• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Schokoladenfabrik – Eine Spielgemeinschaft mit Schokinuss-Geschmack

Sashima

Member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Die Schokoladenfabrik – Eine Spielgemeinschaft mit Schokinuss-Geschmack


Die Schokisg


Wenn es etwas gibt, was ich genauso doll mag wie Schokolade, dann sind das Spielgemeinschaften. Da ich gestern einkaufen war, um mir einen schönen Schokoladenvorrat zu sichern, habe ich auch gleich beschlossen meine eigene Spielgemeinschaft zu gründen.
So geschah es also, dass ich mir Gedanken um das Topic, den Namen der Spielgemeinschaft und die Organisation machte. VV Cephei stand mir in der Zeit der Planung und schließlich auch der Durchführung kräftig beiseite. :kiss:



Mitspielen dürfen alle, die...
...keine Hacks oder ähnliches benutzen
...keinen Runenbaum im Garten haben
...Teamgeist besitzen
...keinen besonderen Wert auf Killspeed oder Overkiller legen



Spielablauf:

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:00 Uhr
im Channel op Schoki
Gestartet wird mit Level 1 Charakteren in LoD SC Ladder.
Das Spiel wird einfach durchgespielt, eine Spielrunde dauert ca. 2 Stunden, dann wird
gespeichert und das nächste mal von dort weitergespielt.
Die Items, die im Spiel gefunden werden, gehen an denjenigen in der Party der sie am
dringendsten braucht.


Anmeldekrams:
Anmelden könnt ihr euch in diesem Thread, dazu gebt ihr einfach euren Accountnamen, den Wunschchar und euren Namen an.


Besonderes:​
Unsere Schokisg hat in jeder Runde ein neues Thema, Vorschläge für das Thema könnt ihr ebenfalls in diesen Thread posten (ein Themenvorschlag wäre beispielsweise eine Classicrunde oder nur weibliche Chars oder nur männliche Chars). Außerdem spielen wir pures Selffound und gemult wird nur zu bestimmten Anlässen.
 
Spieler der Schokisg:
PlanetDiablo.eu Acc: Sashima
BNet-Account: Sashima
Char: Zauberin
Name: Fluessigschoki
Build:

PlanetDiablo.eu Acc: Barbarossi
BNet-Account: chamberofhero
Char: Barbar
Name: BariThon
Build: Wurf-Shouter

PlanetDiablo.eu Acc: VV Cephei
BNet-Account: vbulletin
Char: Paladin
Name: ElephantsDream
Build: Fanazealot

PlanetDiablo.eu Acc: SkoDo*
BNet-Account: MNS)SkoDo.
Char: Assassine
Name: Schokischmelze
Build: Feuerfallen

PlanetDiablo.eu Acc: Holy_Holzi
BNet-Account: Holy_Holzi
Char: Totenbeschwörer
Name: Adogeon
Build: Range & Curse

PlanetDiablo.eu Acc: Doshi
BNet-Account: Marguay
Char: Assassine
Name: Sanuye
Build: Eisklingen

PlanetDiablo.eu Acc: FenixBlack_FXB
BNet-Account: FenixBlack
Char: Barbar
Name: KorganTwinblade
Build: Axt-Frenzy

PlanetDiablo.eu Acc: DokotrOgen
BNet-Account: DoktorOgen
Char: Totenbeschwörer
Name: MirEgal
Build: Dolcher
 
Ich meld mich einfach mal an.



Account: vBulletin
Charname: ElephantsDream
Art: Zealer


:D
 
Meld mich hiermit auch mal an, ich suche schon die ganze Zeit nen Selffound-Thread an den ich mich dranhängen kann :D

Name: Martin
B.Net-Account: DoktorOgen
Charname: MirEgal :ugly:
Char:

Joa kein Plan, ich würde aber gerne mal was exotisches spielen.
Ich spiele aus Prinzip keine Paladine oder Amazonen für alles ander bin ich offen/ entscheide ich je nach Zusammensetzung der Party.

Lust hätte ich auf Dolcher mit max. CE, was ganz krankes mit Barb (Sprung o.ä.) oder Kettenblitzsoso.
Oder ihr schlagt mir was noch seltsameres vor ^^

Gruss DocOgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch sehr gerne dabei.

B.Net-Account: Steffen89
Charname : weiß noch nich mach ich spontan
Char : würde gerne mal ne meele sorc spielen

Das wäre auch gleich mal ein Themenvorschlag : Meele Sorcs only XD

Edit: Hab heute von meinem Chef verklickert bekommen das ich ab nächste Woche Donnerstags länger arbeiten muss.
Somit wollte ich meine Anmeldung wiederrufen da, ich nach jetzigem Stand nur diesen Donnerstag dabei sein könnte, was ja nicht so bringer wäre.
Ich könnte nur wenn man den Start der Runde zeitlich auf ca. 8 Uhr schieben würde. Aber da das eure Sache ist will ich mich da nicht einmischen.
Wünsche trotzdem viel Spaß.
MfG Loki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hy:
Klingt prinzipiell ganz interessant aber ich versteh das rundenbasierte Themenprinzip nicht so ganz: Wenn es in jeder Runde ein neues Thema gibt, aber eine Runde jeweils nur einem Spieltag entspricht, wie will man z.B. in Runde 2 - also etwa Akt2 - eine Frauenrunde machen wenn man in Akt 1 schon mit Pala und Barbar gestartet ist?
Oder wie soll dann zB. eine Caster-Runde stattfinden wenn man die Chars nur auf melee ausgelegt hat?

Gruß
Aero
 
nene, eine Runde ist bei uns einmal von Norm bis Hell mit allen akten und quests ;)

dh jede Runde, also sobald eine Runde in Hell fertig ist (eine Neue startet) gibt es ein neues Thema
:)
 
Moinsen,:hy:
gehts jetzt morgen schon los oder warten wir noch ne Woche auf Mitspieler?
 
:hy:

ich wäre auch gerne dabei :) Man braucht ja auch mal abwechslung vom dauernden kakao-schlürfen :P

Bnet Acc ist *MNS)SkoDo. (Mit Punkt am Ende)

Charakter: hm joa .. wollte mal was ausgefallenes .. sowas wie eine feuerfallen assa mit nem speer :)
Namen hab ich mir noch keinen überlegt..
 
Moinsen,:hy:
gehts jetzt morgen schon los oder warten wir noch ne Woche auf Mitspieler?

Wir warten noch, bis sich genug Mitspieler melden. Aber geht ja schnell, wir sind nun 4 (bzw. 5, müssen noch wegen Loki gucken). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, morgen könnte ich noch pünktlich zum Start um 7, aber ab nächster Woche könnte ich erst um 8. Wenn alle Spieler damit einverstanden wären ihn auf 8 zu verlegen wäre ich natürlich sehr gerne dabei, aber dass müsst ihr entscheiden.
MfG Loki
 
Von mir aus ist das überhaupt kein Problem um 8 zu beginnen.
Hauptsache wir spielen :D
 
Also auf mich müsst ihr nicht warten. Ich hab heute morgen diablo installiert um heute abend loslegen zu können. Jetzt sagt mir das bnet mein cd key wurde deaktiviert/ban. Da ich aber die letzen 6 Monate es weder gespielt noch installiert hatte is des doof, naja euch auf jedenfall viel spaß.
MfG Loki
 
Wir beginnen eh erst nächste Woche :)
Aber die Zeit wird so bleiben, sonst können nämlich vv und ich nicht mehr^^
 
zum glück grad nochmal dran gedacht, sonst hätte ich es wohl morgen verpennt.. oder wird noch gewartet auf mehr ?
 
Hi, wenns geht würde ich auch noch gerne mitmachen .
Was ich spielen würde weiß ich noch net aber das wird schon ,
wahrscheinlich nen Wutwolf .
Bnet acc : Holy_Holzi

lg julius

ps : wenn ich mitmachen kann müsste man mir erklären wie man in channels kommt :-D
 
Natürlich kann du mitmachen :)


In die Channels kommst du, indem du im Battle.net in irgendeinen Channel gehst (der Startchannel am Anfang halt) und dort im Chat eingibst: /join channelname

In unserem Fall wäre das /join op schoki
 
Mitspielen dürfen alle, die...
...keine Hacks oder ähnliches benutzen
...keinen Runenbaum im Garten haben
...Teamgeist besitzen
...keinen besonderen Wert auf Killspeed oder Overkiller legen



Spielablauf:

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:00 Uhr
im Channel op Schoki
Gestartet wird mit Level 1 Charakteren in LoD SC Ladder.
Das Spiel wird einfach durchgespielt, eine Spielrunde dauert ca. 2 Stunden, dann wird
gespeichert und das nächste mal von dort weitergespielt.
Die Items, die im Spiel gefunden werden, gehen an denjenigen in der Party der sie am
dringendsten braucht.

Hi!

Das passt ganz gut zu mir. Würde desshalb gerne mitgehen.
PlanetDiablo- ACC: BarbarOSSI
B-Net. ACC: ChamberOfHero
Char: Ce- Booner oder Brüll- Barb mit Wurf oder so

BKG BarbarOSSI
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben