• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß, der rohling is itemtechnisch scheiße, aber 1. hatte ich keinen andren und die zeit war doch etwas knapp, und 2. hat das ganze ja sowieso nen symbolischen wert - und da passt ein diamantbogen imo besser als ein matronenbogen ;) außerdem sinds so zwei diamant-items und in der angelegenheit durchaus passend :D

so, un nu weiter im text.
 
Dark Summoner , die Zitate sind ja echt genial .

tiere_091.gif


//Edit: Habs gefunden , dachte der wär rauseditiert .
 
Ich unterstütze hiermit nais Nominierung, die bis an unser alle Ende als Beweis (falls noch irgendwo benötigt) dafür gelten wird, dass ich einen an der Waffel habe. :hammer: :wand:
 
Rick, das ist uns doch allen klar, das beweist Du doch immer wieder :p




hab da ein Zitat:
>>Originally posted by f-fear [/i]
>>Was ist ne pyro ama?!
>>:D
>>
>>mag mir das wer erklären bzw nen link schreiben :clown:
...
>Originally posted by ChupaSangre
>das ist die Ama von >AUT-Pyro
>
>:read:
 
Auch noch ein Zitat:

Originally posted by FCK-xXTwiXx:
kaykay tut mir leid.....grmf bin halt ein forum noop die solls ja auch geben.....als srtafe werd ich alle forumeinträge auswendig lernen, die zimmer aller moderatoren aufäumen und sonntags immer zur kirche gehen:angel:
 
Der Gewinner der Silbernen Zitrone in der Kategorie Lustigstes Zitat:

quote: Originally posted by CoS_Malo
im diabloforum ständig darüber zu diskutieren wie toll doch WoW sein wird, ist wie seiner freundin zu erzählen wie gut die ex vögeln konnte.


9 Stimme/n

___________________________________

ich hab hier was gewonnen und weiss nix davon? :hammer:
wie geht das denn?
warum sagt mir denn keiner bescheid?
wo kann ich jetzt soviel kühlschränke abholen wie ich tragen kann?
wer ist hier überhaupt der verantwortliche?​
 
Du hast einen virtuellen Award gewonnen ;)
nichts was du anfassen kannst *g*
ergötz dich einfach an deinem RUHM :D (jedenfalls 1 monat lang gg)
 
quote:Originally posted by CoS_Malo
hast das widerspenstige amu noch? wenn ja, kannst es mal vorbeibringen, zu zweit zeigen wir dem schon wos lang geht


sich nicht craften lassen, kann ja wohl nicht angehen
als nächstes kommen die amus dann wohl daher und wollen haltbarkeitspunkte repariert bekommen... man sollte sowas nicht einreissen lassen!!


0 Stimme/n


________________________________
ich fass es nicht, noch ein zitat von mir war nominiert!

und ich wusste davon bis vor 5 minuten nix !!!
also ihr hättet echt mal was sagen können.

ich bin so gerührt :cry:
 
Der Verantwortliche ist Green Lantern. Kannst ja mal in unserem SiZi Forum vorbeischauen;)

Schreib dir in die Sig das du der Gewinner bist;)
 
kannste halten wie du willst...
wenn du lust hast mach dir das hier inne sig :
[*center][*color=burlywood]Gewinner der [*/color][*url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=841776][*color=silver]silbernen Zitrone im Februar[*/color][*/url][*/center]

aber vorher natuerlich die "*" wegmachen ;)
 
Jaja der Winter:D

Originally posted by Schokokeks:
-19°C heute nacht !!! ich glaub petrus hat den arsch offen! der pinkelt wohl eiswürfel!

€: Ich nominier auch noch den Thread hier:
Der optimal ausgenutzte Thread
Schon krass wieviel Fragen der da stellt und vor allem welche:eek:
 
ich nominiere mal ein zitat ausm hilfe-forum. ich find das oben gepostete von schokokeks zwar besser, aber imo ist das hier allemal ne nominierung wert :angel:


Originally posted by HyperGate
oooch... JM.... nu kommen die Leute nach 2 Jahren registriert sein das erste Mal aus den Trade-Foren raus und entdecken das es noch was anderes gibt :D ...... verschreck sie nicht gleich wieder ;)

stammt ausm hilfe-forum
 
lol, das ist passiert, als ich, ohne grossartig hinzugucken, meine Tradethreads geupped habe ;)
 
wie war das mit smiley only posts, lieber rick? :D finde zwar grad den link nicht, aber ich glaube, dass da was von postabzug geschrieben war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben