• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so heißt er , aber er is banned wahrscheinlich findet man ihn deshalb nimmer , hab auch schon gesucht .




:hy:
 
Ja wenn ihr mir den falschen Namen gebt kann ich den auch nicht finden!
Er heisst DerDiener

ich schau mal seine posts..^^
 
Jo wusst net dass mans zusammenschreibt


Ihr müsst mal die Sig angucken ......

Irgendwie find ich bei seinen Posts nur noch 23 Ergebnisse , kann mich aber noch dran erinnern dass er ziemlich am Anfang im Palatempel nen Thread geöffnet hat mit der Aussage -- Warum sind alle Paladin Vertigkeiten scheiße ? -- Fertigkeiten mit V geschrieben ....... und im folgenden Text ungefähr 30 Rechtschreibfehler ... was denkt ihr wie se den zugeflamt haben
waffen_074.gif
:D :D mich hats damals fast verissen vor lachen ...... was lustigeres hab ich seither im Forum nie wieder gefunden .....







:kiss:
 
ach ja DerDiener ... wessen zweitAcc war das eigentlich :rolleyes: :D
 
An DerDiener kann ich mich sogar noch ein wenig erinnern da war ich noch nicht registriert. Kann mich leider nur nicht mehr daran erinnern was er damals alles so gepostet hat.
Gefunden habe ich nur das hier ist aber bestimmt nicht alles:
Postings von DerDiener
 
der thread funzt net! post nochma neuen link oder erzähl uns was lustiges drin stand, fals die mods ihn gelöscht haben
 
Naja, den Thread haben die Mods wohl gelöscht. Auf jeden Fall hat jemand einen Thread aufgemacht, wo er seinen Acc verkaufen wollte. Da gabs so einen Link zu Ebay, wo der Threadersteller seinen Acc verkaufte. Kurz: er wollte seinen Acc den Forum-Usern schmackhaft machen. Der Clou: Die Hälfte davon (mein Eindruck^^) war Bugged, hatte so ein paar Hundert Maras und ein paar Tausend Was-Weiss-Ich, alles Elite Runewords und Uniques. Und die Poster haben sich die Mäuler zerrissen, von wegen Fake-Account, E-Gay-User usw.

PS: Das Angebot stand bei etwa 10 Euro^^
 
btw derdiener war erst richtig geil als er gebannt wurde udn dann mti dernecrodestotes weitergemacht hat^^
 
Hier haben wir mal wieder ein Sehr seltenes Exemplar :

[O2T] Anubis schrieb:
was ist ranmalus

ist ei9n runenwort rüstung besser als zb. Tyrals Macht?

aus dem Thread

Zudem hat er im Paladin Tempel auch einen ganzen netten Thread geöffnet !

Runenwörter haben keine effeckte

Man Beachte die Rechtschreibung sogar im topic :rolleyes:

Mfg
 
irgendwie süß: der :P smilie

und noch einer:
:eek: da macht sich aber einer lächerlich

Gruß, A'Tuin
 
Aber holla hat der Thread den Preis verdient. Der User eigentlich auch: "Ära" nicht richtig schreiben können, aber vom "großen Sucio II" reden.

Eine "Ära" hatten/haben auf D2, um nur einige Beispiele zu nennen: Brutzel, Damork, DaFatBrainbug. (Obwohl ich Brains Ära eher negativ gegenüberstehe)
 
Cool, ich habs auch auf die Nominierungsliste gebracht. :cool:


Als den lustigsten Thread schlage ich noch vor:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=863233
Man beachte neben dem Thema auch Zeichensetzung und Rechtschreibung des Erstellers.
 
ein Zitat von hasel:
hasel schrieb:
mf---alles gebrabbel....

haengt ausschliesslich davon ab wie oft man das juwel im chat benutzt
jedes mal bekommt ein blizz mitarbeiter dann nen stromstoss und fuellt den mephistobelohnungsslot wieder auf....sonst ist meppel irgendwann leer..durch das juwel haelt man den quasi zu arbeit an und mf am laufen :D

und wenn perfekt juwel im chat erscheint..hats besonders heftig geblitzt
und der bekommt ne extra portion strom..dann regnets isenhardts..weil der halt auch nen bischen erzuert ob des stromschlags ist
 
Ich hab direkt noch einen Vorschlag zu machen. Diesmal sind es direkt zwei Einzelbeiträge von einem User aus nur einem einzigen Thread. Beide von AmocktheKing

das nen boner neuerdings gut im PvM is, is mir neu.....

wenn man mal ne eni oder 2 über hat is man nich gleich duper

Thread dazu war dieser hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=861917&perpage=15&pagenumber=1

Wobei das erste Zitat seinen Reiz erst aus der coolen Antwort von Shadowbat
zieht: "Tja dann hast du ja wieder was dazugelernt." :lol:
 
Das geile daran is wie Sucio II von Sucio in der dritten Person redet , und denkt man würde nicht merken dass er ein und dieselbe Person ist ......

Originalzitat :>>Man sagt etwas was euch nicht gefällt (ich stimme Sucio allerdings völlig zu) und wird direkt gebanned, genau wie in der Nazizeit.<<

Mmh ...... und was noch geil is dass Sucio II schon wieder gebannt wurde ....
:D

Sucio hatte drei Posts .... beim dritten is er rausgeflogen ..... Muss man erstmal schaffen :D

Naja so witzig wie der Diener isses trotzdem net ;(
 
so jetzt mal schluss ! mir reichts !


:D

so ich will nicht das leute die voten wollen, sich erstmal 100 threads/zitate durchlesen um zu entscheiden welcher der lustige ist!
deswegen berufe ich eine jury ein.
ich habe uns ein eigenes forum (in den clanforen) unter dem namen siZi besorgt,
dort werde ich und 4 andere leute, die sich hier melden und dann ausgewaehlt werden, die besten 10 (!) threads voten !
sonst gibt es vorne ein heiloses chaos!
ausserdem ginbt es einen neuen zeitplan:
1-19 nomierungen werden gepostet
1-21 die jury entscheidet wer weiterkommt
21-31 (30,29) votingtime

erst nachdem die votes gelaufen sind darf neu nominiert werden !
also wer in der jury sein will, jetzt mal melden ! und ich entscheide dann nach gutem gewissen wen ich nehme!
mfG GreenLantern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben