• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ver-O-na schrieb:
@Had0rPWN

Für eine kleine Anleitung, wie verhalte ich mich auch in der Anonymität des Internets, ist's wohl zu spät. Beim nächsten Mal vielleicht... Generell empfehle ich mal das Fenster aufzumachen.

Ich finde dieses Zitat rockt total :D
 
CinnaMoon schrieb:
hab hier was für euch ^^ und zwar ne WS für nen Gosu-Ring mit sehr interessanter Diskussion über den wert desselben ^^

click

:top: cinna :D

der thread is genial... am besten is
Cro$$ schrieb:
arbeiter.... wenn du so gosu bist dann denke ich mal haste nix gg ein duel....
wenn du ablehnst, sorge ich dafür das arbeiter in diesem forum als ein big fettes LOL
gilt .
ein cw is auch ok
BOON
ich glaub er kennt "arbeiter nicht... einer der besten schätzer, tja... von dem wird er keine schätzung mehr bekommen
 
mir doch egal obs der schätzt oda ned ^^
die schätzung war sowieso nur just 4 fun....
was ich nun will isn duel vs ihm mal sehen ob ihn da seine schätzungen weiterhelfen :D


*edit*
ShadowRipper schrieb:
bitte, dreh um un geh gleich wieder. der thread war bisher so schön un ausserdem können wir ja net die zitrone für die zitrone nominieren, was ausserordentlich schwer fallen wird wenn du uns hier an deinen geistigen ergüßen teilhaben lassen willst...

nein danke.

ich zitier jetzt einfach ma damork aus nem anderen zitrone-thread:

kk ^^ kann ich verstehen ... bin schon weg ^^
 
bitte, dreh um un geh gleich wieder. der thread war bisher so schön un ausserdem können wir ja net die zitrone für die zitrone nominieren, was ausserordentlich schwer fallen wird wenn du uns hier an deinen geistigen ergüßen teilhaben lassen willst...

nein danke.

ich zitier jetzt einfach ma damork aus nem anderen zitrone-thread:
Na da gratulier ich doch herzlich und möchte Dir auf diesem Wege zwei nette Tips mit auf Deinen weiteren erfolgreichen Weg geben:
1

2
[...]
 
verdammt ich kann nich mehr ^^^^^^^^^^
ich finds sooo hammer wie genau 2 sachen in diesem forum geschehen.
erstens: wie viel doch in dieser "bastion der guten comm" geflamt, geprotzt und sich wie im bnet verhalten wird

zweitens: wie hoch mister Arbeiter himself gelobt wird^^^^^^
ich kann mich noch an den thread "gosu xtra gold belt" von ihm erinnern, über den ich doch seeehr herzlich gelacht hab (wobei ich nicht der einzige war^^)
ich mein nichts gegen dich chef, ich hab sogar schonmal mit dir getradet, lief alles super, aber meinst du nicht, dass du dich schon WEIT überschätzt, wenn du solche aussagen wie in dem WS-thread von cross machst???

selbst wenn du ein ach so krass adleräugiger schätzer mit einem scharfsinn von allerfeinster güte wärst, würde ich einen scheiss auf deine aussagen geben, weil du offensichtlich nicht in der lage bist, die meinung anderer zu akzeptieren und diese bei der äusserung ihrer ansicht so unfassbar schlagfertig niederschmetterst mit aussagen wie:
...
da hast du natürlich recht !

bist ja auch von X-Spack
(unglaublich wortgewandt)

oder aber:
...
imho sind xpacs alles nur smurfs

wahrscheinlich zweiter mv clan oder so

(...no comment...)

Also bitte erlaube mir die Aussage, dass ich dich für einen sozial unfähigen menschen halte, der weit davon entfernt ist, den sinn von diablo bzw. dieses forums verstanden zu haben.

Arbeiter, ich ziehe meinen hut vor dir.


MfG, BratzenKillar, der 6-jährige grundschüler ohne deutschkentnisse und ahnung von diablo 2

P.S. @all die anderen, die sich wie arbeiter im ws thread verhalten haben: lest euch bitte genau so durch und überlegt bitte, bevor ihr was dazu schreibt.

P.SS. @ mods: ich bitte, diesen post nicht so zu werten, dass ich damit beleidigen will, sondern lediglich meine meinung äussere. und sorry wegen doppelpost zitrone thread--ws thread, aber so liest es wenigstens jeder involvierte.

MfG
 
Immerhin hat er den Sinn von D2 zu verstehen ohne MH zu spielen wie manch einer aus eurem Clan das tut ~~.
 
Wahnsinnig inhaltsreicher post!
Wusstest du schon das gedupte items nicht alles sind? Nein? Dann sei es dir hiermit gesagt.
Wer das spiel verstanden hat ist nicht der mh enigma pvp lamer necro, sondern der Spieler, der in akt3 hell ohne mitspieler sämtliche Feinde beseitigen kann, OHNE solches gedupte und ertradete equip zu haben. Schicken wir euren tollen gosu-boner mal zu den Heulbestien in den Tempeln. Was werdet ihr machen? Oder wir lassen ihn in der Vergessenen Stadt frei. Wie bringt er die Zombies um? in dem er sich mit seinem gosu Enigma auf sie telet und sie mit seinem gosu HotO erschlägt? Ihr würdet vermutlich schon an Grabvipern scheitern.
Lernt erst mal legit spielen bevor ihr hier große Sprüche von euch gebt.

ps. Wenn die Zitrone dadurch zu einem Diskussionsthread über die gosuness dieser "Leute" wird tut es mir sehr leid.
 
ich muss euch bitten euren streit/diskusion woanders weiterzufuehren (z.b. per pm's)!
ich habe keine grosse lust ein vorhaengeschloss vor diesem thread zu riskieren
:rolleyes:
mfG GreenLantern
 
ist die aktion für januar jetzt rum? und was passiert mit den siegerthreads? werden die fixiert oder was weiß ich... ?
oder gibts nur nen :keks: für die gewinner
 
Thomas182 schrieb:
ist die aktion für januar jetzt rum? und was passiert mit den siegerthreads? werden die fixiert oder was weiß ich... ?
oder gibts nur nen :keks: für die gewinner


Nein Mensch! Der Gewinner bekommt doch die Zitrone :D
 
aus diesem Thread stammt folgendes Zitat:
DIABLO-HERZOG schrieb:
hi ich such einen gute clan und haber aber noch keinen gefunden
also beschreibeng von mir iich bin 16 spiele super diablo2
und sehe verdamt gut aus^^:top: :angel:
:lol:
 
Thomas182 schrieb:
ist die aktion für januar jetzt rum? und was passiert mit den siegerthreads? werden die fixiert oder was weiß ich... ?
oder gibts nur nen :keks: für die gewinner
son goku hat halt gewonen und pcwarrior ^^ ! was solln noch gross mit denen sein ?
btw ich hab gar net mitgevotet :lol:
 
DIABLO-HERZOG schrieb:
hi ich such einen gute clan und haber aber noch keinen gefunden
also beschreibeng von mir iich bin 16 spiele super diablo2
und sehe verdamt gut aus^^:top: :angel:

Hat für mich schon gewonnen. :)
 
Ist aus: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=854714

der junge hat se nich alle..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben