sonissity
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hmm, die aufgezwungende freizeit... wo verbring ich die jetzt nur. nach knapp 2stunden im forum wird mir langweilig.
wohl war...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hmm, die aufgezwungende freizeit... wo verbring ich die jetzt nur. nach knapp 2stunden im forum wird mir langweilig.
lieber immer online und dafür keine dupes
Hast du Ahnung oder tust du nur so? Dass in so einer Übersicht die einzelnen Gegenstände der Bilanzposten nicht aufgeführt werden ist doch klar.
Ich will nicht sagen dass du Unsinn erzählst, aber aus dem Link einen Rückschluss auf Blizzards Server kosten zu schließen hat gar keinen Wert.
Ich habe eigentlich immer gesagt es sei nicht schlimm, dass man nur online zocken kann aber das JEDEN Tag die Server down sind wusste ich da ja auch noch nicht.
(...) aber das JEDEN Tag die Server down sind wusste ich da ja auch noch nicht.
Also des is en bissi übertrieben, ich spiel seit Mittwoch Mittag fast ununterbrochen und es ging eigentlich problemlos ( bis auf 2 - 3 Kicks )
Heute spielen garantiert mehr Leute als am 15. - nämlich alle. Alle, die die Woche über arbeiten mußten oder das Game nicht gleich am ersten Tag gekauft haben.
Es ist der erste Sonntag nach Release, ist doch klar, dass es heut zu Engpässen kommt.
Nein, die Server bleiben jetzt down. DIII war nur für 4 Tage ausgelegt, sodass die Pros auf Lvl 60 ihr Topgear farmen konnten und der Rest der Com ausgiebig Zeit zum Heulen hatte. Und jetzt hast du nur noch ein sehr teures Frühstücksbrett.
Ach nö.. jetzt bekomme ich keine likes mehr
Bah! Ich hock hier mit Mendelentzündung zu Hause... schon schlimm genug bei dem Wetter und jetzt kann ich nicht mal ein bissl zocken gegen die Langeweile. :'(
Zur Not werde ich wohl etwas für die Uni machen.
Solche scheiß Spackos,da bezahlt man ein Vollpreisspiel und kann es dann nicht spielen wann man will WTF
UND dann beschweren sich die Bonzen dass die bösen Raubmordvergewaltigerterroristenkopierer der Grund sei für so einen verschiessenen Onlinezwang
Funfact: Hätte ich es Raubkopiert könnte ich zocken wann ich wollte
Eine Scheiße mit der Scheiße hier
10 Sekunden bevor die Server gerade runter gingen, hab ich sogar noch das Achievement "Der gefallene Engel" geholt.
Wem langweilig ist - entweder rausgehen oder im offiziellen D3 forum 'Warutngsarbeiten am Sonntag???' Thread lesen. War die letzten 30 min für mich Real-Satire.
Gohr
ganzn ruhig bimbo, versuchs mal mit RL. oder nen stück melone