• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Server sind momentan ausgelastet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 4.008 Benutzern waren am 20. Mai 2012 um 15:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Wenn einmal die Server nicht funken :DD

Hoffentlich schaffen sie das heute echt scheiß zeit am Sonntag -.-
 
ich bin verkatert, habe seit 24 std d3 und die tuete ist auch schon fertig....cmon!
 
Tja, da will man doch mal Diablo spielen und kann es nicht, weil man nur online spielen kann. Und dass die Server fast eine Woche nach Release immernoch überlastet sein sollen finde ich schon ganz schön mies. Nuja, lässt sich halt nicht ändern, spiel ich halt GW.
 
Kann man jetzt wieder zocken? Sonst bleib ich noch was hier im Biergarten
 
Wollte eigentlich später grillen. Aber da es wohl noch ein wenig dauert, schmeiß ich das Fleisch jetzt schon drauf :bersi:
 
AAAH FRESH MEAT!!! :D

Naja D3 ist 5 Tage alt und hat eben Bugs da muss ab und an Maintance gemacht werden.

MfG

Kongo
 
Bei mir lief es seit Release die ganze Zeit super, sogar am 15., wo es ja wahrscheinlich fast alle gezockt haben. Aber jetzt funzt es nicht, und ich weiß nicht was ich an einem solch schönen sonnigen Sonntag machen soll :ugly:

Edit: hui, schon lange nicht mehr hier gepostet.. muss mal sig und so überarbeiten :D
 
Bei mir lief es seit Release die ganze Zeit super, sogar am 15., wo es ja wahrscheinlich fast alle gezockt haben. Aber jetzt funzt es nicht, und ich weiß nicht was ich an einem solch schönen sonnigen Sonntag machen soll :ugly:

Heute spielen garantiert mehr Leute als am 15. - nämlich alle. Alle, die die Woche über arbeiten mußten oder das Game nicht gleich am ersten Tag gekauft haben.
Es ist der erste Sonntag nach Release, ist doch klar, dass es heut zu Engpässen kommt.
 
Hmmm, heute noch nicht versucht einzuloggen. Damit mir wohl Frust gespart :D Grundsätzlich denke ich auch, dass es halb so wild ist. Irgendwelche Verschwörungstheorien und endloses Wüten bringt nicht viel jetzt -.-

Hab sogar schon den Frust von der release Nacht vollkommen vergessen :)
 
Weiß man denn schon etwas ob und wann die Server wieder zur Verfügung stehen?
 
bnet2.gif


Also bei mir is immerno down :( Der Server is nu auf und davon.. ;)
Ich hol mir glaubs auch mal ein Bier :D
 
Wenn jetzt hier die Serverkosten genannt werden, muss das mal richtiggestellt werden.

Ja, die Server kosten einige Millionen im Jahr, aber im Vergleich zu den Einnahmen ist das NICHTS. Man schaue sich zur Verdeutlichung mal die Bilanz von Unternehmen wie NCSoft an (ist öffentlich verfügbar, da es eine Aktiengesellschaft ist), wo die Serverkosten so gering sind, dass sie nicht mal aufgeführt werden. Das ist alles nur ein Argument, um den Spielern mehr Geld abzuknöpfen, und die leichtgläubigen und ahnungslosen Spieler glauben es natürlich und verbreiten es munter weiter.

Quelle: NCsoft
 
Gehts noch???? Von überlastet kann keine Rede sein. Server wurden zu Wartungsarbeiten heruntergefahren. Fehler 33.
 
Kommt mir das nur so vor, oder sind das immer nur die EUR Server die down sind?
 
Weiß man denn schon etwas ob und wann die Server wieder zur Verfügung stehen?

Nein, die Server bleiben jetzt down. DIII war nur für 4 Tage ausgelegt, sodass die Pros auf Lvl 60 ihr Topgear farmen konnten und der Rest der Com ausgiebig Zeit zum Heulen hatte. Und jetzt hast du nur noch ein sehr teures Frühstücksbrett.

Klar kommen die Server wieder on, aber niemand kann sagen wann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben