• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz zum burzeltag daggoth

schickt mir einer ne pm wenn vorschläge für märz san?
 
Dunkel schrieb:
[X] für aktuelle Monatsvorschlaglisten immer ins erste Post editieren, die alten Vorschläge können ja gelöscht werden, solange die jeweiligen Sieger festgehalten werden.
Wegen der Übersichtlichkeit. Es hat wohl kaum jemand Lust, den ganzen Thread zu lesen, um irgendwo auf Seite 34 die aktuellen Wahlmöglichkeiten zu finden.

die listen stehen zwar nicht auf seite eins, aber dafür sind da zwei links zu meinem post mit den listen. das ganze ist auch hübsch farbig, also auch leicht zu erkennen, wenn man sich die mühe macht länger als eine zehntelsekunde hinzuschauen ;)
bei den nächsten wahlen werden die listen aber auch wieder auf seite eins stehen, green hatte diesen monat einfach keine zeit...

Gruß, A'Tuin
 
Is mir wurscht obs erst ab maerz erlaubt is :p

Karl.O-tt-o schrieb:
Das gehört ganz sicher nicht hier in diesen Thread mit dem Grafik(problem) !
Und kauf dich erst mal eine Tüte Deutsch, Alter! Und lass so en Kack in Zukunft , wie mit deinen Nooby-Threads!
 
Hardi schrieb:
Vorschlag

Hardi ^^

Jaja, wieder ein Thread vom absoluten Oberrul0r Drachen-Dragon. :rolleyes:
Warum die Leute sich auch immer Zweitaccs machen müssen?


P.S. @ XVII:
Das von dir gebrachte Zitat bezog sich doch auch auf ein vorhergehendes Post von besagtem user, oder?

:hy: Hallo Übrigens.
 
Hardi schrieb:
Vorschlag

Hardi ^^

:lol: wow, der neuste fake account ist schon zombie:eek:
muss wohl ein neuer rekord sein...

/e: @dunkel: einem gerücht zufolge ist drachen-dragon sogar der zweitaccount des zweitaccounts songoku-pvp(oder wie immer der hieß) :eek:
 
Dunkel schrieb:
Jaja, wieder ein Thread vom absoluten Oberrul0r Drachen-Dragon. :rolleyes:
Warum die Leute sich auch immer Zweitaccs machen müssen?


P.S. @ XVII:
Das von dir gebrachte Zitat bezog sich doch auch auf ein vorhergehendes Post von besagtem user, oder?

:hy: Hallo Übrigens.

:hy: Dunkel

Mein Zitat kommt aus nem anderen Thread hier im Comm (irgendwas mit Grafikaufloesung) und kam als Antwort auf eine Reply von diesem schnugg0l, ja :D

Aber das Zitat is schon n Witz, laber was von deutsch kaufen und dann selber son Kaes schreiben..^^
 
Groß-A'Tuin schrieb:
/e: @dunkel: einem gerücht zufolge ist drachen-dragon sogar der zweitaccount des zweitaccounts songoku-pvp(oder wie immer der hieß) :eek:

Ja, das Gerücht kenn ich irgendwo her.
Ich kenn sogar den, von dem diese Vermutung stammt. :angel:

Mittlerweile bin ich mir aber gar nicht mehr sicher, ob es nicht doch ein richtiger Acc ist. :eek:
 
stimmt, das warst ja du :angel:

naja, teilweise ist es wirklich schwer, zwischen fake accounts und echten idioten zu unterscheiden :rolleyes:...leider.
 
Nanu? Der Thread is ja ganz schön weit runtergerutscht. Naja wollen wir ihn mal wieder hochholen.

Vorschlag für die nächste Abstimmung zum lustigsten Thread:
Hilfe, ich werde diskriminiert! Man will mir kein Snowboard geben..

Also der Eröffnungspost is ja schon witzig genug..aber die Sprüche die er dann dafür an den Kopf geknallt kriegt..herrlich! :D

Aus dem Thread kommt dann auch noch mein Vorschlag für das lustigste Zitat:

Grottenlord schrieb:
@ all

HAHAHAHAHAHAHAHAHA ... also ihr seit mal hamma geil ... der arme jung hat quasi riesen quanten und ihr haut da die geilsten sprüche rein ....hahahahahaha selten so amüsiert :D
:D

greetz
snazzy
 
XVII schrieb:
Aber das Zitat is schon n Witz, laber was von deutsch kaufen und dann selber son Kaes schreiben..^^

hier in köln ist es üblich unsere, des deutschen oft nicht so mächtigen türkischen mitbürger zu verarschen, in dem man ihre ganz eigene art der deutschen sprache in überspitzter form selber benutzt ( bsp. "ich fick deinen kopf"). vielleicht hat karl.o-tt-o das ja auch versucht. dadurch wäre leider viel der unfreiwilligen komik weg und das zitat leider gar nicht mehr so lustig...
 
Grad noch was sehr geiles für den nächsten Monat gefunden:
hauptsache der schaden im charscreen stimmt, wa? schade, dass die sorc keine antenne hat, um nen fuchsschwanz anzubringen.
von Mummenschanz.
:lol:

Aus diesem Thread hier: [Link wird noch gesucht]

Ich glaub, der kommt in meine Sig. :D


/edit: Ähm, stimmt, der Link führt ja auf diese Seite hier. Mein Fehler.
Ich muß mal schauen, wo der Spruch stand und dann aktualisieren.
 
[x] für Crescent in der Kategorie lustigestes Zitat des Monats

[x] für MasterJM in der Kategorie lustigster Thread des Monats.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben