• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Ich befürchte, dass sich das nicht lohnt. Es wird die nächsten Male ganz bestimmt nicht besser...

;(
 
Sorry, dass ich semi-afk war, war im urlaub und hatte dann ne woche nachtdienst.
lohnt sich die SiZi überhaupt noch? :/
Irgendwie hat sich die SiZi ja nur n halbes Jahr wirklich gehalten. Danach nam das Interesse wieder stark ab. Ich denke leider nicht, dass sich da in nächster Zeit viel tun wird, zumal das Forum nicht grade überquillt mit kreativen Posts ...

Wie wärs mit ner Pause und wir reaktivierens einfach, wenn mal wieder mehr los ist?
 
Denk ich auch. Die letzte Auswertung, den Stammthread lassen und falls mal im Monat >15 Posts kommen, gibts eben eine Auswertung.
 
Mit Diablo IV ist dann bestimmt wieder mehr los. :p

Auswertung ist editiert. Ziemlich eindeutiges Ergebnis. :D
 
Ich machs Donnerstag / Freitag. Hab morgen noch eine Prüfung. :/
 
Ich muss morgen auch noch eine schreiben. :O
Viel Glück dir!
 
Dann auch viel Glück dir. Mein Lernpensum ist bisher eher.. solala :D
 
Ich hab die Auswertung einfach eben in deinen Post editiert, Nos, hoffe das ist ok. :)
 
Klar, passt.

Ich mach mal noch die Zählung von Fracuz mit und bastel dann heute oder morgen die Auswertung.
 
Bläh, Prüfung war akzeptabel, aber ich habe besseres erwartet. :)

Wie war's bei dir, Nos?
 
Ähnlich. 30 Minuten zu wenig, ging allen so. Ziemlich unschaffbar der ganze Spaß. Najo, mal schauen was bei rauskommt.
 
Ah damn, tschuldige, hab meine Aufgabe total verpennt -.-

Mach ich bei der nächsten Zählung wieder gut, wann auch immer die sein mag :ugly:
 
Kannst wenn du Lust hast auch einfach die Auswertung schreiben, dann spar ich mir das :ugly:

Ansonsten schreib ich die heute noch.

€: Auswertung fertig.

Ansage: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-seltsamen-gestalten-vol-1-a-1748972/seite20/

Auswertung: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...erz-1765547/seite2/?postcount=20#post27056929
 
Zurück
Oben