• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nomminiere das zitat mal, er mecket das alle keine pics posten aber dann selbst keins ;)


Darf ich mal ganz ganz ganz ganz kurz was hinzufügen ... nix mit mh und so:

BITTE WAS ICH SCHON SEIT DEN ERSTEN PAAR "Schöne Pics" MIT ANSEHEN MUSS:
Wenn ihr schon schreibt, "PIC WIRD NACHGEREICHT" dann tut das bitte auch und nutzt es nicht als Spamchance

MFG;
fr0zt1


PS: :eek: da oben hat ja jemand mein feines amulett skin bild verlinkt :) ich kann ja auch nix dafür das ich ned malen kann^^
 
.::iDexter::. schrieb:
Hallo


Suche einen guten Bot für Diablo II Lod ??? Oder ist das verboten

Wenn nicht kann mir da einer nen guten Tipp geben was den gut wäre und was nicht, manche sagen ja, das man Bots nur mit zauberrinen laufen lassen kann. Stimmt das wirklich. Das wäre mir aber egal, möchte nur das mir einer ein gutes Programm gibt wo ich es herunterladen kann und wäre dann noch gut wenn mir einer erklären könntewie ich den Bot am besten einstelle


Vielen Dank schon mal im Voraus !!!

Als Zitat
 
danke danke für eure glückwünsche

------

@über mir: wir sollten vielleicht net jedes zitat aus einem thread, der schon nominiert wurde noch mal einzel nominieren!
ich glaub das der thread wurde schon genau wegen diesem zitat nominiert...
 
und noch ein schönes Zitat:
Crescent schrieb:
das Bett is sowas ähnliches wie das Portal nachdem du Baal besiegst, du gehst da rein, und wenn du wieder etwas wahrnimmst fängt der ganze Scheiß von vorne an ;)
 
Die verlinkten Threads sind echt zum tot lachen
bin bei machen echt fast vom stuhl gefallen
konnte kaum noch lesen vor lachtränen in den augen

also meinen Favoriten hab ich schon :D

gruss brutzelbubu :flame:
 
omg des wird wieder so lustig krieg mich jetzt schon kaum mehr vor lachen weiter so!^^


gl&Hf tobeyy
 
Die sollte man auch verewigen:

GoldenMage schrieb:
Werthers, deine Mutter zu reiten ist eine Kunst, das ist aber auch schon alles was ich zu kritisieren habe.

und

WerthersEchte schrieb:
Golden, von deiner Mutter bin ich nur wegen der Aussicht auf die Nu Pagadi Schlampen abgestiegen. Der Deal kann aber jederzeit zu Ende sein und dann wird deine Mami wieder hart rangenommen.
 
Originally posted by Damork:
Das ist mit Abstand die dämlichste Frage die ich in diesem Forum je gehört habe.

Aus dem Thread hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=858870
 
hey, den thread wollte ich auch grade vorschlagen :)
aber gibt a genug für alle.
 
also ich weiss jetzt nicht was ihr nominiert ahbt !
wenn ihr schreibt ich nomieniere diese zitat:
..............
aus dem thread ................

dann weiss ich nicht ob ihr den thread mitnominiert oder einfach nur zur information daneben stellt?
in zukunft bitte :
ich nomiere das zitat...........
undaus den thread.............. aus dem das zitat ist.
das waere nett !
und bitte nicht soviel "hach der ist lustig" posts
ist ja auch der sinn das die threads hier lustig sind und muss nicht jeder sagen wie] lustig die threads sind!
wenn dann dann auch konstruktive kommentare ! danke !
mfG greenLantern
 
Digga ahn ma den derbsten Rhyme wo gibt;

Spammed by Cro$$
Ihr lächerlichen , feigen Ratten......Ihr seid noch nicht mal unser Schatten.......Ihr denkt ihr schafft die X-PaC locka, doch wir tretten euch vom Hocker....... der leader denkt er is der beste..... mein nec, der frisst schon seine reste...... der rest des clans sind dumm wie ochsen.... die könnten wir direkt mal boxen..... Snob du kleine feige ratte .... ohne progi biste watte.... Wir ownen euch das weist du auch..... denn a*m is euer grösster brauch ><
>>>> FU ViP <<<<

kommt von hier
 
hab jetzt vorne alles aktualisiert ! :hy: an alle die hier anhaengen
 
LOL ich bin ja 2 mal nomirirt dieses mal, wie tief bin cih den diesen Monat gesunken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben