• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Schokoladenfabrik – Eine Spielgemeinschaft mit Schokinuss-Geschmack

Wäre so morgen gegen 16:00 wieder zuhause, dann aber den ganzen Tag.
 
Mein Barbar ist Lvl 15 und steht einsatzbereit in der Wüstenstadt.

bis dahin
Fenix
 
So, allen Gefahren des 1. Akt getrotzt, Level 15 erreicht und Andy war so freundlich mir ne Blutfaust vor die Füsse zu werfen.^^
Hab mal alles vernünftige an Items aufgehoben für euch und hoffe wir sehn uns dann heut abend im Channel. :hy:
 
Hallo =)

wäre noch ein Platz frei ?

dann würde ich nämlich gerne mit einsteigen habe jetzt ne Assa angefangen und könnte mit einsteigen wenn das ok wäre
 
Ich glaube wir sind voll :(

ich weiß im übrigen nicht, ob ich es heute pünktlich schaffe, wenn nicht fangt ruhig ohne mich an ich schließe mich dann später einfach an :)
 
Ne, tut mir Leid, wir sind 8 Spieler und damit voll fürs Erste ;)

€: Sashi war schneller :D
 
Spielbericht

26.11.2009, 19:00 - 21:16

Erreichtes Level: 22
Quests gemacht: Alle in Akt2, bis auf Duriel
Items: Massig Edelsteine und Runen, Infernos Schädel, Malmknüppel
Anwesende Spieler: Alle ^^

Zusammenfassung:

Die SG wurde eingeleitet mit einer kleinen Unterhaltung über SkoDo's kleinen Programmierproblem ;) Danach haben wir uns durch die stinkende Katalisation geschlagen, auf der Suche nach Radament, von dem ich leider keinen Screenshot habe ;( Später stieß Sashima auch noch zu uns, so dass wir endlich komplett waren. In der Wurmgruft gab es den üblichen Stau, genau wie in der geheimen Zuflucht. Der erste RIP des Tages passierte im Tempel der Klauenvipern :S

Nächste Woche geht es mit Duriel weiter und dem Amfang von Akt3 ;)


Bilder:

Screenshot033.jpg


Screenshot034.jpg



Screenshot036.jpg


Screenshot043.jpg


Screenshot050.jpg


Screenshot053.jpg


Screenshot056.jpg


Screenshot065.jpg


Screenshot067.jpg
 
Joa hat Spass gemacht heute^^

Käferkau-gummi ftw :D

€: Sorry für den spammigen Charakter des Posts^^
Dachte bei deaktiviertem Postcounter wär das Ok....
 
Zuletzt bearbeitet:
In Softcore gibt es keine RIPs. Es gibt nur hinfallen und nicht gleich wieder aufstehen.

Und das erste Zubodengeknüppeltseinworden geschah schon in der felsigen Öde.


hd8ila6m.jpg



€dit: Sag mal, VV, warum rennst du eigentlich mit blessed Aim durch die Gegend und nicht mit Might? Zielsucher kann doch ein Söldner spenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
19:05, wir fangen jetzt an, wer zu spät kommt, im Channel fragen, dem sag ichs pw :D

Man, viele Kommas..
 
Spielbericht

3.12.2009, 19:06 - 20:51

Erreichtes Level: 25
Quests gemacht: Duriel, ersten beiden Organe, Gidbinn, Jadefigur
Items: 2x Himmlische Sichel, 2x Malmknüppel, Cathans Kettenrüstung, Civerbs Knüppel, Arktische Bindung
Anwesende Spieler: Alle bis auf Doshi und Sashima

Zusammenfassung:

Los ging es mit einer kleinen Unterhaltung unter Programmierfreaks :read: Da wir aufgrund fehlender Abmeldungen nicht wussten, ob noch jemand kommt, haben wir einfach mal alle sieben Gräber sauber gemacht, um uns dann am Ende der fetten Made zu stellen. Nachdem wir aus ihr einen ekligen Schlamm gemacht haben, gab es bei SkoDo* eine kurze Kuchenpause. Mit Krümmelspur zogen wir in den Dschungel, wo wir die Eingeweide von Khalim gefunden haben, genauer gesagt sein Gehirn und sein Auge. Der Gidbinn hat uns einen super-gozu-Ring bei Ormus beschert und die Jadefigur steht nun bei Meschif im Schrank.


Bilder:

Screenshot070.jpg


Screenshot072.jpg


Screenshot075.jpg


Screenshot078.jpg


Screenshot079.jpg


Screenshot081.jpg


Screenshot082.jpg
 
Huhu, :hy:

oh mann... ich wär' so gern dabei gewesen, nur war da meine Internet-Verbindung anderer Meinung. :( Was auch der Grund dafür ist, dass ich mich nicht abgemeldet habe...
Tut mir Leid... :(

@Sashima: Wollen wir zusammen nachquesten? :)
 
Oh man sorry Leute wegen gestern, ich war im Kino und kam dazwischen nicht mehr nach Hause mehr oder weniger ne spontan Aktion, tut mir wahnsinnig leid :(


@ doshi: Ich weiß noch nicht wann ich nachqueste aber da meine termin planung im moment eh bisschen durcheinander ist, würde ich sagen wir machs allein :(
 
hab ich das nun richtig verstanden, das jeder selbst nun den rq macht bis zum nächsten mal?

und dann wollte ich noch bekannt geben das ich sowohl am 24 als auch am 31 nicht kann :)
 
Spielbericht

10.12.2009, 19:00 - 20:43


Erreichtes Level: 27
Quests gemacht: Akt 3 abgeschlossen, Izual
Items: Cleglaws Handschuhe, Berserkers Kopfschmuck, Stahlsucher
Anwesende Spieler: Alle bis auf Fenix

Zusammenfassung:

Nachdem wir eine halbe Stunde lang durch die feuchten Sümpfe waten durften, weil Sashima Khalims Gehirn noch brauchte, machten wir uns auf den Weg in die Kanalisation, um dort das letzte Organ, das Herz, zu ergattern. Frisch ausgerüstet mit den drei Körperteilen stieß unsere Truppe bis Travincal vor, wo wir dem Rat gezeigt haben, wo es auf dem schnellsten Weg in die Hölle geht. Mephisto war leider nicht auf uns vorbereitet, gab uns aber einen Stahlsucher und Seelensteine als Abschiedsgeschenk. Mit dem Gefallenen Engel haben wir dann auch unseren Spieltag beendet.

Bilder:

Screenshot088.jpg


Screenshot089.jpg


Screenshot092.jpg


Screenshot095.jpg


Screenshot100.jpg


Screenshot109.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür, dass wir's am 24. und am besten auch am 31. ausfallen lassen. Scheinen ja einige (inklusive mir) bereits anderweitig verplant zu sein. ;)
Und an solchen Tagen am PC zu hocken... RL will ja auch mal gewürdigt werden. *gg*

:hy: Irma.
 
Wieso fallen denn auch so tage auf donnerstage? *gg* ist doch doof hätten die sich nicht mal andere tage aussuchen können :X

also ich bin auch dafür, 24. und 31. ausfallen zu lassen
 
Wie gesagt, der 24. wär mir prinzipiell egal, bei mir gibts kein Weihnachten.
Am 31. kann ich aber auch nicht, da werde ich nicht Herr meiner Sinne sein^^
 
Zurück
Oben