StormY666
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
Also sehr sicher fand ich meine light hc sorc last ladder (lvl 95)
eq war:
Griffon
Sorc craft amulett mit sehr viel str, fc (2 fc brauchte ich) 7 hatte es glaub ich und resis
Hoto
Viper
Storm
Blutfaust
2 fc ringe mit fett str und andere nette stats
TG
WWs
Anni torch mit jeweils 20/x, paar skiller und nette scs.
Storm konnte ich mit base str tragen, dex bekam ich auch viel übers eq, bissl staten musste ich natürlich schon (mb is eh klar) somit hatte ich viel leben, kein problem mit souls, 35% damred, fhr und gutes leben, 117 fc cap und knapp über 30k dmg +-res von griffon, maxres. Klappe eigendlich alles ganz gut.
Eine andere sorc die auch sehr save war hatte ich diese ladder (auch hc natürlich). is allerdings gebannt wegen der einen datei da fürs mehrfach starten aber war auch nicht tot (; lvl 94
EQ war:
Dual sorc (FO FB Meteor)
Full Tal
Orb mit cold facette, rüssi mit -req und resis (braucht dann nur mehr 55 str). helm facette
Whitsans shield mit PD oder facette bin nicht ganz sicher.
gloves MAgierfaust
Ringe: Rare mit str, life res usw undn Irrlichprojektor (für baals)
Boots waren wws
Im inventar wieder jeweils 20/x anni und torch, 5 cold skiller glaub ich undn paar scs.
Damit kam ich aufn orb dmg von über nem k und fire dmg war auch locker genug! Und CM natürlich auf -150 res
Statung war base str, dex für mb rest vita^^
Waren eben beides sehr sichere sorcs
eq war:
Griffon
Sorc craft amulett mit sehr viel str, fc (2 fc brauchte ich) 7 hatte es glaub ich und resis
Hoto
Viper
Storm
Blutfaust
2 fc ringe mit fett str und andere nette stats
TG
WWs
Anni torch mit jeweils 20/x, paar skiller und nette scs.
Storm konnte ich mit base str tragen, dex bekam ich auch viel übers eq, bissl staten musste ich natürlich schon (mb is eh klar) somit hatte ich viel leben, kein problem mit souls, 35% damred, fhr und gutes leben, 117 fc cap und knapp über 30k dmg +-res von griffon, maxres. Klappe eigendlich alles ganz gut.
Eine andere sorc die auch sehr save war hatte ich diese ladder (auch hc natürlich). is allerdings gebannt wegen der einen datei da fürs mehrfach starten aber war auch nicht tot (; lvl 94
EQ war:
Dual sorc (FO FB Meteor)
Full Tal
Orb mit cold facette, rüssi mit -req und resis (braucht dann nur mehr 55 str). helm facette
Whitsans shield mit PD oder facette bin nicht ganz sicher.
gloves MAgierfaust
Ringe: Rare mit str, life res usw undn Irrlichprojektor (für baals)
Boots waren wws
Im inventar wieder jeweils 20/x anni und torch, 5 cold skiller glaub ich undn paar scs.
Damit kam ich aufn orb dmg von über nem k und fire dmg war auch locker genug! Und CM natürlich auf -150 res
Statung war base str, dex für mb rest vita^^
Waren eben beides sehr sichere sorcs
Zuletzt bearbeitet: