• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die schon wieder völlig andere Party

Diese PN haben aber nur die "festen" Spieler bekommen nicht die Ersatzspieler.
 
Nein, die haben alle 8 bekommen. Das konntest du aber nicht sehen, da man nur maximal 5 Leute als Empfänger angeben kann. Also musste ich zwei Nachrichten schreiben. Aber die Ersatzspieler haben genau die gleiche Nachricht bekommen.
 
3. Balian /// ???

Tjo... ich weiß immer noch nicht was ich spielen werd#... Vorschläge?
 
Sorry, aber ich glaube ich steige aus. Irgendwie hab ich die Lust an D2 verloren, tut mir Leid. Ich weiß sowieso nicht wie lange ich dabei sein könnte, mein Abi kommt näher und die nächsten 2 Wochen bin ich auch nicht da. Ich denke es ist besser wenn ich jetzt und nicht mittendrin aussteige.

Trotzdem euch viel Spaß und ich hoffe ihr kommt diesmal bis Baal Hell!
 
Schade. Aber gut, dass du es vorher sagst.

Dann wird die Sache einfacher. Alle Ersatzspieler müssen immer dabei sein...
 
Sorry, ich habe vergessen, wer mich am Mittwoch wegen des schnellen Durchspielens gefragt hat. Hier ist nun der Thread dazu.
 
wir haben akt 1 durch, haben rada gekillt, sind ~lvl 16.

gestorben bisher:
wm 74
unschuldig
wer war der dritte?
und mfb 2x :ugly:
 
Eld ;)

Flammenfluss-Wegpunkt erreicht, Level 25.
 
sorry - habs iwie übersehen... :hy: heute leider Besprechung gehabt - nächsten Mi Gemeinderatssitzung... ab dann sollts gehn wenn ihr mich braucht - könnte auch nachlvln

wenn ja - welchen Char sollt ich machen? (auch wenn manche wohl nicht soo exotisch sind)
Melee-Ama, FC-WB, Bogen-Soso, Bogen-Pala, Ansturm-Pala, Amok-Barb,... ???

könnte alternativ dann auch einfach wie zerst vorgeschlagen als Ersatz einspringen
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Also du könntest mir deine ON Zeiten mal PN'en, ich werde ebenso noch eine FrostNova Sorc nachziehen

Lg
 
also bisher haben wir alles an schadensarten abgedeckt, feuer is schon ziemlich stark.
ich glaub, was mit physischem schaden wäre ganz gut

ne ama, 2 zauberinnen, ein druide und n pala sind bisher da, falls dir das bei deiner entscheidung helfen sollte ;)

wenn ihr die tage nachmittags nachlevelt, schreibt mir auch mal ne pm, dann unterstütz ich euch n bisschen
 
es gab war diesmal weniger tode, aber es waren immer noch wm und unschuldig, also 2.
damit brauchen wir bo^^

die todesstatistik ingesamt sieht also wie folgt aus:
Weltmeister 74: 1+1
unschuldig: 1+1
Wer zur Hölle hatte den dritten Tod am ersten Termin?: 1+0

Hm, 40% aller Tode.... ich fühl mich wie Rotti xD
 
dann also ein Barb - iwelche andren ideen als ein Amok-Barb?
btw - wird ein Tank gebraucht oder eher nicht? *g* weil sonst wäre wohl ein Wurf-Barb eher exotisch, vl noch einer mit Sprungangriff

onzeiten siehe hier - variert eigentlich stark je nach Interesse, schau allerdings öfters ins Forum, von daher einfach PM wann es euch passen würd ;-)
 
Tank. Definitiv. Ich wage mal zu behaupten, dass ein Pala alleine als Blocker in Hell nicht mehr reichen wird...
 
wobei dann ja Amok auch schlecht ist, weil der ja seine Def aufgibt... und Konzer is auch langweilig... *ggg*

sonst noch iwelche ideen? ;-)

wobei mir jetzt natürlich wieder ein Wolfbarb einfällt - wobei natürlich das Wolfhowl gemulet werden müsste und erst äußerst spät einsetzbar ist - lvl 79... -.-

Frenzy, Rächer (Runenwort Königsmord), hat halt keine Möglichkeit Ressis zu senken, Eifer-Barb (Passion)
des wären die Außergewöhnlichsten die mir grad so einfallen... *g*

hmmm... Dragoon - boah... kommt der bei Final Fantasy 3 oder so vor? *gg* - Speer/Stangenwaffe und Sprungangriff *ggg* der ginge auch...
oder Shouter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben