigung Schild mit 4 perfekten Diamanten gesockelt.
Amulet: Vidalas Schlinge
Gürtel: Im ständigen Wechsel. Irgendwelche rare Dinger.
Handschuhe: Sigons Meßgeräte

Wie ihr seht, saugte Zahlibaar erheblich. 15+2*6+5= 32%! Geholfen hat es nichts, speziell bei Untoten ging schnell gar nichts mehr. Daher hat er neulich seinen Stolz überwunden und ist zu einer Stilberaterin gegangen. Die hat ihm dann Nods Teppichklopfer und Duriels Obstschale angedreht.

Damit spielt es sich doch gleich viel besser! Das Risiko getroffen zu werden ist von 70% auf 50% abgesackt und zudem friert der Nodersche Teppichklopfer die Gegner ein und führt sie nach ihrem Ableben dem Grundwasservorat hinzu! Zhalibaar war begeistert. Endlich konnte er genüßlich seine Haßgegner Fallen vermöbeln, ohne das die ollen Schamanen irgendetwas machen könnten!

Nur dem Merc geht es immer noch dreckig. Neulich hatte Zhalibaar erbarmen und hat ihm einen rare Helm anstatt des alten Tarnhelms verpaßt, aber der arme Kerl kippt immer noch bei jeder Gelegenheit aus dem Latschen.
 
Meine Kleine Soso

soso9dm.jpg


Name: riddy-freaky


Alles Selffound bis auf die Facette (danke harz :D)!


Items

Helm: Nachtschwingersschleier (PR drin)
Amu: Maras 22er
Rüstung: Wärme Ormus 15% cold dmg (perfekte Cold Facette auf lvl)
Waffe: Hoto 36er
Schild: Geist 35 FC 100 Mana
Ringe: s.u.
Schuhe: Aldurs
Handschuhe: Frostbrand
Gürtel: Spinnenmonster Netz
2 Slot: CTA 5, Geist

Im Inventar:
5 Cold Skiller
2 X Mana Life GC
Torch
Rest Life Carms und ein FHR Charm fürs Cap


Merc

Macht Merc
- Andys mit shael
- Insight in eth CV
- Verrat in eth bugged Armor


Skillung

Zitterrüstung
Orb Max
CM mit Items 27 (+5% Facette)
Statik
TK max
Energieschild
Wärme Max


Und hier noch ein paar Bilder (alle in Hell gemacht):

€: hab vergessen zitter anzucasten def ist eigentlich auf 3,2k ^^


status4jm.jpg



items15rc.jpg



ring7jz.jpg



cta6qt.jpg
 
Mal meinen Lamerdin vorstellen ^^

Name: Ragnarockz
Klasse: Paladin
Art: Hammerdin
Skillung: Standart
(Gesegneter Hammer = LvL 40!)



Ausrüstung:
Eigentlich auch Standart ^^
Paar Sachen:
Spirit (glaub 32%) in nem 41er vergoldeten Schild
Hoto 37
Skullders 200% *räusper*
Torch
Anni
2 Pala Combats
Einige Life-Charms
+3 Pala Combat Amu mit 10% fastcast :D
Einen 3er Bul Kathos ^^ (wegen Skill --- tausche gerne gegen Soj ;) )




Jo dat wars ^^ die neue Sorc folgt noch :D
 
So, wie versprochen nun mein Beitrag zum virtuellen Muskelspiel:

Da ich eigentlich alle meine Chars fast schon abgöttisch liebe stell ich hier mal zwei davon vor, ich nenne die Kombo

Die Schöne und das Biest

So, dann erstmal die Schöne:

Meine Powerzicke

blitzeuterchannel6sc.jpg


Name: Blitzeuter (sagt doch schon alles oder?)

Klasse: Hamadin :clown:

Charakter: bissig bis zickig, dafür aber auch arrogant

besondere Vorlieben: Nihlatak in den Arsch treten und beim Telen kurzfristig lagbedingt den Löffel abzugeben

Na, was trägt sie denn für Gucciklamotten?

blitzeuterstats8mu.jpg


Helm: Greifenauge mit Facette 5/5 Blitz
Rüstung: Ormus 15% blitz +3 Blitzstrahl Facette 5/5
Waffe: Eschutas 3skill 20 Blitz Facette 5/4
Schild: Zuflucht 65%
Gürtel: Spinnenmonsternetz
Amulett: Maras 30
Ringe: zwei Steine des Jordan
Handschuhe: Magierfaust
Schuhe: Wasserwanderung 64

Im Schmuckkästchen so ne komische Sorcfackel und ein einen Anni. Sonst Skillergedöns und sc life/Resis zwei drei sc mana/life und zwei fhr-Charms

Frag mich keiner, wie viel Arbeit in der Zicke steckt, das ist kein Schbass.

