• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Zitate sind aufgelistet, hoffentlich fehlerfrei. :)
 
Zumindest der Zeitraum stimmt. Es ist alles vom 16. November bis zum 15. Januar passend. :)
 
Ich ess erstma watt, dann mach ich meine Arbeit auch. ;)

€.: Als was soll der Amazon-Rezension-Thread nun nominiert sein? :confused:
 
Fracuz, denkst du dann bitte noch an die Auswertung? :)
 
War das nicht so, dass du immer den Voting-Thread aufmachst? Erst voten, dann auswerten. Richtig :confused:

€: Eben mal nachgeschaut, spielt keine Rolle wer aufmacht. Wer machts? Nich das welche gleichzeitig einen erstellen. Kann ich auch tun, wnen ihr wollt.

€2: Jetzt weiß ich wieder wie ich darau kam, dass immer du das machen wolltest Nos. Da ich sonst alle Nominierungen nochmal sleber rauspicken müsste, wegen zitier-funktion und so :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau, ich mach das. Ach Gott, ich steck derzeit voll im Lernstress, mein Fehler :ugly: Sorry :/

€dit: Offen :)
 
Wärs 'n Problem, wenn die Auswertung erst zum Sonntag oder im schlimmsten Fall Montag kommt? Ich fahre morgen mit 'n paar Kumpels das Wochenende über weg und komme erst irgendwann Sonntag's heim. Selbst dann weiß ich nicht wie fit ich bin um 'ne gescheite Auswertung abzuliefern.

Und montag hab ich 10 Stunden :rolleyes:
 
Kein Problem, das wird schon passen. :)

Wollte übrigens euch alle mal für das fleißige Nominieren loben - klasse Arbeit!
 
So gegen heut Abend könnt ich die Auswertung schrieben schätz ich. Allerdigns bräucht ich dafür die ausgezählten Stimmen :P
 
Da war ja was! Meine sind gezählt :)
 
Ushhhh, hab ich ganz vergessen. :wand:
Meine sind jetzt auch gezählt.
 
Karnevalsprobe hat doch 'nen ganzes Stück länger gedauert als gedacht. Sollte jetzt lieber noch etwas in meinen Hefter schauen :/

Morgen mach ich's dann fertig, solang wie keiner danach drängelt ist's ja hoffentlich noch ok :) Bis dahin hat vielleicht auch Helkaril ausgezählt, andernfalls mach ich das morgen gleich mit. Morgen sollte allgemein ganz gechillt werden, da mach ich das mal in Ruhe.

So 'n strikter Zeitplan passt ja ohnehin nicht zur heitern Stimmung der SiZi :ugly:
 
Bis dahin hat vielleicht auch Helkaril ausgezählt, andernfalls mach ich das morgen gleich mit. Morgen sollte allgemein ganz gechillt werden, da mach ich das mal in Ruhe.
War bis eben arbeiten, ich machs jetzt noch eben.

€.:done
shaki19 hat 4 stimmen, wobei nicht klar ist, für welches aussetzer diese abgegeben wurden. Da er aber eh deutlich nicht gewonnen hat, ist das egal,oder? ;)
 
Jop, wird schon passen, nehmt notfalls einfach beide. :D
 
Shaki19 war nur einmal nominiert, bei dem anderen Aussetzer war es nur die Einleitung :)

Auswertung ist fertig, hat doch wieder etwas länger gedauert :)
 
Schöne Auswertung :hy: Hast du an die PMs gedacht?

Werd den Thread mal noch 1-2 Tage im Comm lassen und dann eine Verschiebung beantragen :)

Arbeitsplan aktualisiert.
 
So wirklich viel ist jetzt nicht los.

Wieder 2 Monate? Obwohl ich das irgendwie auch blöd finde. Ich weiß nicht. :/
 
Mag irgendwie blöd sein mit der 2-Monats-Regelung, aber es ist wirklich nicht viel los... sehr schade.
 
Wird wohl in nächster Zeit kaum besser werden. Es spielt eben kaum mehr einer Diablo.

Wir könnten das ja im richtigen Thread mal ansprechen und schauen, was die User meinen.
 
Zurück
Oben