• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Server sind momentan ausgelastet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber immer online und dafür keine dupes

Sorry, aber das ist Schwachsinn, denn wer sich den Spielspass unbedingt durch cheaten verderben will, soll das doch bitte tun und für die, die das cheaten von Mitspielern vermeiden wollen, könnte es ein Closed-Net geben.

Diesen Online-Zwang gibt es doch nur wegen dem AH - sprich aus reiner Geldgier, wobei es für mich persönlich durchaus verständlich ist, dass jemand mit im Spiel gefunden Items echte Kohle machen will (und Blizzard dabei mitschneiden möchte ;)), aber geradezu pervers finde ich, dass jemand tatsächlich echtes Geld dafür ausgibt - ich bin wohl zu alt für diesen Scheiß :D.

Gruß
rabe
 
Hast du Ahnung oder tust du nur so? Dass in so einer Übersicht die einzelnen Gegenstände der Bilanzposten nicht aufgeführt werden ist doch klar.

Ich will nicht sagen dass du Unsinn erzählst, aber aus dem Link einen Rückschluss auf Blizzards Server kosten zu schließen hat gar keinen Wert.

Natürlich kann man die Ausgaben nicht 1:1 auf Blizzard übertragen, aber es ist genug um zu beweisen, dass die Leute, die behaupten, die Serverkosten für Online-Spiele wären "sooo hoch", einfach Unrecht haben.

Wenn die Kosten so hoch wären wie oft behauptet wird, dann müssten sie dort auf jeden Fall aufgeführt werden und würden ganz oben stehen. In der Realität sind sie unter "other expense" und betragen damit unter 5%.
 
Ich habe eigentlich immer gesagt es sei nicht schlimm, dass man nur online zocken kann aber das JEDEN Tag die Server down sind wusste ich da ja auch noch nicht.

Also des is en bissi übertrieben, ich spiel seit Mittwoch Mittag fast ununterbrochen und es ging eigentlich problemlos ( bis auf 2 - 3 Kicks )

:clown:
 
Wem langweilig ist - entweder rausgehen oder im offiziellen D3 forum 'Warutngsarbeiten am Sonntag???' Thread lesen. War die letzten 30 min für mich Real-Satire.

Gohr
 
(...) aber das JEDEN Tag die Server down sind wusste ich da ja auch noch nicht.

Ist mir gar nicht aufgefallen. Ausser der ersten Stunde nach Release, einmal kurz am Feiertag, aber kaum erwähnenswert, und jetzt im Moment, konnte ich eigentlich immer spielen. Und ich habe in dieser ersten Woche wirklich oft und lange gespielt.

10 Sekunden bevor die Server gerade runter gingen, hab ich sogar noch das Achievement "Der gefallene Engel" geholt. ;)

Gruss, Dietlaib
 
Leude, ich hab schlechte Nachrichten. Allem Anschein nach sieht es bald so aus:

bnet3.gif


;)
 
Also des is en bissi übertrieben, ich spiel seit Mittwoch Mittag fast ununterbrochen und es ging eigentlich problemlos ( bis auf 2 - 3 Kicks )

:clown:

Kann ich nur bestätigen, habe seit Mittwoch 21.00 Uhr unheimlich viel gespielt und hatte keine einziges Problem.
Allerdings ist es natürlich nicht gerade günstig, an nem Sonntagnachmittag rumzudoktern, keine Frage.
 
Ach nö.. jetzt bekomme ich keine likes mehr ;)
 
Heute spielen garantiert mehr Leute als am 15. - nämlich alle. Alle, die die Woche über arbeiten mußten oder das Game nicht gleich am ersten Tag gekauft haben.
Es ist der erste Sonntag nach Release, ist doch klar, dass es heut zu Engpässen kommt.

daran hab ich nicht gedacht, stimmt wohl :)

Nein, die Server bleiben jetzt down. DIII war nur für 4 Tage ausgelegt, sodass die Pros auf Lvl 60 ihr Topgear farmen konnten und der Rest der Com ausgiebig Zeit zum Heulen hatte. Und jetzt hast du nur noch ein sehr teures Frühstücksbrett.

höhö, Frühstücksbrett mit Diablos Fratze drauf :clown:
 
Leute die fast durchgehend viel gespielt hatten, haben natürlich auch keine Einloggschwierigkeiten...
 
Solche scheiß Spackos,da bezahlt man ein Vollpreisspiel und kann es dann nicht spielen wann man will WTF
UND dann beschweren sich die Bonzen dass die bösen Raubmordvergewaltigerterroristenkopierer der Grund sei für so einen verschiessenen Onlinezwang

Funfact: Hätte ich es Raubkopiert könnte ich zocken wann ich wollte


Eine Scheiße mit der Scheiße hier
 
Bah! Ich hock hier mit Mendelentzündung zu Hause... schon schlimm genug bei dem Wetter und jetzt kann ich nicht mal ein bissl zocken gegen die Langeweile. :'(

Zur Not werde ich wohl etwas für die Uni machen.

Hammer, hab ich auch seit Mittwoch !!
Und wann wechselte das Wetter von Regen auf Sonne ?
Genau, Mittwoch :D
 
Solche scheiß Spackos,da bezahlt man ein Vollpreisspiel und kann es dann nicht spielen wann man will WTF
UND dann beschweren sich die Bonzen dass die bösen Raubmordvergewaltigerterroristenkopierer der Grund sei für so einen verschiessenen Onlinezwang

Funfact: Hätte ich es Raubkopiert könnte ich zocken wann ich wollte


Eine Scheiße mit der Scheiße hier

ganzn ruhig brauner, versuchs mal mit RL.
 
10 Sekunden bevor die Server gerade runter gingen, hab ich sogar noch das Achievement "Der gefallene Engel" geholt. ;)

Achja, Stichwort Erfolg: Hab seit ich mich heute gegen 11 Uhr eingeloggt habe Probleme mit dem Anzeigen von Erfolgen gehabt, hat das hiermit etwas zu tun? Hatte das sonst noch jemand?
 
Ich komme mit meiner Collectors Edition problemlos rein. Schon am Release Tag.
 
so war jetzt 2h fahrrad fahren, server immer noch down? 8[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben