• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Ruhmeshalle - Charvorstellung und Dorfladder

ich mach auch mal mit

Name: Thunder_de
€: Lvl: inzwischen 89 :D
Char: Pala
Typ: Shocker

Skillung:
- heiliger schock max
- widerstand gegen blitz max
- errettung max
- Heiliges schild max
- Eifer (fast) max
- ansturm soviel wie nötig

Helm: (noch) harle mit um
Rüstung: duri upped mit 4-5 blitzfac lvl
€: Waffe: Mondsichel im PB im 2tslot n heavens ligth gegen lis
Schild: Zaka (selffound 190 ed) mit um
Amulett: Highlords
Gürtel: Verdungos
Ringe: bk5 und n rarer
Handschuh: draculs (ich liebe die teile)
Schuhe: Upped gores

1,6k life mit holy shield 13k def

Resis (in hell):
Feuer 75
Kälte 75
blitz 85
gift 59

Ansonsten: Spielt sich sehr gut der kleine, kommt überall super klar, nur die blitzimmunen sind manchmal ein wenig....zäh aber sonst isser nur zu empfehlen
 
update

~ Fünkchen ~


char.JPG


Name: Fünkchen
Char: Amazone
Klasse: Javazone


Vorwort

Ich habe lange nur Zauberinnen gespielt, da ich erstens weibliche Charaktere in jeder Art von Rollenspiel bevorzuge, dass kommt wohl von meiner damaliegen Ultima Online Zeit, um diese Charaktere glaubhaft rüberzubringen brauchte es mehr "Anstrengungen" als einen männlichen Charakter glaubhaft rüberzubringen, ich mochte diese "Herausforderung" und zweitens mag ich "Monstermassen-Metzelskills" :)
Irgendwann war aber auch jede mir bekannte SorcVariante ausprobiert und etwas neues musste mehr. Warum ich dann die Java ausprobiert habe, weiss ich nicht mehr, aber seitdem ist sie mein absoluter Lieblinschar.
Mein Ziel dieser Laddersaison war, einmal eine, für mich, perfekt ausgestattete Java zu haben, darum habe ich diese hier auch nocheinmal neu angefangen. Leider sind auch hier wieder ein paar Pünktchen in Stärke zuviel, aber das stört mich nun auch nicht weiter.
Meine alte Java spielte mit der Walküre, diesesmal habe ich den blonden Blocker weggelassen und muss sagen, es funktioniert bis jetzt ganz gut.


Stats

stats.JPG



Inventar

inv.JPG



Items

Helm: Maske Rabe
Waffe: Titans Rache
Schild: Mosars gesegneter Kreis
Rüstung: Frieden
Handschuhe: Treffsichere Panzerhandschuhe der Präzision
Gürtel: Klingenschweif
Schuhe: Seidenweberei
Ring 1: Der Stein von Jordan
Ring 2: Spindel des Adlers
Amulett: Herz des Adlers
Inventar: Torch, zwei Skiller und kleine Lebens- und Resizauber

Merc

merc.JPG


Items

Helm: Andariels Antlitz
Rüstung: Verrat
Waffe: Gehorsam


Skillung

Blitzendes Unheil: 20 (39)
Geladener Schlag: 20 (39)
Blitzschlag: 20 (39)
Kettenblitzschlag: 10 (29)
Durchbohren: 1 (13)



team.JPG



grüsse
fussl
 
Ich denke, es ist an der Zeit, den absoluten Spitzenreiter meiner Chars vorzustellen.
Der erste, der wirklich durch Hell spaziert (wir lassen IM-gebiete mal außen vor :p ).
Ich hatte noch nie soviel spaß mit einem char wie mit diesem fanazealot.
und das merkwürdigste: er ist 1. mein erster meelee und 2. mein erster Fanazealot.

---

Name: Praags
Klasse: Paladin
Typ: FanaZealot

---

Skillung:
- Opfer max
- Eifer max
- Fanatismus max
- Heiliger Schild max
- 10 Trotz (Synergie zu HS)
- 10 Gesegneter Zielsuche (5% AR pro lvl)
- 1 Errettung

---

Helm: Guillaumes Gesicht
Amulett: Zorn des niedrigen Fürsten (danke riddy)
Rüstung: upped Duriel mit SHAEL (danke dreamer127 für runen)
Ring_1: rare Dualleecher mit 3fach Resis (danke steinman)
Ring_2: Rabenfrost (danke riddy)
Gürtel: Ohrenkette (perfekt)
Schuhe: Blutreiter

Waffe_1: Sturmgeissel mit AMN
Schild_1: Herold von Zakarum mit UM
Waffe_2: Blauzorn (danke dreamer127)
Schild_2: Spirit (danke dreamer127 für runen)

Charms:
AR, fhr, gift-dmg, prisma, life

---

Besondere Merkmale:
- Party zieht Killspeed runter :p
- benötigt stolze 0sec für Tod bei IM (jaa, silence, er hat ganz viel schiss davor :D )

---

Merc-Name: Rasan
Merc-Klasse: Akt 2
Merc-Typ: Alptraum Offensiv (Macht)
Merc-Helm: Tal Rasha
Merc-Rüstung: Duriel
Merc-Waffe: Schnitters mit SHAEL

---

d2_16.jpg

d2_17.jpg


---

Ich bin durch die ersten beiden Schwierigkeitsgrade GERANNT. An dieser Stelle sei Sonne noch erwähnt, die mir ein solides Startarsenal an Mordwaffen zur Verfügung stellte, darunter ein wunderschönes eth. DemonLib, Baranas, Fleischreißer und Nords. :) Dann kam er auf Hell an ... und kam nicht voran. Mit riddys Amu gings dann schon viel besser, ich hatte zu dem neuen DS noch max speed bekommen. Mittlerweile rennt er auch durch den letzten Schwierigkeitsgrad ... und ich zock sowas von gerne damit.

Danke an alle, die mir diese Killermaschine ermöglichten.
 
:hy:

hallo liebe dougler, ich bin seit heute neu dabei, und wollte jetzt auch gleichmal meinen barb vorstellen, der bis auf arreats und gores und charms vollkommen selffound is (also nich barb hochgespielt und dann alles selbstgefunden, sondern mit kumpel zusammen über die ganze zeit hinweg)

bitte ich will nix hören wgn dupes etc, lo is gecubed ber von mir gefunden jah von kumpel (hab sogar noch e-mail da, wo er mir davon berichtet als ich in paris war)

ok fangen wir an:

Name: Zeit_werk

Alter: 84

Art: WW-PvP-Barb


Helm: 200ed arreats mit 40ed
Amu: Himmlisches
Ring1: Himmlischer
Ring2: 245/20 Raven
Gürtel: 40/10 -.- Verdungo
Boots: 200ed Upped Gores
Rüstung: 12ed 772 Eni Dusk
Waffe: 37ias 359 Grief BA
Schild: Storm (mit perf def, danke andy) mit 40ed
2nd Slot: Widowmaker aber nur 159ed, suche n besseren

Im inventar: 15/11 Torch und 13/10 Anni (haja, man kann nich immer glück haben^^)
und der rest voll mit n paar max/ar/life lcs, life scs, res/str scs und max/ar scs

in der truhe noch zeuch ggn bestimmte chars und bo zeuch, komme damit auf lvl 44 bo

Besondere Mermale: Er macht ziemlich Spass und, nuja is n übler tank

Merc: Gübbet nich

noch n paar werte:

PvP-Schaden mit ds und cs eigerechnet, ohne ele dmg von ench etc = 658 - 857

normaler Schaden = 3944 - 5140

jetzt noch n Paar Werte:



Barb ohne Bo und Ench



Barb mit Bo und Ench, ar is aber leider fürs normale angreifen, mit ww hab ich 20,9k ar



und hier nochma der Ganze stolz meines Barbs: Sein Equip

mfg
 
wie kann man ne eni in ner 12er dusk sockeln :irre:

wanye.... mein Classic Pala :flame:

/// Ducktals_Tick ///


pala2nq.jpg



Modus: Classic Softcore
Charklasse: Hammerdin
Level: 83


und so wie jetzt?

Irrgendwie bin ich etwas stolz auf den kleinen... mitlerweile passt sogar das EQ (vorwiegend selffound) und das CS macht er auch relativ schnell platt. Entstanden ist er bei ner witzigen Ducktalsrunde... uns viel kein namen ein und wir waren 3 Leute... naja was leigt näher :)



Skillung

HS: 3
BH: Max
Konzentration: Max
Gedeihen: Max
Zielsucher: Max
Rücknahme: 2


Statung (mit Items)

Str: 60
Dex: 51
Vita: 374
Eni: :clown:


Items Cow
Helm: Tarnhelm
Amu: 1 Skill 16 Prisma 15/47 Lief/Mana
Ring: Soj / Rare FC 25/26 Fire/Cold
Rüstung: Rare 24 FHR Life high Def >500 Rüssi
Waffe: 1 all 3 BH 1 Konz Szepter
Schild: Rare Sox - 2 Skills 15/10 39 Prisma
Schuhe: Rare 30/10 22 Cold 21 Blitz 17 MF
Gürtel: Rare 24 FHR 51 Life 21 Blitz 20 Gift
Handschuhe: Magierfäuste

Eckdaten: 12 k DMG, 30 FC und ~3k Life mit Bo


Items CS

Helm: Rare 18 Life 21 Blitz 30 Fire 27 Gift
Amu: 1 Skill 16 Prisma 15/47 Lief/Mana


Ring: Soj / Rare FC 25/26 Fire/Cold
Rüstung: Rare 24 FHR 5 Dex 31 Life 26 Cold 19 Blitz
Waffe: Geisterscherbe
Schild: Rare Sox - 2 Skills 15/10 39 Prisma
Schuhe: Rare 30/10 22 Cold 21 Blitz 17 MF
Gürtel: Rare 24 FHR 51 Life 21 Blitz 20 Gift
Handschuhe: Magierfäuste

Eckdaten: 8,3 k DMG, 80 FC und 3k Life mit Bo
 
Auf vielfache Nachfrage hier mal die Eckdaten meiner Kickse:
(Noch ungefähr und unvollständig)

~~Alanya-K~~

Gattung: Assassine
Spezialität: Treten
Beruf: Tristram säubern
Level: 89



Basis-Skillung:

Dr. Kralle (D.Talon): 20
Verblassen (Fade): 20
Schattenmeister: 20
Todeswächter (Death Sentry): ~18
Tempoblitz (Burst of Speed): ~8
Schattenmantel: 3
Venom: 2


Ausrüstung:

Helm: Guillaumes Gesicht 'UM'
Amu: Metallgitter
Rüstung: Löwenherz
Waffe: Himmlisches Licht 'Eth'
Waffe Zweitslot: Dämonenglied
Schild: Sturmschild (PD)
Gurt: Donnergottes Gedeihen
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Duallutscher mit dam, ar, res
Stiefel: upped Blutreiter
Charms: 12/12 Assa-Fackel, Kampfskiller, diverse res, ar und life charms


Stattung:

Stärke mit Items: ~204
Dex mit Items: ~247 (Block: 75%) (AR: ~14,7k)
Vita: ~250 (Life mit Charms: ~1150)
Energy: 25 (Mana: ~245)


Zusatzinfos:
  • 5 Tritte pro D.Talon bei Level 24 (Fackel plus Kampfskiller)
  • Die Kleine nutzt grundsätzlich nur bei ÜberMeppl Fade, ansonsten BoS.
  • Ein Kuhlevel oder andere gegnerintensive Gebiete leermachen ist dank Todeswächter kein Problem.
  • Der Merc ist noch nicht fertig. :D
  • Alanya ist ein Ort in der Türkei, über den ich im Studium was gelesen habe.
 
So dann stell ich mal meinen Char vor, mit dem ich atm spiele:



Name : Mik-u
Klasse: Blitz-Sorc
Alter: 91 level
Hobbies: Telen, Baalruns

Ausrüstung:

Helm: Harle
Rüstung: Skullders mit perf Topas im Sockel
Waffe: Occu
Rüstung: Lidless
Handschuhe: Rare mit 23 Mf (wieso hab ich die immer noch?)
Gurt: Tal Gürtel
Schuhe: Eth Kriegsreisender 39 MF
Amu: magic 10 FC + 3 Blitzskill
Ringe: 2x 28er Nagel

Inventar:

Geeds 23mf
Skiller
und noch n paar komische Charms die ich eigentlich nicht brauch
bald hoffentlich ein Torch (kommt früh mit lvl 91 ich weiss)
 
Huhu dougies :hy:

Dann will ich hier auch mal meinen einzigen hellfähigen Char vorstellen:




Ausrüstung:

Waffe: Grabräuber (2*shael)
Helm: Jalals
Rüstung: Verrat
Amulett: Metallgitter
Ringe: Rabenfrost und n Life-Leecher
Handschuhe: Hände auflegen
Schuhe: Blutreiter
Gurt: Nosferatus Rolle
2.Slot: Dämonenglied

Merc is mit dem nötigsten ausgestattet:
Helm: Tal Rashas
Rüstung: Duriels
Waffe: Einsicht

Spielt sich sehr schön und auch relativ sicher trotz grade mal 2k Life (bzw 1,7k - der Geist stürzt sich gern mal in die Gegnermassen)
Und son durchsichtiger Bär, der 5 mal in der Sekunde auf die gegner eindrischt, ist auch nett anzusehen ;)

Im Inventar: ca. 300 Ar, paar Life und Resi Charms, 2 Shape-Skiller (danke Hacki), ne handvoll Schlüssel, 1 Würfel, 1 Makelloser und 2 Folianten :clown:

Achja, die Skillung:
Holzhammer, Feuerklauen und 2 Synergien max.
Lyk auf 5 und noch 6 Punkte zu verteilen.

Hier nochmal das Inventar und ein Bär, der glaubt, er ist ein Chamäleon


MfG Holy
 
Microsoft Sam schrieb:
So dann stell ich mal meinen Char vor, mit dem ich atm spiele:

Hobbies: Telen, Baalruns


Mit den Resis ? :eek:



Ich stell endlich mal einen Char von mir vor:


Matriarch MegWhite

Beruf: Blitzsorc
Hobbies: Hass/Terror Keys suchen, Baalen, ziemlich überall hintelen können. (Glutofen der Pein inklusive :clown: )
Lvl: 93 1/2 jetzt 94 :D
MF-Wert : Null, nichts, nada, niet.

lobby7wd.jpg


- Ausrüstung für telen und baalruns:

dmg15lt.jpg


Schlechtes Greifenaug, Regenbogenfacette.
+3 Blitzfertigkeiten Amu
Ormus' Gewänder +3 zu Blitzschlag, +15% Blitzschaden "Um"
Zauberdorn "nichts"
[runeword]Zuflucht[/runeword] "KoKoMal"
Magefists
Donnergotts Gedeihen
Sandsturm-Treck (Donnergott ist schwer, sehr schwer..)
10 FC 85 mana 7 prisma ring
15 Stärke bissl resis ring (Donnergott ist schwer, sehr schwer..)

- Zweiter Slot:
+5 Frostrütung orb
Eth Lidless


- Geplante Damage-Ausrüstung sobald sie nicht mehr so oft baalruns telen braucht.

dmg26fb.jpg


Schlechtes Greifenauge, Regenbogenfacette.
+3 Blitzfertigkeiten Amu mit life, oder +2 sorc mind. 2% FC Stats amu
Ormus' Gewänder +3 zu Blitzschlag, +15% Blitzschaden "Um"
Rare Orb +2 sorc +2 Blitzschlag +2 Blitzbeherrschung 10% FC 38 Feuerresis 11 mana Lebensregenerations +4 (Klick-mich
[runeword]Zuflucht[/runeword] "KoKoMal"
Magefists
Arachneid mesh
Jesuslatschen oder nette rares
10 FC 85 mana 7 prisma ring oder was besseres mit 10 FC
was brauchbares mit 10 FC
Sorc Torch

Das bringt uns zum Inventar

- 5 Blitzskiller , bester davon 27 Leben
- Anni 16/14/6 (Selffound, huhu Lutz :hy: )
- n paar FHR SCs
- Leben sc, lc, mit oder ohne @s.
- Tp Rolle :clown:


- Skillung

20 Blitzschlag
20 Kettenblitzschlag
20 Comboblitz
20 Nova
20 Blitzbeherrschung
1 Telekinese
1 Teleport
1 Static
1 Gewitter
1 Wärme
_ _ _ _ _ _ _
105


Style:

Mit grünem Orb :

styl6gq.jpg


In Action

schreck1tc.jpg


€: 94 !!!!!111!!

940rp.jpg
 
Und hier meine Dual-Sorc :)

~~Trulla-K~~

Gattung: Zauberin
Spezialität: Partplay und Telen
Beruf: Ziehen und Supporten
Level: 94



Basis-Skillung:

Nova: 20
Blitzbeherrschung: 20
Blizzard: 20
Kältebeherrschung: ~10
Kälte Synergien: Rest

Ausrüstung:

Mütze: Harle (nackt)
Amu: 22er Maras
Rüstung: Novaormus (-3/+4 Blitzfacette)
Gurt: Arachnid Mesh
Orb: +3 Eschtas mit 20% zu Blitzschaden (+3/-4 Blitzfacette))
Ringe: Statring mit dex/str/mana/res und 10% fc mit mana/res
Griffel: Magierfaust
Stiefel: Jesuslatschen
Schild: Upped Mosars 'PD' 'PD'
Zweitslot: Call to Arms (3/4/3) in einem Kristallschwert und ne Lidless
Charms: Resis, viel Mana/Life, 40er Gheeds, 17/12 Torch (atm)

Fehlendes: Greifenauge mit Facette, besseres Maras, Blitzskiller, bessere Fackel


Stattung:

Stärke mit Items: 170 (da ohne Fackel/Anni/Statringe geplant)
Dex mit Items: 252 (Block: 75%; Dex ist auch zuviel, siehe Str.)
Vita: ~130 (Life mit Items/Charms: 907)
Energy: ~130 (Mana mit Items/Charms: ~920)

Resis: 80/75/75/75

Zusatzinfos:
  • Merc ist ein Freezer mit Gaze (ias-Jool), Insight in eth cv, Verrat in eth Diamantpanzerhemd.
  • Die Nova ist recht schwach, da Griffon und Blitzskiller fehlen.
  • Dank CTA lebt die Sorc recht lange und kann ganz gut telen.
  • MF ist bei ~100%
  • Hach ja, der Name: Ein Freund von mir hatte gerade frisch Internet. Ich wollte mal mit ihm zocken und habe gesagt er soll LoD kaufen. Hat er dann auch gemacht, es blieb leider bei einmal zocken. Jedenfalls: Wir haben Blutrabe gekillt und beide eine Jägerin als Begleitung von Kaschya bekommen. Als er bemerkt hatte, dass seine Jägerin gestorben war, hat er gefragt: "Wo ist meine Trulla?"

Pics:













 
:top:Hans Klenk:top:

ZAUBERER(IN)


Da isse bei der Arbeit:




Geboren um zu blitzen und zu telen, und so schnell, dass er beim Telen nicht geblitzt werden kann...oder so.
Steckbrief:
Alter:85
trägt raren Schmuck und raren Gürtel, Stiefel & Reif, ne Vipern und nen Eschutas und versteckt sich manchmal hinter Mosars gesgenetem Kreis.

Begleitet wird sie von Alhiseer, einem Cold-Merc mit Insight, Stone und Tals Maske.

Berufliche Erfolge: Thronsaal lebend ertelt, 2 Keys^^, alle Quests erfüllt und ne Lem als bester Fund. Abgeschlossenes Gesprächsführungsseminar( hat diversen Asseln dazu bewogen, ihre SM`s wegzulassen)
 
soo. nachdem in der zwischenzeit eine kleine unscheinbare blitzsorc mitte 80 geworden ist (viele grüße, 120fc und reichlich dam, aber ansonsten keine besonderen kennzeichen), stell ich euch nun noch unsere schnuckliche first lady vor:

@'°'gutemine'°'@


sie ist eine ninja, und vladi hat sich für sie ausgezogen!!!111 :[


skillung:
venom, sm, cm max, alles andere nur angeskillt, tempoblitz allerdings ordentlich (ich fade sie nicht).

equip:
sie kann sich noch nicht zwischen nem schattentöter und nem bartucs entscheiden (beides eth), wobei der schattentöter noch eines ed-juls harrt.
gulli ist von behind-the-sun, deren 40ed-jewel das kümmerliche etwas in meinem gulli natürlich toppt.
:kiss:
den kriegt der vladi zurück :[
blutreiter, loh, zuflucht, highlords von vladi, raven und aaswind und zu guter letzt donnergotts gedeihen - die resis auf dem screenie sind ungefadet! *praahl*

merc: tals, schnitters, verrat auf machter flambiert. dauernd ript die sau :[

fazit:
boahr, so ein scheißchar!!!111 :wand:

nein, sie kommt zurecht, sie ist halt kein rasenmäher :lol:

je nach party muss ich auf den sm verzichten, weil hacki sonst über die konvertierungen weint, oder weil jemand sehr viel gegen den schattenmantel hat (eher selten); insgesamt bin ich so eingespannt damit, fallen zu legen, auf den mom zum cos-nachasten zu warten, zu rippen :lol: - nein, scherz - dass ich bisweilen beinah nicht zum schießen komme.
nicht, dass das viel macht... ich spreng doch oft genug nur die leichen, die andere beschafft haben :]
16%ll sind auf hölle nicht die welt; mit dem schattentöter sinds gar nur 8%.
ml habe ich irgendwie vergeigt, aber macht nichts.
trotzdem kam sie schon mit anfang 60 alleine auf hölle zurande und war mit mitte 70 durch. klar hatte sie party, aber wenn nicht, wars auch kein problem.
 
So nun auch von mier meine erste Charvorstellunh:

Name: Tibowete
Chartyp: Zauberin
Level: 91

Aufgaben:
Baalruns und Magicfindruns


Skillung:

Meteor: 20 (34)
Feuerball: 20 (34)
Feuerbeherschung:1 (14)
Feuerblitz:rest

Frostorb: 20 (33)
Kältebeherrschung: 19 (32)

Ausrüstung:

Mütze: Harle (um) oder fr Schaden NW(15) auch noch fast Perfect Baal ich danke dir :)
Amu: Mara 28 Meppel sei Dank
Rüstung: Upped 31er Viper nackt oder Skullders mit PT
Gurt: TG
Orb: Klafter mit 28% Frostschaden
Ringe: 13@ress 10fc ring, Irrlichti 11mf, 12 abs
Handschuhe: Magierfaust
Schild: 30fc Geist in Monarch
Zweitslot: Alibaba mit 2 mf Juwies + nen mf schild
Charms: 38er Gheeds, Blitzresicharms, Sorctorch 16/16, lifecharms von 16er bis 1em 20er und 6er bzw 7er


Stats mit items:

Stärke: 165 brauch noch 10 um achachnid gegen tg zu tauschen 2 lvl Oo
Dex mit Items: 223 (Block: 50%)
Vita: ~200 (Life mit Items/Charms: 907)
Energy: nüx ca 500 mana

Resis: 63/64/75/75 (fehlen noch feuer und cold 11% scs)


