pGDave
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
[x] Es gibt Leute, die spielen Selffound
[x] Es gibt Leute, die spielen Selffound und finden brauchbare Items
[x] Es gibt Leute, die spielen Selffound und finden so viele brauchbare Items, dass sie auf MP5 die Überquest schaffen
[x] Der DPS kann auch bei Selffound 6-Stellig werden
Das sind so die Dinge, die man vorher schon wusste, dementsprechend ist es ziemlich schade, dass wertvoller PlanetDiablo-Webspace dafür verbrannt wurde.
Die Liste da oben sah vor nicht allzulanger Zeit aber noch ganz anders aus mein Freund nämlich so:
[x] Leute die SF Spielen machen wenig Dmg
[x] Es dropped nix daher ist SF spielen unsinnig bzw zeitverschwenung
[x] SF´ler machen keine Überbossruns da sich diese nur auf hohen MP´s lohnen , alles andere ist Maschinenverschwendung
[x]SF´ler schaffen max. MP 3- 4 zu spielen da Sie für alles andere zuwenig DMG machen
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit das würde nicht stimmen dafür muss man nur das Forum lesen
@Fenix: das ist doch niemals alles SF, was ihr da tragt .
Dieser Post stammt aus einem Bild von unserer 4er Truppe ich denke mal das sollte ironisch gemeint sein aber allein die Aussage reicht doch aus das es aus Sicht der Comm unrealitisch erscheint das SF leute solche Items finden
Und wegen des Startposts: Es ist absicht so extrem geschrieben damit letztendlich vielleicht euch mal aufgeht das Leute die SF selber spielen und auch verteidigen und anderen EMPFEHLEN es zu probieren und auch noch stolz auf ihre Chars sind , direkt in die Elitäre Ecke gedrückt werden. Angefangen hat das wohl mit Sachen wie:
Mittlerweile hab ich das Gefühl die Selffounder aus D3 sind die Hcler aus D2. Da gabs später auch genug die sich mächtig elitär gefühlt haben...
Am besten find ich dann immer wenn die dann erzählen das ich ja als Ahnutzer gar keinen Spass am Spiel haben kann...
oder auch:
Manche der Selffounder halten sich für Halbgötter an der Tastatur weil sie ein ultra einfaches Spiel nahezu ohne Skillcap beherrschen.
Und das sind nur 2 Beispiele. Letztendlich wurde bisher oft auf SF Leute herumgeritten egal auf welcher Schiene , wie man es macht man macht es wohl verkehrt.
Und zum Schluss: Wer den Startpost ernst nimmt dem kann ich nicht helfen und es mag sein das ein gewisses Wort zu oft vorkommt und das auch nicht meine Beste Arbeit ist aber es erfüllt seinen Zweck wie man sieht
Grüße
Dave