• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Nichts von Fracuz übernehmen und ganze 2 Threads archivieren. Huuiuiuiui...

^^

Dann ist nun auch alles fertig, sorry nochmals.

Beides keine Community-Moderatoren, also auch keine Rechte.

Rechte haben wir Moderatoren im gesamten Forum, dürfen nur nicht. Zum "Reinschauen in Posts" ohne etwas zu machen (sprich: SiZi Zitate holen) geht es jedoch, da man ja keine Handlung abschließt.

Ich editiere den 1. Post heute noch.

Ah okay, wird/wurde dann wohl im ingame.de/forum anders gehandhabt.

Kann gut sei, afaik gibt es da keine "höheren" Richtlinien.

Btw, Votingtime.

Ich helf mal mit meiner Signatur bisschen nach :read:

Jo, läuft irgendwie nicht so. Mal hoffen, dass da noch mehr kommt.

So Jungs, was haltet ihr davon:

Zur Übersichtlichkeit machen wir für jede Abstimmung einen Extra Thread, in den Stammthread kommen nur noch Nominierungen und Diskussionen dazu. Dann wird jeder Nominierungsthrad am Ende ins interne SiZi Archiv verschoben (das Forum dazu existiert schon) und im Archivthrad müssen wir bei den Abstimmungen / Gewinnern nur noch auf den Thread verlinken.

Wenns aber schlecht läuft, sackt dann der Thread noch weiter ab, da er nicht mehr durch Nominierungen gepusht wird.
Notfalls evtl. Push-Comments dazwsichen schieben, aber ist das auch ok?

Ansonsten wär ich auch dafür.

Jo, pushen wäre meines Erachtens dabei legitim, würde nur das noch mit den Cheffen absprechen.

*hust* Unauffälliges und schön verpacktes pushen wäre schon okay *hust*

Zur Übersichtlichkeit machen wir für jede Abstimmung einen Extra Thread, in den Stammthread kommen nur noch Nominierungen und Diskussionen dazu. Dann wird jeder Nominierungsthrad am Ende ins interne SiZi Archiv verschoben (das Forum dazu existiert schon) und im Archivthrad müssen wir bei den Abstimmungen / Gewinnern nur noch auf den Thread verlinken.

:top:

Auswertung gemacht. Viel zu wenig los diesen Monat.

Jo, schade eigentlich. Wenn ich noch mehr Werbung mache wärs Spam.
Das Interesse fehlt einfach.

Moin Leute... bin im K-Haus seit 4 Tagen - hatte eine schwere Kopfverletzung wurde niedergeschlagen auf dem Weg nach Hause von der Stadt... ich bezweifle das ich die Auswertung in nächster Zeit hinkriege... hab morgen noch eine Kopf OP...

Tut mir leid :-(

Herrje.

Was es für Assis gibt, das wird immer schlimmer -.-

Gute Besserung, erhol dich gut!

Von mir auch, hatte das vor 6 wochen. Tripple jochbeinbruch+orbitalbodenbruch :D.

Ach du schande, dann eine gute Besserung. Mach dir deinen Kopf wegen der Auswertung, das sind Peanuts.

Lasst uns das trotzdem auswerten, dann ists eben wenig. Ab dem nächsten Monat wird es dann sowieso die Abstimmthreads geben, da hat man dann mehr Aufmerksamkeit. Wer mag auswerten? Bei mir sieht es zeitlich mau aus, ich arbeite am WE.

Wenns bis morgen warten kann, mach ich das.

Klar. Herzlichen Dank dir, ich zähl mal noch fix meine Kategorie.

:-/
Wünsche dir eine gute Besserung! Hoffentlich bist du schnell wieder auf den Beinen.

Zurück
Oben