• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde gern in die Jury, würde das ganz gut finden, aber ich glaube,
da bin ich nicht der einzige^^
 
also entweder ich lose aus oder entscheide nach gutem gewissen!
 
moin,

ich hätte auch bock in der jury zu sitzen! aber wenns net passt, dann passt es net!

noch ne frage: stimmen die angaben hier:
1-19 nomierungen werden gepostet
1-21 die jury entscheidet wer weiterkommt
21-31 (30,29) votingtime
oder müsst es net 19-21 bei die jury entscheidet wer weiterkommt heißen?
 
np!

sollten wir (äh, du, äh immerhin bist du ja der chef des threads hier :D) vielleicht noch festlegen, dass man nur neues zeugs nominieren sollte und nicht ein zitat aus einem thread der schon nominiert wurde bzw ein thread, aus dem schon ein zitat nominiert wurde! das macht die sache vielleicht übersichtilicher und es wird nicht alles doppelt nominiert!
 
Schön und gut aber wo soll dieses Forum jetzt sein? In den Clanforen gibts kein SiZi Forum:confused:
 
ich würd mich auch melden für die jury wenns genehm ist :)
 
:hy:

würde auch gern in die jury :)

falls noch platz ist.

Gruß, A'Tuin
 
falls das nach dem prinzip wer zu erst kommt malt zuerst geht,dürfteste noch chancen haben...denke aba nich das das so sein wird...
 
muss ich meine humoristische ader unter beweis stellen? :cool:
aber würde mich (und die anderen wahrscheinlich auch) schon interessieren, wie die jury denn ausgewählt/zusammengesetzt wird.
schon irgendwelche konkreten pläne?

Gruß, A'Tuin
 
ist doch klar... schwanzlänge!! (och ne besser net, sonst verlier ich selbst :angel: ) ...
ich tipp mal auf auslosung oder so... auf jeden fall is wohl zufall am sinnvollsten!
 
Originally posted by Thomas182
ich tipp mal auf auslosung oder so... auf jeden fall is wohl zufall am sinnvollsten!

da wär ich doch eher für schwanzlänge. dann weiss ich wenigstens, dass es an mir liegt...
 
Psst geheimnis !
ich hb schoin einen plan fuer die jury aufstellung :)

/€ forum ist da :)
 
juhu die Silberne Zitrone hat ein weiteres zuhause gefunden :):)

ps:seit wann sind wir der Clan Silberne Zitrone?^^
 
SeineMerkwürden schrieb:
da wär ich doch eher für schwanzlänge. dann weiss ich wenigstens, dass es an mir liegt...
-------------------------------------------__
____________________________________-* *-_
----------------------------------------------- )
____________________________________ ---- _)
---------------------------------------- *-__-*

pass ma auf junge^^ :D


ok nach 10 min editieren ist er jetzt fertig^^ (zugegeben hässlich, aber der wille zählt^^ :D )
 
Lycander schrieb:
juhu die Silberne Zitrone hat ein weiteres zuhause gefunden :):)

ps:seit wann sind wir der Clan Silberne Zitrone?^^
wo sollte ich sonst ein eigenes forum einrichten :D
ist doch lustich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben