• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Okay, hab euch mal eingeteilt und den Thread auch benannt.

Tante Edit sagt, dass auch der Leitfaden bald fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
applaus2.gif

Spitze Threadname!
 
Passte ja zum Thema, danke :)

So, Leitfaden fertig. Anregungen?
 
Ich denke mich daran erinnern zu können den Titel und die Position "Hüter" im Zuge eines blutigen Kreuzzugs mit Hilfe einiger tapferer Mitstreiter abgeschafft zu haben. :ugly:
 
Nur über meine Leiche! :ugly:

Ne ernsthaft, wurde das echt geändert? Hab Destrution noch gar nicht gefragt deswegen, kann mich aber nicht entsinnen. Ansonsten: meins :p. Und ohne Zitronensaft geht mal gar nichts.
 
Ja, das wurde geändert (Desti war so lieb das zu beschließen), keine spezielle Bezeichnungen sowie Sonderstellungen mehr und damit einhergehend: Jedes Jurymitglied hat gleichwertige Stimmberechtigung bei allen Entscheidungen.
 
Also, Sonderstellung ist derzeit gar nicht damit verbunden und ist auch von mir nicht geplant. Die Bezeichnung stört mich nicht (da ich ja das ganze Zeug wieder ins Forum geholt habe / Arbeit investiert habe), kann sie aber auch ändern. Wenn es ein Jurymitglied stört, kann man das ruhig sagen. Sonderstellung o.Ä. hab ich gar nicht im Sinn, das soll schon gleichwertig bleiben. :) Bezeichnung finde ich persönlich nur angepasst, vielleicht als kleine "Anerkennung" für die Arbeit die man reinsteckt. Aber wie gesagt, ich hätte auch mit Jurymitglied kein Problem.
 
Ich wäre gerne "Gott der heiligen silbernen Zitrone". :eek:
 
Könnte man machen, wenn einer jeden preis in einem Monat abgeräumt hat :ugly:
 
Meine Kontonummer kommt per Pm :p

Seid ihr eigentlich alle mit der üblichen Abstimmmethode einverstanden? Sprich, Liste aller Nominierungen im Comm posten und die User posten dann was sie aus jeder Sektion am besten finden. Jegliche andere Möglichkeit mit likes usw. find ich blöd.
 
Also ich finde die übliche Methode gut. :top:
 
Likes wären zum Zählen natürlich praktischer, aber da müsste man dann ja für jede Nominierung einen einzelnen Post erstellen.
Finde die übliche Methode auch gut, die sollten wir imho behalten.
 
Wenn es sehr umfangreich wäre, wäre ich für Likes!

Aktuell schauts ja noch nicht so aus als wenn eine Flut an Votes käme. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Überleg ma uns das evtl beim nächsten Voting je nachdem wie es uns erging.
 
Likes wenn es sehr umfangreich wird? Ergo pro Nominierung ein Posting?
Das wären jetzt schon > 5 Posts nacheinander, halte ich für absolut unübersichtlich. Später werden das mal locker 30.

Ein Aspekt bei dem Posten ist auch: Die Community ist involviert, bekommt ihr +1 und ist zufrieden :)
 
Ja du hast recht!

Gäbs ned auch die Möglichkeit einer Umfrage? Ich frag mal nur!
 
Umfragen gehen soweit ich weiß nicht, gehen immer nur eine pro Thread. Und das zählen ist ja nicht so schwer, wir wollen ja auch was zutun haben :D
 
Likes fänd ich schon einfacher, aber wenn es wirklich zu viele Nominierungen werden, dann hat das keinen Sinn, wenn man allein für den witzigsten Thread z.B. schon 2 Seiten braucht :/


Aaaaber man kanns auch so machen wie üblich :ugly:
 
ich hab dem verfasser des posts von damevenusias vorschlag für den geistigen aussetzer ma ne pm geschrieben und ihn gefragt, obs für ihn ok ist.

€.:er sagt : rausnehmen
 
ne mach ma zählen! gefällt den usern auch mehr!
 
Zurück
Oben