Und wie dankt sies mir? Immer wenn sie wieder expmässig die drei Milliardengrenze genommen hat stellt sie sich quer um sich wieder mal aufs Maul zu legen und die hart erkämpfte Exp an den unbarmherzigen Todesgot des b-nets zu opfern (undankbare Schlampe :motz: )

Ach und der Merc ist ein Froster mit insight CV, Andys "shael" und Verrat in ner ätherischen Irgendwas.

Und hier ist das Prinzesschen:

blitzeutergame0bd.jpg



So und nu noch einen anderen erst neulich erschaffenen Charakter, den ich komischerweise auch sehr mag

Mein Zeckenbunker

flohfngerchannel7uj.jpg


Name: Flohfaenger

Klasse: weiss er wohl selbst nicht so genau, jemand hat ihn mal Wolfhowlbaba geschimpft

Charakter: nett und hilfsbereit, aber etwas, naja, wie drück ichs aus...beschränkt

besondere Vorlieben: sinnlos in Monsterpacks reinrennen um dort sinnvoll zu verrecken; panisch vor Monstern die so tun, als würden sie Elemenarschaden austeilen flüchten.

Na, was trägt er denn für Zeugs?

flohfngerstats2jw.jpg


Helm: Wolfsgeheul
Rüstung: Duress in einem Knochengespinst
Waffe: Bonehew "shael" "shael"
Schild: :clown:
Gürtel: Wilhelms Stolz
Amulett: Highlords
Ringe: Rabenfrost und ein Statsring mit Resis und AR
Handschuhe: Hände auflegen
Schuhe: Blutreiter

Im struppigen Pelz führt er AR-Charms und paar Maxdam/AR-Charms mit. (Stats sind btw mit Macht und Enchant um wenigstens den Anschein von Schaden vorzutäuschen)

flohfngerunverwandelt1pg.jpg

Hmm...ein Barb

flohfngerwarped5ik.jpg

Ihh, wo kommt denn plötzlich die hässliche Töle her... Der ist bestimmt noch nicht entwurmt.
 
So dann will ich auch mal so ausm kopf meine kleine rasterus_java vorstellen!

Bilder gibts vielleicht mal wenn ich groß bin ^^

also: Level 91 hat die gute und Blitzendes Unheil auf lvl33 dazu kommen noch 16 nicht gesezte skill punkte..156str hat sie für dem geist schild undn bissel dex der rest is in vita gewandert.. und 1 :eek: punkt [wtf] in energie.. fragt mich nich warum aber wenn ihrs wisst dann sagts mir :clown:

[COLOR=sky blue]Equip[/COLOR]

Helm: Walkürenflügel 2skill 1 leeres loch thx @riddy
Amulett: Atmas Skarabäus update: Maras Kaleidoskop 20er ausm dougbaalrun :cool:
Waffe: Titans Rache 188% ätherisch und upped :flame: thx mephi
Schild: Geist Monarch thx riddy für den rohling :kiss:
Rüste: Haut des Vipernmagiers mit um drin leider nur 39 all resis dafür aber 888def :D thx @riddy für vipern und thx @ dreami für die lem zum uppen[/color=red]update: Skullders Zorn die gute wird nur noch zum mfn verwendet.. welch ein trauriges schicksal[/color]
Gürtel: Donnergotts Gedeihen thx @riddy ps. ich hab gestern selbst einen TG gefunden wenn du ihn wieder brauchst oder harzi(?) hab ich gelsen du brauchen ;)
Handschuhe: Krass die Greifer 2 java skill paar resis
Schuhe: Sandsturm-Treck thx@riddy update: Kriegsreisender 39% hat mir eldrich überlassen :cool:
Ringe: Rabenfrost 209AR 17dex thx @riddy hat duriel beim rushen gedroppt Voll der Ring 6%ml paar resis thx @riddy

jo soweit bis hier die java.. skiller hat sie nich charms nur so leben und so ne.. aber g0zu life --> 1337
 
nach dem den schwulen forum behauptet hat ich (!!) würde zu viele smilies oder so usen hab ich mein post zwei geteilt.. also freut euch auf den zweiten teil!


[...]auch mal so ausm kopf meine kleine rasterus_light vorstellen!

also: die gute is jetzt Level 87 und als Blitze ihren blitzschlag auf lvl28 dazu macht sie nochn bissel blizzard aber noch nich soweit ^^ . Genau wie ihre kleine Schwester hat sie 156str für ein Geist Monarch kein dex (desdeweschen trifft die auch nie :rolleyes: ) rest vita undn bissel mehr energie als die java :cool:

[COLOR=sky blue]Equip[/COLOR]

Helm: Harlekinskrone zum suchen eine krone mit 3 perf Topazzzzzzen
Amulett: Tal Rashas Urteil *jubel* zum suchen blaues turbo amu mit 29%mf oder so ähnlich
Waffe: Geist im Kristallschwert HR's alle selbst found!! zum suchen Klinge des Ali Babaupdate: Das Auge von der gräfin :cool:
Schild: Geist Monarch zum suchen Eingeweidebeisser
Rüste: Haut des Vipernmagiers mit noch keiner um drin leider :cry: zum suchen Skullders Zorn
Gürtel: Nachtrauch upped zum suchen Goldträgerupdate:Schneeklopfer
Handschuhe: Der Unkuhlheit Umklammerung mf handschuhe hab neulich irgendwem meine Magierfaust geschenkt :autsch:
Schuhe: Wasserwanderung 56life zum suchen paar mf stiefel
Ringe: 2 Fastcast's Fingerschmuck mit je 10%fcr undn paar resis zum suchen 2 Nagelringe mit 20%mf
1(!!!) skiller hat die gute dank dem leader Harz4 thx :kiss:
zum suchen Gheeds Glück
 
moep dann werd ich mich mal ranmachen und meinen rohling und mf char nr 1 vorzustellen... tatatata eine JAVA!!!!111elf

Name: CowPrincess

Alter: holla die is erst 82??sieht aus wie 28

skills normal halt bis auf einen in giftspeer(nie nachts betrunken skills setzen :rolleyes: )

stats

str so um die 80 oder so...lass es 90 sein
vita auch so um die 80-100
ene wayne
dex hehe

equip ( leicht mf lastig)
harle mit pt
skulli mit pt
+2 amu mit 91 life.. lustige geschichte, wollte nem kumpel ein +2 sorc amu gambeln und er fragte mich in dem moment, ob ich schon ein amu für die java hätte und ich meinte nö, ich bräuchte ein einfaches amu +1 skill mit life, da ich vita ja kaum geskillt habe. und schwupps, ein versuch und da war es
kriegsreisender
+2 java mit 25 mf
titans :eek:
razor für 100% pierce
inventar is mit irgendner ama fackel und mf charms (gheeds) gefüllt

schadenstechnisch rult die alte alles weg, was ich brauch. pindel, cs :lol:, shenk,eldrich, wenn keine souls dann auch baal
einstecken kann sie kaum etwas. kein life, NUR rote resis. ein blitz und die schreit wie am spieß.

hat noch keinen einzigen baalrun gemacht die gute, da ich die ausschließlich allein gespielt habe.

zu rohling finden is die ideal. da is auch das ding für dich drauf harz
 
Moin Leude,

dann kann ich ja auch mal meinen Druiden vorstellen.

Dru_nken

Aktuell Lvl 91

Tornado-Stormer

Ausrüstung

Helm: Wolfkopf mit +3 Tornado und drei PT (mit fehlt noch die Ist für ein Delirium)

Rüstung: upped Vipern 32 (über 1000 def jetzt auch mit Sockel und nem 13 Prisma Juwi :hy: Riddy, personalisieren hat sich jetzt auch gelohnt) Bei dem Bild unten also noch mal 13 auf alle Widerstände draufrechnen ;)

Waffe: Spirit in einem rätselhaften Schwert 32fc (Ich mag den Kristallschwert-Style nicht)

Schild: Spirit in Monarch 30fc

Handwärmer: irgendwelche gecraffteten (siehe weiter unten mit Bild)

Gürtel: upped upped Nachtrauch genau 100 def (einmal hätte gereicht, is mir klar. Ich will aber nur das beste für meinen Druiden. ;) )

Stiefel: auch gecrafftete (ebenfalls Bild weiter unten)

Ring1: Ein rarer 10 fc Ring (Bild unten)

Ring2: Rabenfrost (wg. cbf und dex damit ich mein Schwert tragen kann)

Amu: 3 Ele-Amu (Hatte nen Maras gefunden habs aber für ne Torch und ein paar Runen hergegeben)

Inventar:

Druiden-Torch 11/20
6 Ele-Skiller (danke an shidarr und das geheime Muli, habe endlich die 5k-Schaden-Marke erreicht.)
alle ohne nennenswerte Adds
Paar SC´s mit Resis und Gedöhns

