• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Ruhmeshalle - Charvorstellung und Dorfladder

Dann stell ich mal meine neue Feuersorc "hastemaFeuer" vor:

Equipment (in excel, weil ich es einfach leid war zu Fuss rumzurechnen :D):

hmf4.jpg


Modenschau:

hmf1.jpg


Skillung und stats:

hmf2.jpg


Da war doch noch was:

hmf3.jpg


Der gag ist natürlich das diese sorc recht ordentliche Resistenzen hat ^^ und zudem mit einem Monarchen auf maxblock gehen kann. Netter Nebeneffekt ist die für eine sorc hohe Verteidigung, welche durch eine angecastete Frost-Rüstung noch gepusht wird. Einziger Wermutstropfen (kein martini) ist die dadurch erforderliche waffe welche keine skills bietet, was aber teilweise durch das amulett -welches dann benutzt werden kann- wieder ausgeglichen wird.

Die kleinen charms sind alle 15-20 life-charms so das sie auf über 1000 life kommt - und das reicht eigentlich völlig aus, es sei denn ich gerate im Tronsaal in eine Horde Puppen und weiss nicht wo ich das tp setzen soll. Da ich noch stats über habe überlege ich sogar den guardian angel upzugraden :D - anstelle von life. Mana reicht ebenso völlig aus, erst recht mit dem freundlichen Einsicht-Beter-merc, der mir in der Regel den Einsatz jeglicher Getränke erspart (für ganz faule - ich weiss ^^).

Beim merc bin ich aber auch noch nicht sicher, denn immune Bossmonster killt der nicht - da wäre dann wohl ein Machter mit Schnitters deutlich effektiver.
 
so jetzt wollte ich mal meinen tristram smite/fanazeal hybrid vorstellen :)
nachdem er gestern seine tauglichkeitsprüfung absolviert hat.. siehe dazu bei den spiel berichten ^^
also der gute ist lvl 86 und bei doug aufgewachsen.

skillung is marke eigenbau:
niederstrecken 20
Heiliger schild 20
eifer 4
fanatismus 20
opfer 20
trotz den rest

stats weiß ich nich so genau:
stärke mindestens 189 für schäfers
geschicklichkeit ~130 für maxblock
vitalität ~200
Energie :no:

das equipment das zum teil aus doug beständen kommt (danke :))
Guillaumes Gesicht
Schäfers Hammer shael
Zorn des hohen Fürsten
Nötigung in einem knochengespinst
Zuflucht 64% in einem 43er Schutzschild = 106% zu allen resis :)
Blutreiter
Draculs Griff
Donnergotts gedeihen
Rabenfrost
leecher mit stats

alles in allem kommt der gute auf 65%CB 62% DS und macht einen eifrigen schaden von 1k-4k mit niederstrecken ist der schaden nur maginal kleiner :clown:
resis in hölle alles max ausser blitz das is über max ^^
und kann mit leichtigkeit tristram alleine leeren :)
 
Mein Frenzy-Barbar

Gattung: Barbar
Spezialität: Köpfe zum Rollen bringen
Beruf: Auftragsmörder
Level: 89

Basisskillung
20 Frenzy
20 Kampfbefehle
20 Doppelschwung
15-20 Hohn
20 Schwertbeherschung

Ausrüstung
Waffe1: Oath (% weiß ich grad nicht, aber nicht gut)
Waffe2: Tod (329%ed glaub ich)

Helm: Arreats "upped" socked Ias-Juwel
Amulett: Highlords (sponsored by ~Gemeinschafftsaccount~)
Rüstung: Stärke (1,5 life 29 all resi)
Gürtel: Ohrenkette
Ring1: Rabenfrost
Ring2: LL mit str, dex und life
Handschuhe: crafted gloves mit Ias, dex und life
Schuhe: Goreriders (sponsored by ~Gemeinschafftsaccount~)
Charms: Größtenteils maxdmg/life charms (leider keine überragenden)

Allgemeine Stats
Ich würde sagen, dass Bilder wohl am meisten sagen. Leider ist es ein wenig verfälscht da ich 2 Dmg Auren draufhab :-) Deswegen stell ich bald ein neues rein.


Zusatzinfos
Ich werde von einem lieben Machter-Merc begleitet der mir so einiges erleichtert. Er trägt Najs-Rüstung, Andy´s und trägt "Gehorsam" als Waffe.

MfG Celemir
 
Zurück
Oben