- Punkte Reaktionen
- 0
ich würde gern in die Jury, würde das ganz gut finden, aber ich glaube,
da bin ich nicht der einzige^^
da bin ich nicht der einzige^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
oder müsst es net 19-21 bei die jury entscheidet wer weiterkommt heißen?1-19 nomierungen werden gepostet
1-21 die jury entscheidet wer weiterkommt
21-31 (30,29) votingtime
Originally posted by Thomas182
ich tipp mal auf auslosung oder so... auf jeden fall is wohl zufall am sinnvollsten!
-------------------------------------------__SeineMerkwürden schrieb:da wär ich doch eher für schwanzlänge. dann weiss ich wenigstens, dass es an mir liegt...
wo sollte ich sonst ein eigenes forum einrichtenLycander schrieb:juhu die Silberne Zitrone hat ein weiteres zuhause gefunden
ps:seit wann sind wir der Clan Silberne Zitrone?^^