• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Server sind momentan ausgelastet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber unverschämt ist es schon die server an nem sonntag um die mittagszeit runter zu fahren auch wenns die letzten tage super lief. entweder es ist was sehr wichtiges oder die haben gestern zu oft auf ihre verkaufszahlen angestoßen :ugly:
 
Anzeigen von Erfolgen inwiefern?
Es gibt das Problem, das einige Erfolge zurückgesetzt wurden, obwohl sie errungen worden waren, weil sie nicht korrekt auf den Achievementservern gespeichert wurden.
Das zu fixen arbeitet Blizzard dran und gibt auch erst 2xx Threads zu.
 
Wen interessieren die Achievements eigentlich? Ist doch völlig boogie.

Danke für den Tipp mit dem D3-Forum, da kann man ja Feldstudien betreiben. Zum Glück hab ich ingame bisher nicht den Eindruck von der Community, vielleicht hatte ich aber auch Glück und es waren nie Deutsche. :D
 
aber unverschämt ist es schon die server an nem sonntag um die mittagszeit runter zu fahren [....]

Das machen die natürlich absichtlich!!!!!. Sie haben natürlich auch den Fehler, der offensichtlich gravierend ist, so programmiert dass er an einem Sonntag Mittag ausgelöst wird wo alle Leute in Ruhe Diablo 3 daddeln können. Und alles nur um euch allen den Sonntag zu versauen!!!!! Bashiok sitzt wahrscheinlich jetzt am Rechner und macht sich über euch lustig( HRHR guckt mal die dummen User, die versuchen sich alle einzuloggen und wir mobben die hier).

Habt Ihr eigentlich alle keine anderen Probleme?

Gruß
DocSnuggles
 
Anzeigen von Erfolgen inwiefern?
Es gibt das Problem, das einige Erfolge zurückgesetzt wurden, obwohl sie errungen worden waren, weil sie nicht korrekt auf den Achievementservern gespeichert wurden.
Das zu fixen arbeitet Blizzard dran und gibt auch erst 2xx Threads zu.

Also in folgendem Sinne: Hab im Hauptmenü auf 'Erfolge' oder halt Y gedrückt, dann kam dieses Fenster. Normalerweise sieht man ja die freigeschalteten und diesen Score, irgendsone Zahl wie die Gamerscore bei Xbox. Aber bei mir stand da 0 und alle waren dunkelgrau, also nicht erreicht. und kurze Zeit später kam eine Fehlermeldung, was genau da stand weiß ich nicht mehr :ugly:
 
boah ich kotz gleich so ab. ich musste gestern um ca 18:30 uhr, 12,5% vor level 60, offline gehen und nach dem bayern desaster war ich zu besoffen, als ich mich um 3 uhr nochmal eingeloggt habe!!!! ICH WILL JETZT SOFORT MEIN LEVEL UP MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FFS !!!!
 
hab Besuch von 2 freunden und wollte den mal D3 bischen schmackhaft machen und was ist an einem Sonntag, nix geht:(
 
Haha, whining, ja, blizzard macht das mit absicht :D
 
diskutiert ihr gerade ernsthaft darüber was "ruhig brauner" bedeutet? in einem Diablo forum?

Genial... :P
 
boah ich kotz gleich so ab. ich musste gestern um ca 18:30 uhr, 12,5% vor level 60, offline gehen und nach dem bayern desaster war ich zu besoffen, als ich mich um 3 uhr nochmal eingeloggt habe!!!! ICH WILL JETZT SOFORT MEIN LEVEL UP MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FFS !!!!

ich liebe dieses forum...:ugly:
 
Das machen die natürlich absichtlich!!!!!. Sie haben natürlich auch den Fehler, der offensichtlich gravierend ist, so programmiert dass er an einem Sonntag Mittag ausgelöst wird wo alle Leute in Ruhe Diablo 3 daddeln können. Und alles nur um euch allen den Sonntag zu versauen!!!!! Bashiok sitzt wahrscheinlich jetzt am Rechner und macht sich über euch lustig( HRHR guckt mal die dummen User, die versuchen sich alle einzuloggen und wir mobben die hier).

Habt Ihr eigentlich alle keine anderen Probleme?

Gruß
DocSnuggles

lolz bist du banane? bevor du mich zitierst lies erst mal den gesamten text lolz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben