• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind ja mal wieder ein paar herrliche dinger zusammen gekommen.

thread: hab auch recht lange überlegt, meine stimme geht an: charsi dupe

zitat: war ne harte entscheidung, aber am ende siegt für mich ganz klar hasel und seine mf/juwel-theorie
 
na dann vote ich doch auch mal :)

thread: charsi dupe

zitat: hasels mf-theorie :clown:
 
[x] Originally posted by Tomgar3
Jajajajajaja...................
der wars............
der hat mich gestern den ganzen Tag verfolgt.....

nein Papa..
kein Mist...
der wars..ganz sicher.....

der iss gruselig und böse.......
hat mich nicht weggelassen.......
..Papa?


[x] wie weit man sich doch unterbieten kann... <--- mit Abstand :D
 
[x] wie weit man sich unterbeiten kann

[x]im diabloforum ständig darüber zu diskutieren wie toll doch WoW...


meine beiden
 
Vote for:

Zitat:
[x] Charsis Titten Dupe

Thread:
[x] Wo ist mein Pic?
 
Bester Thread:
[x] Fragen zur Duelliga

Bestes Zitat:
[x] Wahrscheinlich sucht ILoveMath grad 'n Download für rl-mh, damit er das eigene Klo schneller findet.

P.S. Was ist eigentlich aus meinem Regeländerungsvorschlag für die nächste Wahl geworden (Einführung der Kategorien "lustigster blablubb mit und ohne Bezug zu D2")?
 
Dunkel schrieb:
P.S. Was ist eigentlich aus meinem Regeländerungsvorschlag für die nächste Wahl geworden (Einführung der Kategorien "lustigster blablubb mit und ohne Bezug zu D2")?

wird noch diskutiert :)

sieht aber nicht so aus, als hätte jemand was dagegen :)
 
Also ein 10000000000000000000000000000faches:top:


Echt GOIL^^


Und das Zitat mit den Headshotz , HAMMA^^
 
erm...das war der JANUAR wir haben februar wenn mich mein kalendar nich trügt....und es is voting time....
 
Man könnte ja auch im Januar nächsten Jahres, wenn alle Monatspreise bereits vergeben sind, den Jahressieger aus den 12 Gewinnern küren.
Da hätten die Headshotz sicher eine gute Chance.
 
Dunkel schrieb:
Man könnte ja auch im Januar nächsten Jahres, wenn alle Monatspreise bereits vergeben sind, den Jahressieger aus den 12 Gewinnern küren.
Da hätten die Headshotz sicher eine gute Chance.

dunkel, du bist ja ein wahres ideenfeuerwerk :D

gute idee.
 

das Bett is sowas ähnliches wie das Portal nachdem du Baal besiegst, du gehst da rein, und wenn du wieder etwas wahrnimmst fängt der ganze Scheiß von vorne an


und als thread

Wie weit man sich doch unterbieten kann (von Daggoth.X)
 
das Bett is sowas ähnliches wie das Portal nachdem du Baal besiegst, du gehst da rein, und wenn du wieder etwas wahrnimmst fängt der ganze Scheiß von vorne an

[x]

und thread:
[x] fragen zur duelliga

einfach zu geil ;)
 
[x] eth moese
[x] FilthyMcNasty mit "Wahrscheinlich sucht ILoveMath grad 'n Download für rl-mh, damit er das eigene Klo schneller findet."
 
Ich hatte am 28.1. (hier auf Seite 14) den Thread hier nominiert. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=851000
Was ist damit, nicht in der Voting Liste... Der Vorschalg vom 27.1. ist drin, daran liegts nicht.
 
der ist schon nominiert worden, hat es aber nicht in die endauswahl geschafft.

seit diesem monat gibt es eine jury *in meine sig schiel*, die aus den vorgeschlagenen threads und quotes je 10 auswählt, da das ganze sonst zu unübersichtlich wird.
aus diesen 10 kann man dann seinen favoriten wählen.

Gruß, A'Tuin
 
[x] zitat:

im diabloforum ständig darüber zu diskutieren wie toll doch WoW sein wird, ist wie seiner freundin zu erzählen wie gut die ex vögeln konnte.

[x] thread:

so spammt der india staff
 
Nai schrieb:
[x] zitat:

im diabloforum ständig darüber zu diskutieren wie toll doch WoW sein wird, ist wie seiner freundin zu erzählen wie gut die ex vögeln konnte.

[x] thread:

so spammt der india staff
:hy: ppg ;)

Groß-A'Tuin schrieb:
der ist schon nominiert worden, hat es aber nicht in die endauswahl geschafft.

seit diesem monat gibt es eine jury *in meine sig schiel*, die aus den vorgeschlagenen threads und quotes je 10 auswählt, da das ganze sonst zu unübersichtlich wird.
aus diesen 10 kann man dann seinen favoriten wählen.

Gruß, A'Tuin

so ist es
 
zitat:

ja aber wäre es theoretisch möglich eine schnur durchn arsch bis zum mund zu ziehen.. und dann so spannen dass die kuh in der luft hängt..natürlich muss die schnur auch das gewicht aushalten ... würde es die kuh oben aufschneiden? :)

aus: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=867726&perpage=15&pagenumber=2

edit: ka ob man noch nominieren darf oder nur abstimmen, naja soll halt ma so inenr auswahl fürs nächste mal dann kommen
 
kopiert eure nominierungen in ein word dokument(bei thread die url) und stellt sie IM MÄRZ vor.......wegen übersicht! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben