• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Schokoladenfabrik – Eine Spielgemeinschaft mit Schokinuss-Geschmack

hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
nein stand nicht da!
wenn da stand das du mitmachst
 
blub. will doch bestimmt noch jemand mitspielen
 
Ich würde gern mitmachen, wenn's erst nächste Woche anfängt. :)
*Marguay
Char: Klauen-Assa (Eis/Phys)

:hy: Irma.
 
Dann könnten wir ja echt mal langsam anfangen, ich spiel dann übrigens Dolcher mit max. CE und Fluchspendefunktion :ugly:
 
Dann könnten wir ja echt mal langsam anfangen, ich spiel dann übrigens Dolcher mit max. CE und Fluchspendefunktion :ugly:


Wir starten morgen :)


Ich würde gern mitmachen, wenn's erst nächste Woche anfängt. :)
*Marguay
Char: Klauen-Assa (Eis/Phys)

:hy: Irma.

Wie gesagt, wir starten morgen, da wir jetzt genug sind (mit dir sieben wenn ich nicht zu doof zum zählen bin). Müsstest dann halt bis nxte Woche bissel nachleveln auf unseren Stand (kannst du dann dem Spielbericht entnehmen) ;)
 
Nochmal zur Erinnerung:

Heute Abend ist der erste Termin.
Getroffen wird sich im BNet im Channel op schoki um 19 Uhr
Das heißt, spätestens um 19 Uhr sind alle mit den Startklaren Chars da bzw. bereit. (Außer denen halt die nicht können)
Falls jemand unentschuldigt sozusagen fehlt, warten wir 5min und legen dann los.

lg sashi :)
 
Eieiei, sorry war gstern nur morgens on, und habs jez grad erst gelesen das wir starten und muss zur Bandprobe.(Die is normalerweise nich Donnerstags)
Werds wohl erst so gegen 22:00 nach Hause schaffen, bitte darum mein Fehlen zu entschuldigen ;)
Ich whisper dann mal ob ihr noch am spielen seid, ansonsten sagt ihr mir wie weit ihr gekommen seid und ich level das dann gerade nach...
Ab nächste Woche bin ich dann fest dabei XD
 
Hm, schade :/



Im Übrigen; Es gibt ja schon einige Charakterarten, die gespielt werden.. wir haben jetzt:



  • Boner (Sashi)
  • Zealer (ich)
  • Feuerfallen-Assa (SkoDo)
  • Brüll-/Wurfbarb (Barbarossi)
  • Klauen-Assa Eis/Phys (Doshi)


Was ist mit den anderen Spielern? Im Übrigen zweifele ich die Ausgewogenheit der Party wie sie da oben steht ein wenig an, mit den beiden Assassinen.. DISCUSS!
 
Ist einer der Assas gewillt einen anderen Chara zu nehmen? *mal so vorsichtig frag*
 
Schade, dass ich erst jetzt davon lese. Ich hätte gern Lust mitzukommen, aber leider muss ich erst Platz für einen neuen Char schaffen.
 
Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir erst 7, du kannst auch gerne erst nächste Woche einsteigen :)
 
Na das ist ja mal was Gutes.

Name: Fenix
PlanetDiablo.eu Acc: FenixBlack_FXB
BNet-Account: FenixBlack
Char: Axt-Frenzy <- Auf jeden Fall, werde den Char danach weiter verwenden.
 
Was ist an zwei Assassinen (bei 8 Spielern) unausgewogen? Ô_o
Feuer-Trapse und Melee sind zwei gänzlich unterschiedliche Chars - zudem wir auch unterschiedliche Schadensarten abdecken. ;)
Ihr könnt es mir ja gerne erklären, aber um ehrlich zu sein, sehe ich das Problem nicht. :ugly:

@DoktorOgen: Wir könnten ja zusammen nachleveln. Wie schaun deine regulären On-Zeiten aus? :)

:hy: Irma.
 
Fenix \o/


So, hier der erste

Spielbericht

19.11.2009, 18:58 - 20:51


Erreichtes Level: 15
Quests gemacht: Kompletter Akt 1
Items: Massig lädierte, ansonsten ein Drachen-Chang
Anwesende Spieler: Sashima, Holy_Holzi, Barbarossi, SkoDo*, VV Cephei

Zusammenfassung:

Nach einer kleinen Überraschung in Sachen Namensgebung und dem ersten Treffen im Channel - op Schoki -, ging es direkt mit der Höhle des Bösen los. Nachdem diese kleine Hürde mit Leichtigkeit bezwungen wurde, machte sich die Gruppe, die heute aus 5 Spielern bestand, gemeinsam auf den Weg zum den Friedhof, um mit Blutrabe über ihre Zukunft zu plaudern. Wo wir gerade da waren, fanden wir es lustig, direkt mal die Gräber zu schänden, also säuberten wir Mausoleum und Krypta. Weiter ging es mit Cain und der Gräfin, die uns leider nur eine Nef spendierte..

Im Äußerem Kloster schließlich geschah es; der erste RIP! Gleich zwei von uns hatte es erwischt, bei einer blitzenden Ausgeburt der Hölle. Nach einer sommerlichen Grillparty beim Schmied machten wir uns auf in die dunklen Korridore der Katakomben, um mit Andariel einen gelungenen Abschluss des Abends zu finden.

Bilder:

Screenshot019.jpg


Screenshot020.jpg


Screenshot024.jpg


Screenshot026.jpg


Screenshot029.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das kann man so unterschreiben. Hat Spass gemacht.
Gute Nacht dann.

BKG BarbarOSSI
 
@ Doschi
Eigentlich immer, vorzugsweise natürlich abens.
15 Level und Akt 1 schaffen wir ja schnell^^

An die anderen nochmal sorry fürs Fehlen, scheint ja ganz lustig gewesen zu sein.

gN8
 
Abends bin ich wochenends meist außer Haus. Wie wäre es mit heute/morgen nachmittag?^^
 
Zurück
Oben