Merc

Froster Lvl 91

Mütze: Schleier aus Stahl
Rüstung: Verrat in Mageplate (sicher nicht so der Hit, sterben tut er trotzdem nicht)
Waffe: Insight in CV

Am Anfang spielte der sich sehr zäähhhh. Aber mit erreichen des Tornados und des Hurricans (ganz zu schweigen von der CA) ist diese Druiden-Art echt ein sehr spaßiger Overkiller. Ich nehme ihn meist für Schenk und Eldritch Runs bei denen ich meistens das CS gleich mit leerräume. Mir fällt spontan kaum ein Gebiet ein in dem man Probleme hat. Mal abgesehen vom Eiskeller und Baals 5. Welle. Kann ich nur allen ans Herz legen...​

LG

Wie versprochen hier die Bilder, natürlich auf Hölle gemacht!

Gesamtansicht

gesamt5ts.jpg


Meine Handschuhe

gloves8cy.jpg


Mein Ring

ring5ge.jpg


Meine Schuhe

schuhe5yo.jpg


LG

Updated 7.4.2006, neue Bilder kommen eventuell am Wochenende
 
_.:-*´'Doug-Verhaudix'`*-:._




Items :


Lawbringer
Rauch
Stahlklang
Infernosprung
Manald
Himmlischer Ring
Rare Gurt
Sigons Handschuhe
Sigons Helm
Himmlisches Amulett

Skillung :

Opfer max
Eifer max
Überzeugung max
Heilger Schild Rest
Gedeihen 1
Reinigung 1


Macht eigentlich recht Spass mit ihm zu spielen auch wenn ich "erst" Alp akt1 bin ;)
 
Ich möchte euch meine Feuerball-Meteor-Sorc dkScorchedEarth vorstellen:

Build und Charname sind ja schon bekannt, also auf in die Details:

Lvl. 89

Waffe: Herz der Eiche/ Heart of The Oak mit 38 auf alle Resis (Die Vex fiel im vorraum von Andariel aus nem Fass :D)

Schild: Lidlose Wand mit P. Diamant

Rüstung: Upped Haut des Vipernmagiers mit 34 auf alle Resis

Helm: Harlekinskrone mit 5/5 Feuerfacette

Amulett: Magisches Amu mit 95 zu Leben und 25 auf alle Resis

Ringe: 1 Stein von Jordan (Andariel war mal nett zu mir...), der andere wechselt zwischen Nagel 26 und einem Ring mit Resis

Gürtel: Tal Rashas

Handschuhe: Magierfaust

Stiefel: Wie heißen die noch gleich... :D diese normal Boots mit +10 zu allen Resis... Werden aber bald durch Seidenweberei ersetzt

Bild und genauere Beschreibung werd ich vorraussichtlich am Donnerstag reineditieren...

So long
dk013
 
Mein fanatischer Helfer

Name: Sigrion


Alles Selffound bis auf den Herold (war ne Spende von ner Freundin ;) )


Items

1. Slot Zeal / Fana-Aura
Helm: Andariels Antlitz (Loch drin und wartet auf IAS-Jewel)
Amu: Zorn des Hohen Fürsten
Rüstung: RW Löwenherz
Waffe: Schaeffers Hammer (mit Shael gesockelt)
Schild: Herold von Zakarum (mit perfekten Diamant gesockelt)
Ringe: Rabenfrost und Aaswind
Schuhe: Blutreiter
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel: Donnergotts Gedeihen

2. Slot: Zeal / Überzeugungs-Aura (für die PIs)
Waffe : Glimmerscherbe
Schild : Sturm-Schild

MF-Equipment (wie erster Slot ausser :) )
Helm: Harlekinskrone
Amu: +2-Palaskill / 24 % MF
Rüstung: Skulders Zorn
Schuhe: Kriegsreisender


Im Inventar:
1 Kampfskiller
1 Offensive Auren Skiller
1 Defensive Auren Skiller
Rest Life Carms und Resi-Charms


Merc

Trotzer (überlebt ganz gut in Tristram)
- Andariels Antlitz
- "Gehorsam" in ätherischer Rätselhafter Axt
- RW Löwenherz


Skillung

Eifer Max (= 29)
Opfer Max (=29)
Fana Max (=29)
Heiliges Schild 8 (=18)
Nix in Conversion , Fist of Heaven , Resist of ...
Rest alles auf 1 (=8/10)

und hab im Moment noch 10 Skills frei ;)

Edit : Ach ja, wie spielt er sich ? Alleine halt wie nen Fanazealot (Monster sehen --> hinlaufen --> bissel hauen --> tot (MOnster / manchmal auch er selbst ;) ) , mit dem Schaeffers hat man kaum Probleme (ausser dass er halt nicht auf max Speed ist, aber nobody is perfect und für mich ist das gut genug :) ), für PI / Blitzimmune schaltet man auf Slot 2 und Glimmerscherbe braucht halt ein bissel länger zum Umhauen, aber geht auch ganz . Nur für CS hab ich nix zu bieten (außer Hämmer, aber da lachen die sich halt eher tot als dass ich damit jemanden aus den Latschen haue). Am liebsten spielt er aber in Gesellschaft, wo er sein "manigfaltigen" Auren spenden kann und sich ganz in den Dienst der Party stellt :).

CU in Hell

Freddy

P.S. : Das mit den Bildern anhängen hab ich noch nicht gepeilt !!
 
Et voila, ich präsentiere meinen einzigen (bisher) erwähnenswerten Ladder-Charakter:
Hans Klenk II.

Er hinterläßt gern sein Monogramm:


Gemütlich zu spielen:



Beruf: Summoner
Stil: ex-selffound, mutiert dank DOUG zum Vampir
Alter:89
Freunde: Vichiat, Toni und viele Skells
Hobbies: Leichen sprengen, Freiheitsberaubung mit BP
Wo man mich trifft: Grube,bei Eldtrich und Schenk oder den Schindern
Lieblingsessen: Leichenschmaus
Lieblingstrink: Zombie
Lieblingsmusik: DeathMetal
Lieblingsbuch: Die Stadt der Toten

Klamottentechnisch ist er wie sein Herrchen und legt keinen Wert auf Marken
(aka Uniques), trägt viel grüne Sachen,aber das sieht man ihm nicht an.
Also
- TO- Rüsse,-Gloves,-Schild,rare resi-Boots, rares +2 Krönchen mit Resis,rare Resi-Ringe,+3 Summonamu und nen +3 Summonskills blauen Stab.

Vichiat: Machter mit:
Tals maske ias-jool
Verrat in, öhm, ner Elite-Rüsse
Hone Sundan (leider noch nicht upped)

Skillung: "normal", LT mit nem Radius für komplettes Tristram^^

Edith: Inzwischen stolzer Fackelträger und Standartensammler ! und kann ganz allein Baalruns machen^^, bei Baal selbst kann ich gemütlich nebenbei ne Kippe rauchen.(Gut Ding will Weile haben!)
 
leichenfleisch das gibt definitiv nen :keks: wenigstens einer der es wusste :D
 
na dann stelle ich mal meinen ersten hell-fähigen char vor ...

CubicRoot hat sich ins Spiel eingeklinkt. Wo sind Diablos Diener?! :clown:

Name: CubicRoot (passend zum Accountname :D )
Klasse: Assassine
Typ: Trapsin

---

Skillung:
- Schattenmeister max
- Schocknetz max
- Combo-Blitz-Wächter max
- Blitzwächter max (1. Hauptangriff)
- Todeswächter max (2. Hauptangriff)
- Gedankenschlag 1 (fast schon dritter Hauptangriff :rolleyes: )
- Tempoblitz 1

Jemand, der sagt, der SM nervt, weil er mit seinen Fallen dazwischen funkt, dem ist angesichts der Nützlichkeit und Blockfähigkeit des Schattens nicht mehr zu helfen!

Helm: Tal Rashas Mütze
Rüstung: Que-Hegans Rüstung
Waffe_L: Scheren-Tartar mit +3 Fallen
Waffe_R: Großklaue mit +2 Skills und 15ias Juwel
Amulett: magisches mit +2 Fallen
Gürtel: Unsterblicher König
Ringe: zwei Rares mit Resis
Handschuh: Frostbrand
Schuhe: Natalyas Latschen

Außerdem Charms mit ordentlich Resistenzen [und es reicht nicht :( ] und einmal 55 Mana.

Besondere Merkmale:
- holt sich bei Blitz-immunen nen Kaffee ..
- Sprengmeister :D

Merc-Klasse: Akt 2 Alptraum Söldner
Merc-Typ: Defensiv (Froster)
Merc-Helm: Krone der Diebe (danke DOUG)
Merc-Rüstung: Knochenfleisch
Merc-Waffe: äth. Knochenhacker mit Amn-Rune

--- Bilder entnommen ---
 
Zurück
Oben