• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Gott, wenn ich immer sowas höre/lese will ich den Leuten am liebsten persönlich in die Mangel nehmen. Schade, dass es meist dadurch auch nicht besser wird.

Auf jeden Fall erstmal gute Besserung. Ich bin ja ohnehin froh aufm Dorf zu leben :top:

Moin,

danke für die Genesungswünsche... ich hoffe das sie das Arschloch finden - es gibt anscheinend Zeugen...warum ich aber noch 1 1/2 Liter Blut verlieren musste, obwohl es ja "Zeugen" gibt...bleibt mir ein Rätsel...

Bis heute Abend - ich geb dann mal Rückmeldung wie es gelaufen ist

August, September, ist doch alles dat gleiche :p

Ist mir aber echt nicht aufgefallen. Hast du die Gewinner PMs schon verschickt? Ich werde die Auswertung mal in den Startpost editieren und die Regeln umformen. Ich sag euch bescheid, wenn ich das gemacht habt, dann könnt ihr sagen, wie ihrs findet :)

Hast du die Gewinner PMs schon verschickt?
Ha, diesmal wirds nicht vergessen. Wobei ich mir Floran Koch einfach mal spare. ;)

Haben wir eig schon n Standardtext für Gewinner-Benachrichtigungen?
Vllt könnte man sowas dann auch speichern, erspart ja auf lange Sicht viel Arbeit.

:hy: <Username>,

wir, die Mitglieder der silbernen Zitrone, haben die letzten Stunden damit verbracht, diverse Stimmen auszuzählen und die Auswertung zu manipulieren. Das Ergebnis war, dass du von der Allgemeinheit des Forums als Gewinner der Kategorie <Kategorie> im <Monat Jahr> erklärt wurdest. Wir möchten dir recht herzlich dazu gratulieren und dir als symbolischen Preis folgenden Schriftzug überreichen, mit welchem du fortan deine Signatur schmücken darfst:

<Signatur>

Mit freundlichen Grüßen,
Nos
petit
Helkaril
iDGames
Fracuz

Gerade zusammengeschrieben. Meinungen, Einwände, Kritik, alles blöd? Würde es dann in den Leitfaden übernehmen.

Schaut doch net aus. :top:

Schicke Auswertung übrigens! Aber Halloween schreibt man immernoch mit "a" :p

Schicke Auswertung übrigens! Aber Halloween schreibt man immernoch mit "a" :p

Lüge!

Regeländerung, was haltet ihr von dem Wortlaut?

• Am 21. des Monats eröffnet ein Jurymitglied einen Abstimmungsthread. In diesem erscheint im 1. Post die Liste mit allen Nominierungen. Anschließend kann in diesem Thread abgestimmt werden, es hat dabei jeder User pro Kategorie eine Stimme.

• Die Votingzeit dauert dann eine 10 Tage, bis zum 30. bzw. 31. des jeweiligen Monats. Danach wird die Jury auswerten und am 1./2. des Folgemonats werden die Sieger bekannt gegeben. Nach der Siegerehrung wird der Thread geschlossen und ins interne Archiv der silbernen Zitrone verschoben, wo dieser für die Zukunft gesichert wird.

Alkoholfreies Bier sowieso!

Spiel seit 2 Tagen Torchlight 2, richtig gut gelungen find ich :)

Ich kann mich irgendwie nicht mit der Kombination Hack & Slay und Comic Look anfreunden... ansonsten würde ich das Spiel gerne mal ausprobieren.

Moin Leute,

also ich würde mich gerne hier erstmal freistellen lassen - bin gestern aus dem KH entlassen worden und ich denke, dass ich vorerst mich auf andere Dinge konzentrieren werde... das ganze Ding hat mir irgendwie zu schaffen gemacht...fast gestorben und nachträglich noch mit einer Behinderung leben (auch wenn es nur der Kopf ist) ...

Ich bin definitiv noch hier - aber es wäre schön, wenn ich freigestellt werde von meiner Tätigkeit hier bei euch :-(

Mehr als verständlich.
Wenns nahc mir geht : Konzentrier dich aufs wichtige und wenn du irgendwann mal wieder zurückkommen möchtest wirst du hier mit offenen Armen empfangen. :)

Draf ich fragen, was die Verletzungen für Folgen nach sich ziehen?

Hab Anzeichen auf gestörte Hirnfunktion...ist mir aufgefallen als ich mich länger als 1 Stunde mit einem Thema beschäftigt habe und dannach das dringende Bedürfnis hatte mich schlafen zu legen bzw. auszuruhen, weil ich Kopfschmerzen und Schwindel hatte...

Das ist wohl lt. dem Arzt nicht nur vorübergehend so...

=/

Lass dich nur nicht unterkriegen, ich hab schon einige leute nachm Schlaganfall oder Kopfverletzungen betreut, die wieder super genesen sind. :)

Zurück
Oben