• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Server sind momentan ausgelastet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kann man die Ausgaben nicht 1:1 auf Blizzard übertragen, aber es ist genug um zu beweisen, dass die Leute, die behaupten, die Serverkosten für Online-Spiele wären "sooo hoch", einfach Unrecht haben.

Wenn die Kosten so hoch wären wie oft behauptet wird, dann müssten sie dort auf jeden Fall aufgeführt werden und würden ganz oben stehen. In der Realität sind sie unter "other expense" und betragen damit unter 5%.


um die kosten einzusehen müsste das entsprechende T-Konto komplett aufgelistet sein. die bilanz zeigt dir den umsatz/kosten von allem und jedem an ;)
 
Leck mich auf die Eier... Server zu und schon geht die Meute aufeinander los. :D
Ob das irgendwie so ne Art Gehirnwäsche von Blizzard ist die die heute ausprobieren? Vielleicht wollen die ja das absolute Chaos auslösen um dann die Weltherschaft zu übernehmen?
Könnte auch sein das Pinky and the Brain es nun doch irgendwie aus dem Labor in einen Aufsichtsrat geschafft haben.
Ach die Phantasie treibt schon manchmal bunte Blüten... :clown:
 
Ganz schlecht gephotoshopt....

Trotzdem report...
 
Hälst dich wohl für ganz cool, naja warst eh nit lang im Forum.

Bin am überlegen ob ich wirklich mal auf Ami server so bissel zock aber ich weis nit, ich könnte auch bissel lernen für Dienstag die Arbeit >)
 
Alter jetzt wirds wild... früher gabs mal den Brutzel, wo isser wenn man ihn braucht? KJönen wir wieder auf ein normales Niveau zurück? Zum Beispiel über die Server lästern oder technsiche Details über Kosten austauschen?
 
Hier geht erstmal zu - Rest folgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben