• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cyranorick schrieb:
Da pappt der mein Zitat in die Zitrone.. :)
Das Konzeot des Schlafens? Ist das das, was passiert, wenn man nach ein paat Sonnenauf- und Untergängen irgendwann umfällt? :)

edit: Die hat aber wenig Einfluss auf die Avas, ptr. :)

Sie kann ja fragen wenn ihr die Idee gefällt ;)
 
cyranorick schrieb:
Da pappt der mein Zitat in die Zitrone.. :)
Das Konzeot des Schlafens? Ist das das, was passiert, wenn man nach ein paat Sonnenauf- und Untergängen irgendwann umfällt? :)
ich glaube scon :D
das Forum versteht unter Schlaf aber eh nur :zzz: :zzz: :zzz:
edit: Die hat aber wenig Einfluss auf die Avas, ptr. :)
und wer wäre da der richtige Ansprechpartner, der schwarze Spion oder Madjai doch, oder?
 
ist aba fuers com zustaendig mensch !
die kanns ja weiterleiten!
dann schick ich die gleiche pm halt noch an black_spy :P
 
petra meinte das duerfte man net machen, von wegen erlaubnis und sowas :(
 
selbst wenn derjenige zustimmt wär es imho schwer umzusetzen weil wie schon gesagt das gespamme und "fake-accs machen" vermutlich ausufern würde....

man könnte es sich in die sig schreiben im stil von "gewinner der sz februar" (nur in schön halt). ja ich weiß lang nich so toll wie n ava aber umsetzbarer ;)
 
Mein aktueller Monatsfavorit:

joewet schrieb:
ihc lvl die chars immoer hoch damit ich im duel ne chnace gegen meinen freund mit enigma cta 10skillern hab :D

naja und da hab ich auch kein bok so lang zu warten bis ich ihn ma killn kann :)
also mache cih halt runs

mache jetzt wieder en neuen runnerei-char :D hat wer lust mit zumachne :D

ps reihnfolge stimmt net: erst tristram dann tombs und DANN cows ;)

Thread
 
ich schlage eine neue kategorie vor:

ich habe langweile und öffne deshalb viele threads unter einem neuen acc in wenigen minuten!

dazu nominiere ich:

Uniques'Mysterie mit folgenden threads:
Wie finde ich Items
Beschwert euch, denn mir ist langweilig
Schwanzvergleich, wer hat den längsten
Mir ist mittlerweile so langweilig, dass ich glücksspiel betreibe
 
Originally posted by CoS_Malo
im diabloforum ständig darüber zu diskutieren wie toll doch WoW sein wird, ist wie seiner freundin zu erzählen wie gut die ex vögeln konnte
*rofl*

Ok, meine Stimme is klar :D
 
Ich weiß nicht ob sich noch jemand von euch zufällig an unser ehemaliges Mitglied "Der Diener" erinnern kann ..... ich wäre jedenfalls dafür Ihm eine Zitrone für sein Lebenswerk zu schenken .
Ich suche schon die ganze Zeit nach den Threads und finde keine, verdammt . :wand:
Ich weiß nur noch dass ich mich bei ziemlich jedem Beitrag vor lachen gekugelt hab .
 
Jo, der Diener war der Kult schlechthin und sollte 'ne Zitrone für sein (junges) Lebenswerk erhalten.
 
Der Diener ... Jaja ......
Wie is das eigentlich, sind die ganzen alten Posts gelöscht seit das Forum zu Forum2
gewechselt hat ?

Wäre echt klasse wenn die Threads noch jemand hätte ......

Hab ihn schon gesucht aber der is banned , kann man wohl nix machen .......



Achja Morgen erstmal :kiss:
 
Heisst er "Der Diener" ?
hab in der Mitgliederliste gesucht.. aber nix bei raus gekommen

edit:
doch man findet auch banned user...
mysterious o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben