• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So geht es habs nachträglich eingefügt hab jedoch einen eigenen Post dafür machem müssen:angry:;)
 
Ich hoff man darf auch Signaturen zitieren... Weil dann möcht ich gerne, dass diese von DimmuBorgir mir aufgenommen wird. Die fand ich einfach zu nett:




DimmuBorgir schrieb:
Zod Rune - 3 Euro
Hoto - 6 Euro
Enigma - 12 Euro
Skill - unbezahlbar


Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen.
Für alles andere gibt es Itemshops (Achtung Ironie!!!)



MfG :clown:
 
Die originellste Signatur

Klingt ganz interessant für ne neue Kategorie werd das mal vorschlagen:cool:
Fürs nächste Mal aber bitte merken das immer nur bis zum 17. nominiert werden darf und danach erst wieder ab ersten:angel:
 
Originally posted by blauesFenster
@Betterthanu

Vielleicht bastelst du ja mal nen Mod, bei dem man als Monster spielen kann und kleine Zauberinnen und Paladine in lilanen Rüstungen vermöbelt. Immer wenn du ein lvl-Up bekommst, wirst du ein stärkeres Monster.
Irgendwann rennt man dann als Fana-Moonlord mit Dienergruppe und Raserei auf nen kleinen Eiferdin zu. Jeder Held droppt bei seinem Ableben nen Batzen Gold, von dem man sich dann Auren-Items und Diener kaufen kann .
Als Endgegner spielt man dann gegen die verschiedenen Set-Charaktere.
Nur mal so als Anreiz für nen Mod

find das mit den Lila Palas süß :>

ich hoffe man darf schon nominiern o_O (zitat is ausm schicke pics)
 
möp noe....mach dirn word dokument,da speicherts das ganze ab.....herrje....
 
ich denk ab dem 21. darf nominiert werden-.-

oh, stimmt ab 21. darf gevotet werden x>

und nein, ich werds mir nicht speichern, entweder nehmt ihrs dann oder nicht-.-
 
Shox2k4 schrieb:
find das mit den Lila Palas süß :>

ich hoffe man darf schon nominiern o_O (zitat is ausm schicke pics)

Ich sags jetzt zum allerletzten Mal:
Es darf vom 1. bis zum 17. nominiert werden !
Was außerhalb dieser Zeit nominiert wird wird nicht angenommen!
Hoffentlich hat das jetzt endlich mal einer verstanden:rolleyes:
 
So spät aber doch:D es ist:

VOTINGTIME

Threads

Merkwürdiges

Katze missbraucht Reisetasche

böses Hackprogramm

Eier kochen

Nichtgeburtstag

Dürfen Priester onanieren?


Lustigstes Zitat

Originally posted by Finia
Problem: Ich habe bei einem Kampf mein Leben gelassen. Da ich zu faul war alle Monster bis dahin wieder zu töten habe ich mich auf die Suche nach meinem Kadaver gemacht und bin wieder gestorben.

Originally posted by Chris-Net
dann gibste ne 1% chance auf deliruim und dass wandelt dich für ne zeit lang in ne puppe um

Originally posted by MillePetrozza
hi erst mal :hy: ,

also das gleiche ist mir auch schon vor ein paar jahren passiert, und zwar direkt am ersten tag als ich meinen kater bekommen habe. damals war er noch nicht kastriert und es stank wie die pest ... was geholfen hat, waren ca. 5 durchläufe in der waschmaschine und zwischendurch immerwieder ein paar tage lüften.

Originally posted by Seisset
Bei mir hat der Wahnsinn Methode
denn der läßt nie mehr keine Ruh
dem lieben Poster ists sein Tode
denn mein nächstes Opfer bist DU








dieses dilettantische gedicht wurd gesponsort von:
"Purple-Slap, die besten Rüschen-Peitschen im ganzen Tempel"
und
"Untererdisches Schwarzbier, läßt nicht nur Assas und Necros das Blut in den Adern gefrieren läßt"


will wer nen ? ist selbstgebacken, und garantiert un... äh... unheilsam
mfg

Ciao
Seisset

Originally posted by Salina
Wie die das machen?

Troll:
pp
pp
pp
pp
pp
pp


Rush me !!!!!!!!!
Rush me !!!!!!!!!
Rush me !!!!!!!!!
Rush me !!!!!!!!!
Rush me !!!!!!!!!
Rush me !!!!!!!!!
Rush me !!!!!!!!!
Rush me !!!!!!!!!


Troll was killed by xxx

Troll:
OMG you suck
you cant kill Monster faster then they attack me.........

Originally posted by FilthyMcNasty
Huhu Leute, ich bin wieder da! :D

In den letzten zwei Wochen habe ich die Demoversion eines neuen Games getestet, das da lautet "RL II".

Meine Gesamtwertung lautet: Sehr geile und hochauflösende Grafik, aber die Quests sind teilweise richtig, richtig mies. Im Einzelnen dazu:

- Akt 1: Da war noch 'ne gewisse Herausforderung, lautete das Hauptquest doch immerhin "Versuche mit Deinem Fahrrad Dir die Vorfahrt gegenüber einem PKW zu erzwingen!" Obwohl ich dieses Quest trotz intensivsten Körpereinsatzes nicht erfüllen konnte, gelangte ich irgendwie nach...

- Akt 2: Dieser Akt spielte sich hauptsächlich in Lut Hospitein ab, wo ich recht merkwürdige Quests wie z.B. "Versuche im Liegegibs ein erträgliches TV-Programm zu finden!" oder "Suche die Goldene Horadrim-Bettpfanne!" erfüllen sollte. Erschwerend kam hinzu, daß Nachtschwester Atma sich partout weigerte, mir ein paar Bier ans Bett zu liefern (Dafür gab's auch kein Trinkgeld für die blöde Kuh!).

Nachdem mich Oberarzt Dr. med. Lysander entlassen hat, sitze ich nun wieder vor meinem heimischen Rechner, versuche mich unter meinem Gibsbein zu kratzen, betrauere ich paar abgelaufene Chars und freue mich darauf, mit alten und neuen Bekannten am Freitag Abend das CS und den Gipsbeinturm unsicher machen zu dürfen.

Originally posted by Thomas182
paladine sind die schwulsten chars in diablo! nach meiner meinung gehören die abgeschaft!
hab noch nie einen länger als einen tag gezockt, danach habe ich schwule anreize bekommen und musste mich 12 stunden in den keller einsperren...

Originally posted by Deaddy
Erklären wir es mal so, ein Sturmschild verhält sich zur Java, wie Ketchup zu einem guten Stück Fleisch (Steak o.ä.).
Du wirst niemals Ketchup brauchen, außer Du setzt das Stück Fleisch in den Sand. Genauso ist es bei der Java. Wenn Du Dich häufig falsch positionierst, ist ein Sturmschild angebracht, genau wie Ketchup bei einem schlecht gewürzten und gebratenem Stück Fleisch. Wenn Du Dich aber geschickt positionierst, bringt der Sturmschild mehr Nachteile (verschenkter Schaden, verschenkte Resistenzen etc. ) als Vorteile, genau wie Ketchup, der den Geschmack total ruiniert.

Ich hoffe, das habt ihr jetzt verstanden.

Liebe geht durch den Magen.

Originally posted by Deaddy
Wer dass jetzt nicht mehr versteht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Über Geschmäcker soll man angeblich nicht streiten, aber wenn einer gar keinen Geschmack hat, ist jegliche Diskussion dem Untergang geweiht.
Edit:
Rincy, ich weiß, es ist lieb gemeint :kiss:, aber:
SIZI IST FÜR DEN ARSCH!

Originally posted by c.s.t.
*in die mamba schlurf*

*zettel mit der aufschrift: "bin nicht tot, rieche nur so" an die wand tacker*
*den gecloseden [caps]wiiiichtiiig[/caps] fred verfluch und den gedanken einen reply a la "wiiichtiiiig err teee efff emmm... affixtabelle... fluch-der-dummpostlesenden-zeitverschwendung anbringen" augeb*
*kreuzchen beim "spiele nur noch recht unregelmässig" mach*
*99er barolo verfluch*

*aus der mamba herausschlurf* (praktikumsberichtverfluchend)

PS: @cinna... einen gesunden masochismus entwickeln, dann wird permanenter, in den wahnsinn treibender juckreiz vermutlich von ganz alleine zum vergnügen

Geistiger Aussetzer des Monats

Originally posted by Flügelweber
Look nice

I think you must have good items for this chars if i looking your stats


Puh hoffe ich hab mich jetzt richtig gehalten mit dem was ich sagen wollte

Originally posted by Flügelweber
Protector123 please say what in Dutch ( i hope this was Netherland speech my Brain isnt more so gut ) i want translate it :cool:

Originally posted by _schweda
wobei ricks Sig auch schon stark sigverdächtig ist ;)

Originally posted by MasterofGhosts
dass dein acc meinem so ähnlich ist ;)

Originally posted by its me!
merkwürdig ist dass hier einer mit dem fast gleichen nick wie ich rumläuft!

[/i]Originally posted by Ifurita[/i]
Aber in Wahrheit war der Staffi einfach zu blöd und zerstreut.. aber nicht weitersagen

Originally posted by AmocktheKing
Davon abgesehen bringt es dir rein Dmg mäßig nix Doppelschwung zu skillen.
Dmg kommt von Doppelschwung.

Originally posted by Sichtblender
Originally posted by deviltwist
dann hier ne frage meiner seitz is das öfters weil ich das öfters hab und ich hänge bisal an
der seite mitlerweile:P
oda last mich ma rann dann geht erst recht nix:P

ich verstehe kein wort.

Originally posted by Kasimir
min dmg heisst mind dmg weils mindmg is *g* (logisch oder)
und max dmg heisst max dmg weil maxdmg is (ihr könnt mir folgen)
min kann net max dmg sein (wärs ja wenn mindmg>maxdmg)
und deshalbt is immer mind dmg min dmg und max dmg max dmg (wie schon mit den klauen gezeigt)
alles logisch *g*

Originally posted by franky15
PS.: Be proud of ur misteaks, they make u special
 
Darf man jetzt Nominierungen für den nächsten Monat machen? Wenn ja, ich poste mal einfach:

Originally posted by |Rincy|
na und, damit kann man mir doch nicht imprägnieren, ich war immerhin auf dem Gumminasium und hab Apertur, ausserdem stukkatier ich schon 10 Sylvester an der Unität

Einfach zu geil :lol:

Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=900263&perpage=15&pagenumber=1
 
dann lass mich doch wenigstens ein "d" in dem "ausserem" (was eigentlich "ausserdem" heissen sollte [/me kann halt nicht tippen :rolleyes:]) einfügen ^^
 
sicher hätte jeder geglaubt, das sei absicht gewesen...jetzt ist es zu spät :p
 
Nope, edit Button regelt^^ hast nochmal glück gehabt Rincy^^
 
muss ja nicht jeder wissen, dass ich im 1 Finger-Suchsystem schreibe ... :rolleyes:
 
Jaegermeister17 schrieb:
Darf man jetzt Nominierungen für den nächsten Monat machen? Wenn ja, ich poste mal einfach:

Dark Summoner schrieb:
Ich sags jetzt zum allerletzten Mal:
Es darf vom 1. bis zum 17. nominiert werden !
Was außerhalb dieser Zeit nominiert wird wird nicht angenommen!
Hoffentlich hat das jetzt endlich mal einer verstanden:rolleyes:

Solltest du als Jurymitglied aber eigentlich wissen:rolleyes:
 
evtl. solltet Ihr mal darüber nachdenken, ob die Jurymitglieder nicht evtl. die Regeln kennen sollten :lol:

SCNR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben