• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Server sind momentan ausgelastet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
We are currently addressing an issue with the Battle.net service. During this time the Battle.net servers and any online games will be unavailable for play. We are working diligently to resolve the issues as soon as possible. Thank you for your patience.

grad als bluepost im blizz d3 forum gelesen

link : [20/05] - Battle.net Service - Forums - Diablo III
 
moah ey ich will weiterzocken so eine verdammte axt-.- warum kann ich meinen single player char nicht weiterspielen? weil blizzard meint es müsste alles online ablaufen. diese bösen raupkopierer. ich hab geld für das ding bezahlt und ich kann es nicht spielen weil ein online server nicht da ist. da kommt soooooo der hass auf:eek2:
 
Nein, die Server bleiben jetzt down. DIII war nur für 4 Tage ausgelegt, sodass die Pros auf Lvl 60 ihr Topgear farmen konnten und der Rest der Com ausgiebig Zeit zum Heulen hatte. Und jetzt hast du nur noch ein sehr teures Frühstücksbrett.

Klar kommen die Server wieder on, aber niemand kann sagen wann.

:clown:
 
moah ey ich will weiterzocken so eine verdammte axt-.- warum kann ich meinen single player char nicht weiterspielen? weil blizzard meint es müsste alles online ablaufen. diese bösen raupkopierer. ich hab geld für das ding bezahlt und ich kann es nicht spielen weil ein online server nicht da ist. da kommt soooooo der hass auf:eek2:

hat mit Raubkopien eher weniger zu tun... ;)
 
Wenn jetzt hier die Serverkosten genannt werden, muss das mal richtiggestellt werden.

Ja, die Server kosten einige Millionen im Jahr, aber im Vergleich zu den Einnahmen ist das NICHTS. Man schaue sich zur Verdeutlichung mal die Bilanz von Unternehmen wie NCSoft an (ist öffentlich verfügbar, da es eine Aktiengesellschaft ist), wo die Serverkosten so gering sind, dass sie nicht mal aufgeführt werden. Das ist alles nur ein Argument, um den Spielern mehr Geld abzuknöpfen, und die leichtgläubigen und ahnungslosen Spieler glauben es natürlich und verbreiten es munter weiter.

Quelle: NCsoft

Hast du Ahnung oder tust du nur so? Dass in so einer Übersicht die einzelnen Gegenstände der Bilanzposten nicht aufgeführt werden ist doch klar.

Ich will nicht sagen dass du Unsinn erzählst, aber aus dem Link einen Rückschluss auf Blizzards Server kosten zu schließen hat gar keinen Wert.
 
Nein, die Server bleiben jetzt down. DIII war nur für 4 Tage ausgelegt, sodass die Pros auf Lvl 60 ihr Topgear farmen konnten und der Rest der Com ausgiebig Zeit zum Heulen hatte. Und jetzt hast du nur noch ein sehr teures Frühstücksbrett.

Klar kommen die Server wieder on, aber niemand kann sagen wann.

Dann geh ich wohl meinen Kater ausschlafen - danach gibts bestimmt auch Futter :clown:
 
Wollte eigentlich später grillen. Aber da es wohl noch ein wenig dauert, schmeiß ich das Fleisch jetzt schon drauf :bersi:

4226307_700b.jpg


:D
 
moah ey ich will weiterzocken so eine verdammte axt-.- warum kann ich meinen single player char nicht weiterspielen? weil blizzard meint es müsste alles online ablaufen. diese bösen raupkopierer. ich hab geld für das ding bezahlt und ich kann es nicht spielen weil ein online server nicht da ist. da kommt soooooo der hass auf:eek2:

Sag, wieso stellst du die Server nicht einfach auf Amerika und spielst drüben? Oder Asien? Ist genauso wie Single Player nur Online.
 
Bah! Ich hock hier mit Mendelentzündung zu Hause... schon schlimm genug bei dem Wetter und jetzt kann ich nicht mal ein bissl zocken gegen die Langeweile. :'(

Zur Not werde ich wohl etwas für die Uni machen.
 
lieber immer online und dafür keine dupes

ein tipp: offline gibt/gab es die nur wenn du das auch willst/wolltest :lol: ;).


hmm, die aufgezwungende freizeit... wo verbring ich die jetzt nur. nach knapp 2stunden im forum wird mir langweilig. :read:
 
Fantastisch...11 Stunden Starcraftübertragung vorbei und nu wo ich ordentlich spielen könnte, sind die Server down :(
 
Das mit dem Online Zwang nervt grad nen bissel, wenn die Server off sind.
 
Sag, wieso stellst du die Server nicht einfach auf Amerika und spielst drüben? Oder Asien? Ist genauso wie Single Player nur Online.

Also ich mach das nicht, weil ich gerne meinen Char weiterspielen und nicht von vorne beginnen will.
 
Ich sage, sie nutzen die Downtime um die Schwierigkeitsstufe "UBERInferno" zu implementieren. MonsterHP und Dmg verdoppeln und Championpacks haben 6 Affixe.
 
doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage, sie nutzen die Downtime um die Schwierigkeitsstufe "UBERInferno" zu implementieren. MonsterHP und Dmg verdoppeln und Championpacks haben 6 Affixe.

nachdem NUR EU down ist und sonst nix sag ich, dass diese "maintenance" einfach nur eine ausrede dafür ist, dass die server unter dem ansturm wieder mal zusammengebrochen sind.

ich finds irgendwie unfair von blizzard, dass nicht mal eine ungefähre dauer angegeben wird. die könnten ja wenigstens irgend eine zeit nennen.
 
Schon krass wielange Blizzard gebraucht hat um zu merken, dass es im AH einen Bug gibt. Man konnte kaufen spammen um ein Item mehrfach zu kaufen, und hat dann kurz danach (weil das Item ja nur einmal existiert) das Geld dafür wiederbekommen. SO konnte man im Prinzip unendlich viel Gold generien. Haben sehr viele Leute abused.

Wenn man das dann öfter kauft, wird doch auch jedes mal der Betrag vom Goldguthaben abgezogen und man bekommt letztendlich nur sein Gold wieder?!
 
bin grade nicht zuhause, und kann nicht daddeln, es ärgert mich schon. aber könnt ihr mir sagen ob es probleme mit dem einloggen gibt? das würde meine laune etwas verbessern^^
 
Ich habe eigentlich immer gesagt es sei nicht schlimm, dass man nur online zocken kann aber das JEDEN Tag die Server down sind wusste ich da ja auch noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben