• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Hey, heute ist mein 5-jähriges. Lasst uns feiern! :D
 
*Zitronenbier in die Runde stell* Auf dich!

Also, ich würd sagen, dass wir den noch einmal 2 Monate laufen lassen. Währenddessen bereiten wir eine News vor, die die Aktivität thematisiert und fragt, wie die Community es gern hätte. Das wäre jetzt ein wenig zu kurzfristig. Einverstanden? :)
 
Schade, dass sich nicht mehr tut im SiZi-Thread. Dabei ist im Comm gar nicht so wenig los.
 
Ich weiß auch nicht woran es liegt, schade ist es allemal. Wir wollten ja mal eine News dazu schlaten, allerdings hab ich derzeit so viel um die Ohren, dass dafür keine Zeit ist. Das ändert sich vermutlich erst Mitte April.
 
Lohnt sich eine Auswertung? Wir können es versuchen, denk ich.
 
Versuchen wir's. Denke da kommt schon was zusammen.
 
Verdammt, wieder total verpennt... Bin nur noch am lernen hier, sorry. Letzte Woche vor den Ferien, hab jetzt 3 Tage am Stück 2 Arbeiten geschrieben ~~

Ich krach mir jetzt noch das Gedicht in Russisch rein und hau dann mal alles hin :)

Btw. iDGames: Die eine Nominierung ist ziemlich merkwrdig forumliert find ich: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...a-1748972/seite18/?postcount=270#post26994293

Vielleich solltest du DrPop mit dem Thread als geistigen Aussetzer hinschreiben oder so ähnlich. Er meinte ja nicht meine Aussage mit dem Aussetzer :)

€: Nagut, ich seh grad, dass ich eh nicht der einzige bin, der verpennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich misch mich einfach mal eben hier ein :p

Dachte eigentlich, dass es klar wäre, dass ich den von mir verlinkten Thread als geistigen Aussetzer nominiere, und nicht das Quote.

Ich hab einfach noch eine kurze Antwort zu Fracuz's Post geschrieben, und dann "nominiert"
 
Wir sind eben alle im Stress, da passieren so kleine "geistige Aussetzer"

Aber danke, dass du nochmal persönlich darauf hinweist ;)
 
Du hast es oben ja eh schon richtig gestellt. Ich wollts nur bestätigen^^
 
Gestern Hausarbeit abgegeben, ich mach dann mal mein Zeug.
 
Hab mal das von Hel mitgemacht, er ist bis zum 25. nur eingeschränkt online.

Thread eröffne ich gleich. Würde aber bitten, dass dieses Mal wer anderes die Auswertung macht. Grund ist, dass ich am 4.4. noch eine Prüfung habe und daher eher sporadisch online bin (denke ich).

€dit: Thread offen, samt Bitte an die Community.
 
Kannst du den ersten geistigen Aussetzer mal dadurch ersetzen:

Moin,

verschwinden manchmal rare items ca. 10 Sekunden nach dem drop? Hat das evtl etwas mit dem Bonus item zu tun (spiel aber nur MPL1) ?

Ich habe das schon mehrmals beobachtet...gerade ist ein gedroppter Plan nach ca 10 s "weiterem Kampfes" nicht mehr da....


Gruss
DrP
http://planetdiablo.eu/forum/die-anfaengerhilfe-1786/items-verschwinden-1762651/

Also meinen geistigen Aussetzer weg dafür, das war nur ein Missverständnis.
 
Done, kannst deinen Post im Nominierungsthread editen. :)
 
Sorry, ich war da nicht ganz klar im Kopf. Bin auch im Lernstress, hab ebenfalls am 4.4. eine Prüfung.
 
Hab mal das von Hel mitgemacht, er ist bis zum 25. nur eingeschränkt online.
:kiss:
Danke, bin eben wieder ausm Urlaub heimgekommen und werd mich nun mal durchforsten. ;)
 
Im Vergleich zu den anderen Threads nur etwa 50% abgegebener Stimmen. Mal ehrlich, lohnt sich die SiZi überhaupt noch? :/

Ansonsten würde es jetzt an das Stimmenzählen gehen.
 
Zurück
Oben