• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Und da ht die Diät erst angefangen. Immer schön durchhalten, während wir fröhlich schlemmen. :)

Und da ht die Diät erst angefangen. Immer schön durchhalten, während wir fröhlich schlemmen. :)

Angefangen hat die vor knapp 4 Wochen... :-) Also die hälfte ist fast geschafft!

Samstag hab ich ja zum Glück Loadtag... und kann futtern was ich will. Größeres Problem...meine Freundin hat Mädels Abend und meine Kollegen haben alle keine Zeit, dass heißt ich darf entweder bei den ganzen Mädels sitzen... oder ich verzieh mich ins Hinterzimmer und spiele meinen mittlerweile lvl 29 HC Mönch!

Solltet ich rippen und nichtmehr on kommen...und zufälligerweise ihr was in der Zeitlung lesen solltet... ich wars nicht!

4 Wochen? :eek: Am Ende ist alles wieder in 1 Tag drauf :p

Ich wäre stark für Zocken oder neue Männerfreunde suchen. Als einziger Mann bei einem Frauenabend endet nicht gut.

Hab die Votingzeit jetzt schon eröffnet, macht ja nichts. Übrigens müsste dieses Mal jemand meine Kategorie zählen (Threads). Hab am 1.10. Geburtstag und werde demnach in der Heimat sein :hy:

Was wollen wir mit der Nominierung von Kroni machen wegen der Löschaktion?
Einerseits passt es nicht, da es kein Aussetzer war, sondern nachvollziehbar (auch, wenn ich es nicht gemacht hätte). Andererseits wollen wir Nominierungen nicht beschneiden, sprich: alles drin lassen, das Voting entscheidet

Ich würde zwar zu ersterem tendieren, aber habe auch nichts dagegen, wenn es als Nominierung zählt.

Bei ersterem stellt sich die Frage nach der Begründung, wollen wir entscheiden, was Aussetzer ist und was nicht? Da ist mir unwohl dabei. Andererseits ist es eigentlich klar erkennbar, hum.

Tante Edit rät: Ich hab Kroni pmed und er sagte, dass es kein Aussetzer ist / war, da er es immer wieder tun würde. Daher würde ich die Nominierung als Rage werten, ergo unzulässig.

Nein, zu Entscheiden, was ein Aussetzer ist, sollten wir eigentlich nicht... Aber das ist eben ein spezieller Fall. Ich sehe keinen Aussetzer, sondern einfach eine zwiespältige Aktion von KronenEx. Und der Nominierungspost war imho sowieso nur ein Anprangern.

Finds bissl daneben von KronenEx. Der Thread war von vornherein eh nur zur belustigung, statt als reine Information gedacht. Nunja, über Humor lässt sich eben streiten und in dem Fall hat eben der Mod das Szepter.

Als geistigen Aussetzer kann man das auch nicht bezeichnen, er hat es ja bewusst getan. Hatte vielleicht einfach nur nen schlechten Tag :) Ebenso wie ich, nur wars bei mir echt ein reiner geistiger Fail. Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass ich da grad sabbernd wieder im Sessel munter geworden bin und ziemlich groggy war :ugly:

Aufklärung des TE: Der Thread war ernst gemeint, nicht zur Belustigung. Insofern hat sich das wohl.

Und dein Aussetzer ist sowieso genial Fracuz :D

Seit 1 Woche krankgeschrieben und heute nochmal 4(!!!) Spritzen gekriegt in den Rücken... na Prost Mahlzeit... hab nen Riss im Muskelgewebe am Rücken...

ICH HASSE ES!

Wenigstens kann ich dann mit meinem HC Char Akt1 schön farmen...falls wer mitspielen will ich würde auch nen WD Twink mitanfangen :-) Und hätte noch Startkapital zu vergeben...

Ach du Schande, eine gute Besserung dir! Das klingt ja gar nicht gut.

Danke dir... Workout Training wohl falsch gemacht... werde mir die ganzen Übungen jetzt mal "richtig" von nem Physiotherapeuten zeigen lassen...

Böse Sache, gute Besserung.
Aber mach lieber erstmal ne Pause, nicht das schlimmer wird.

Zurück
Oben