- Punkte Reaktionen
- 0
Die Schokoladenfabrik – Eine Spielgemeinschaft mit Schokinuss-Geschmack
Die Schokisg
Wenn es etwas gibt, was ich genauso doll mag wie Schokolade, dann sind das Spielgemeinschaften. Da ich gestern einkaufen war, um mir einen schönen Schokoladenvorrat zu sichern, habe ich auch gleich beschlossen meine eigene Spielgemeinschaft zu gründen.
So geschah es also, dass ich mir Gedanken um das Topic, den Namen der Spielgemeinschaft und die Organisation machte. VV Cephei stand mir in der Zeit der Planung und schließlich auch der Durchführung kräftig beiseite.

Mitspielen dürfen alle, die...
...keine Hacks oder ähnliches benutzen
...keinen Runenbaum im Garten haben
...Teamgeist besitzen
...keinen besonderen Wert auf Killspeed oder Overkiller legen
Spielablauf:
Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:00 Uhr
im Channel op Schoki
Gestartet wird mit Level 1 Charakteren in LoD SC Ladder.
Das Spiel wird einfach durchgespielt, eine Spielrunde dauert ca. 2 Stunden, dann wird
gespeichert und das nächste mal von dort weitergespielt.
Die Items, die im Spiel gefunden werden, gehen an denjenigen in der Party der sie am
dringendsten braucht.
Anmeldekrams:
Anmelden könnt ihr euch in diesem Thread, dazu gebt ihr einfach euren Accountnamen, den Wunschchar und euren Namen an.
Besonderes:
Unsere Schokisg hat in jeder Runde ein neues Thema, Vorschläge für das Thema könnt ihr ebenfalls in diesen Thread posten (ein Themenvorschlag wäre beispielsweise eine Classicrunde oder nur weibliche Chars oder nur männliche Chars). Außerdem spielen wir pures Selffound und gemult wird nur zu bestimmten Anlässen.