Merc:
Kühlschrank aus Act2
Helm: Eth Andis Fratze mit 39 ed socked
Rüstung: Eth upped Duri (ca 1900 deff) socked mit ral
Waffe: Shnitters 171ed 14 ll
hat @res 75 in hell und Giftres 85
leider Stirbt er oft bei Sireenen und Baals 3ter Gruppe
 
AW-Kampfkeule
Char: Assl
Alter: 85
Beruf: Drachenklauenassl/Funchar
Spezialität: Überdia

jo ne drachenklauenassl :cool: de nur ausschlieslich mit Drachenklaue angreift

Skillung sieht bei so na assl auf jeden Fall so aus:

Kampfkünste
Drachenklaue: max
Drachenflug: 1

Schattenfertigkeiten
Schattenmantel: 1
Gedankenschlag: 1
Klauenbeherrschung: max
Waffenblocker: 2 (is einer zuviel)
Schattenmeister: fast max, wird aber noch
Venom: max

Fallen
Todeswächter: bis jetz eins, kommt aber der rest rein



Stats:
Stärke: 211 (116)
Gschicklichkeit: 169 (105)
Vitalität: 304 (259)
Energie: 50 (25)

k is a bissl verstatet aber i hatt keine ahnung was de für ausrüstung mal an hatt und was i so für tolle charms finde

aber sie haut ganz nett nei (i weiss is ned sooooo viel schaden, aber reicht)
und der Angriffswert is auch recht nett :fight:

screenshot0148ij.jpg



dazu kommen natürlich auch noch de 82% chance auf vernichtenden Schlag
und 20%ll sind meisstens auch ausreichend

resis sind auch ganz ok,
und mit na 2. Jadeklaue komm i auf:
135 / 139 / 132 / 126 (alles auf hell versteht sich )
wenn mal ganz pöse resiwegmacher da sind

also wo ma auch schon bei der ausrüstung wären:
die ausrüsstung für mei drachenklauenassl is:

Mütze: Gulli mit ORT
Rüssi: Nötigung (rq alp sei dank )
Schuhe: Goblinzeh
1. Waffenslot: upped Bartuc's mit AMN / Jadeklaue mit 50% prisma ////// oder 2 Jadeklauen mit insgesammt 94% prisma, aber 400 schaden weniger
2. Waffenslot: 2 mal +3Schattenklauen zum ancasten
Ringe: Ravenfrost / rarer ll mit resis und AR
Amu: +2 Schatten mit resis, giftstärkereduzierung
Gürtel: Donnergotts
Handschue: von Bernd gecraftete mit feuerresi, vernichtendem schlag, leben und str
und in der kiste: +3 schatten helm

Und im Inventar sind: a paar giftresicharms, paar fiese Blitzdmg sc's, dann paar AR gc's mit bissl leben und so und dann noch, hehe, a Torch (de immer mei derzeitige lieblingsassl hat) und an anni :D , den se sich ganz allein erkämpft hat

der Söldi bei so a assl is, ganz klar, ein Machter mit eth Stein, Schnitters und Tal Maske
(naja wenn i an gscheiden rohling für a Verrat find is de stein weg :) und vielleicht probier i a mal an Froster aus, aber da san dann de Todeswächter ziemlich fürn arsch, oder; naja mal schaun )
€: so jetz hat er sei Verrat, blos i hab gmerkt i derf ned als erstes im spiel nach travi rennen und mich einfach mitten in Rat nei stelln



und nun zum Spieln:
als erstes BoS, Venom und Schattenmeister mit der mütze aus der kiste auf lvl 17, 36 bzw. 34 (aber bald auch 36) ancasten der schattenmeister stirb dann auch beim spielen ned
venom und BoS ca. alle 4,5 min nachcasten
rechte Maustaste is fast immer Schattenmantel und Todeswächter. und des wird ununterbrochen eingesetzt; hin und wieder wenn die Viecher zu pöse und viel sind kommt a Gedankenschlag drauf
und dann einfach auf alles und jeden drauf haun :autsch:
auf Physisch immune mit drachenflug drauf dass der merc die entimunisiert, dann is des auch kei problem mehr
auch souls warn bis jetz garned schlimm
des einzige was wirklich bächtig möse is, is IM (unterm hauen auf den kopf gezaubert is der sichere tot)

Übergegner :diablo: sind dank vernichtendem schlag bis jetz auch kei problem

wenn se jetz no a kleines bissal grösser is, dann wird se ganz langsam mal richtung Tristram wandern und schaun ob se da auch was zerreist :flame:


Tipps und Tricks:
nie mit regs sparen :clown:
und Fade is gay, weil a assl muss schnell sein
(na mit fade is se einfach zu langsam mit meinen schuhen)
aber in übertrist mit Fade hat se immer noch ca. 73 / 75 / 72 / 70

hier noch a bild mit SM und Überdia beim sterben
clipboard013gk.jpg



und manchmal hinterlässt se auch a riesen sauerrei, hehe
screenshot0014hf.jpg
 
Mein Armageddon-Ich-kann-das-alles-ganz-alleine-Druid

11.07.06: Druid steht z.Z. vor Dia Hell. Rat Hell und Meppel waren kein Problem. Ein Terror-Key, neue Botten und Mavinas Bogen gefunden. Runenquest Hell gemacht.

13.07.06: Druid macht MF-Runs. Travi, PES und Baal in Alp. Mausoleum und Crypta in Hell, Schinderdschungel in Hell. Travi Hell geht auch, ist aber wegen den vielen Imunen im mom. noch wenig effektiv. Tollwut geskillt. Fleischwolf bei Baal alp gefunden fuer Wolfform. Weitere Funde: 3 Sox Drahtvlies und 5 Sox Phasenklinge. Fehlen halt nur noch die Runen fuer Trauer :clown: Erste Amus gecrafet, natuerlich keine Skills drauf. Die pgs und Juwele häufen sich, bin auf der Suche nach nem GC zum Cuben und nach Rals und Amethysten zum Craften.

Nachtrag: 1A MF-Char! Jetzt auch Cows alp gemacht. Mit ca. 150 MF innerhalb einer Stunde folgende Items gefunden: Goldträger (nochmal 30 MF mehr und 78 eg), Blutreiter 177 ed, Trang Ouls Schild. Tanzen!



screenshot5388oc.jpg



Armageddon/Riss-Druid (und wenn ich die Items finde mach ich noch bissel Wolf)


Besonderheit: Benutzt nur mit diesem Char gefundene Items. Macht alle Quests und Bosse alleine um (und braucht dafür meist etwas länger...)


Skillung (gesetzte Punkte, ohne Zwischenskills):

Elementar:

Feuersturm: max
Riss: 10
Vulkan: 7 (wird gemaxt)
Armageddon: max

Gestaltwandeln:

Werwolf: 1
Barbaren Wut: 1

Herbeirufung:

Eichbaumweiser: 19
Grizzly: 1
Aasranke: 1


Items:

Waffe: Spirit Kristallschwert 34/110
Muetze: Harle Tal von Boss "Stahl-Netz" in Hell
Ruestung: Vipern 23 von Andy Hell
Handschuhe: Rare 17 cr, 26 lr, 63 Extragold, 24 MF
Ringe: Rare 3 max, 10 str, 6 life rep., 36 mana und Rare 11 ar, 5 ll, 8 life rep., 42 mana
Guertel: Goldträger
Amu: [color=sky blue]Magisches +1 Druid[/color]
Schild: Reim in Kampfschild
Botten: Blutreiter 177 ed
Nette Charms: Ein [color=sky blue]7er[/color], ein [color=sky blue]Druid Summon Skiller[/color], Gheeds 113/23/15 (von nem Fallen im Blutmoor)


Merc: Freezer mit Einsicht in rätselhafter Axt, Raubschädel, Geisterschmiede mit Rubin und 15 ias Juwel. Resis in Hell z.Z.: 44


Sonstige erwähnenswerte Itemfunde:

Arreats 3 leech von Eldritch Alp
Nats Helm in Travi Alp
Bartucs in Grab Hell
Runenmeister 3 S im Mausoleum Hell
Mavinas Bogen in Mausoleum Hell
Ein Terror-Key
Goldträger
Blutreiter 177 ed
Trang Ouls Schild



Runenquest Alp brachte eine Fal.
Runenquest Hell brachte auch eine Fal. :motz:

Spielweise:

Eichbaumweiser, Aasranke, Baer und Raben casten. Armageddon casten. Ab gehts! Zwischendurch Riss und Feuersturm casten. Baer immer schoen vor die Gegner setzen. Aasranke und Raben nachcasten (rippen oft), Eichbaumweiser nachcasten (rippt selten).

Gegen Imune: Baer und Merc machen lassen. Fuer nice Show in Wolf verwandeln und so tun als wenn man was killt :clown:

Lieblingsgegend: z.Z. Mausoleum und Crypta, da kaum Imune und Chance auf Tyraels...

Nicht so beliebte Gegner: Die feuerimunen Schamanen und die Vernichter in den Gräbern. Da habe ich heute morgen einen leicht cholerischen Anfall bekommen... :motz: Ripps bisher: 4. Bis auf den einen fiesen Two-Hit Kill von dem Bogenboss wären alle vermeidbar gewesen...

Bosse dauern halt etwas länger, da weder Druid noch Merc Items mit vernichtendem Schlag haben. Wichtig ist vor allem die Regeneration am Anfang durch Gift zu unterbinden.


Und sonst noch:

Gesuchte Items z.Z.: Monarch fuer Spirit, GC zum Cuben, Rals und Amethysten zum Crafen, +2 Druid Amu. Waffe mit mehr Wums für Wolfform.

Aber ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Bisher sind wirklich sehr schöne Items gedroppt... Und das Itemfinden hat sonst nicht annähernd so viel Spass gemacht :)


Und wenn ich Baal umgenietet habe, begebe ich mich auf Schluesselsuche (einen habe ich schon)! :clown:
 
diaphanous_01.jpg


Name: Diaphanous (engl. für "durchsichtig")
Klasse: Assassine
Typ: Kicksin
Level: 89 (05. 08. 2006)


---
Skillvergabe:

20 Drachenschwanz (DTalon)
20 Schattenmeister
20 Verblassen (Fade)
20 Todeswächter

1 Drachenflug
1 Gedankenschlag (MindBlast)
1 Giftgeifer (Venom)
1 Klingenwut


---
Statuspunkte (ohne Items):

Stärke: 100
Geschick: MaxBlock {momentan: 201}
Vitalität: Rest {momentan: 214}


---
Equipment:

Helm: Guillaumes {PRubin}
Amulett: Emblem Schädel {+1 assa; 13 life; 15 mf; 20 prisma; 6 FR}
Rüstung: Nötigung {20 ed; 1337 def ^^}
Waffe_1: Blauzorn {Shael} <<< PvM: 65cb; 68ow
Waffe_2: Fleischreißer {Shael} <<< Tristram: 90cb; 100ow
Schild: Sturmschild {PDiamant}
Gurt: Donnergotts
Hände: Draculs
Schuhe: upped Blutreiter
Ring_1: Rabenfrost
Ring_2: Dreh der Entropie {Dualleech, 3fach Resis, 1 damred}


---
Inventar:

SCs: 2x 20life; 14life/10FR; 5prisma
LCs: 67AR/18life; AssaTorch {20/17}
GCs: 3x 132AR mit 7fwr/6gift; 15prisma


---
Söldner:
Merc-Name: Hasade
Merc-Klasse: Akt 2
Merc-Typ: Alptraum Defensiv (Heiliger Frost)
Merc-Helm: Tal Rasha
Merc-Rüstung: Duriel
Merc-Waffe: Schnitters mit SHAEL


---
Kommentar:
Wenn man bedenkt, dass DTalon immer nur auf einen Gegner abzielt, kommt sie gegen Massen besser klar als z.B. ein FanaZealot oder WW-Druide oder ... ganz einfach wegen ihres Todeswächters. Ein, zwei Leichen und man besorgts der ganzen Gruppe ;). Dem besagten Einzelgegner ist sie stets überlegen. Meistens kommt dieser nichtmal aus der HitRecovery-Animation oder wegen des Knockbacks nicht zum Zug. Fernkämpfer können sie mal kreuzweise, da sie durch Schattenmantel geblendet oder durch MindBlast verwirrt sind. Gerade dank MindBlast, CoS und dem SM ist Leiche holen ein Kinderspielen, falls es überhaupt zu einer solchen Situation kommt :cool:. Dank Fade ist sie gegen Conviction immun, gegen phys. Schaden zu 50% (eigentlich 65%) resistent und mit Flüchen nicht kleinzukriegen.

diaphanous_02.jpg
 
So stelle ich auch mal nen Char vor, meine Java:

DIIde_Javaline

ama6mf.png

Waffe: up. Titans
Rüstung: Peace in Archon Platte
Helm: Valkyre mit -req%/@ Jool
Schild: Storm mit -req%/@ Jool
Handschuhe: LoH
Gürtel: Razor
Stiefel: WTs
Amulett: ZdhF
Ring1: Raven
Ring2: Rare Leecher mit Stats
Charms: Resis und Life, Torch

Söldner

Waffe: eth. Schnitters
Rüstung: eth. Stone
Helm: eth. Andys + Ral

DAMAGE !!!!111

dmg9pn.jpg

(ohne Macht vom Merc)

Gruß
 

dIIde_KyborG


Waffe: äth death Enthaupter
Rüstung: Verrat
Helm: Arreats 15%ias
Schild::confused:
Handschuhe: LoH
Gürtel: Nosferatus
Stiefel: Gores
Amulett: ZdhF
Ring1: Raven
Ring2: Raven
Charms: max/ar/life , Barb-torch, Annihilus, ein combatskiller mit life




Söldner: Machter
Waffe: äth CV mit Insight
Rüstung: Verrat
Helm: Talsmaske mit Flawed Amethyst (kann sonst die CV nicht tragen..)

Skillung:
Amok max
BO max
Schrei max
WC 10
Mastery 11
Heulen 8

Der barb kommt auf 65% CB, 95% DS und mit einer guten party auf :
 
Zurück
Oben