• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eg0n2k schrieb:
Ich weiss nicht, ob man diesen Thread nominieren sollte, da goku-pvp auf jedenfall ein Fakeaccount ist und ich denk der andere Typ auch. Und ein weiterer Verdacht, den ich habe ist, dass beide Accounts dem selben lustigem Typen gehören.

Sowas find ich nicht lustig.

MfG

das ist doch mal eine idee...ich mach mir zwei schöne nebenaccounts! so kann ich meine schizophrenie endlich auch im forum ausleben...mir kommen da ideen...ich muss weg :D
 
Eg0n2k schrieb:
Ich weiss nicht, ob man diesen Thread nominieren sollte, da goku-pvp auf jedenfall ein Fakeaccount ist und ich denk der andere Typ auch. Und ein weiterer Verdacht, den ich habe ist, dass beide Accounts dem selben lustigem Typen gehören.

Sowas find ich nicht lustig.

MfG
ja ich geh auch davon aus dass beide accs von der gleichen person sind ;)
das soll nur verarschung sein der hat sich n spaß draus gemacht. gar net ernst nehmen ;)
 
dann muss er aber 2 pcs haben..
oder wie denkst du switcht der so schnell zw den accs?
ich denk mal das war ne abgesprochene konversations zw 2 fakeaccs von 2 usern..
 
shox,er kann doch auch 2 explorer aufhaben*gg*
Oder geht das so nich wegen ip und so weiter?
 
Hab ich zuerst auch gedacht
aber er kann doch wegen der cookies imho nur 1 mal angemeldet sein..
sonst muss er wenn er auf antwort drückt wieder pw neu eingeben..
 
der thread wird nicht nominiert, da beide dinger sehr nach fake accs aussehn...
 
Shox2k4 schrieb:
Hab ich zuerst auch gedacht
aber er kann doch wegen der cookies imho nur 1 mal angemeldet sein..
sonst muss er wenn er auf antwort drückt wieder pw neu eingeben..


Naja vllt. funktioniert es ja, wenn man die Cookies deaktiviert. Und ausserdem hat er ziemlich schnell geschrieben, da sehr viele Bachstubenverdeher und Dreckfuhler in dem Text sind. Also kanns auch durchaus möglich sein, dass er sich einfach immer neu angemeldet hat. Aber ob 2 vom gleichem oda nicht.

FAKE-ACCs STINKEN!!!!!!
KEINE MACHT DEN FAKE-ACCs!!!! :D

Schönen Tag noch!
 
Eg0n2k schrieb:
Naja vllt. funktioniert es ja, wenn man die Cookies deaktiviert. Und ausserdem hat er ziemlich schnell geschrieben, da sehr viele Bachstubenverdeher und Dreckfuhler in dem Text sind. Also kanns auch durchaus möglich sein, dass er sich einfach immer neu angemeldet hat. Aber ob 2 vom gleichem oda nicht.

FAKE-ACCs STINKEN!!!!!!
KEINE MACHT DEN FAKE-ACCs!!!! :D

Schönen Tag noch!
sieht sonst nach zwei kiddies aus :rolleyes:
 
n0ne. schrieb:
Ich find das voll bescheuert der Ersteller wird direkt gebannt ... und sonGOKU-pVP darf ohne Probleme zu bekommen da die ganze Zeit Spamen und Flamen :flopp:


songoku-pvp ist bestimmt der fakeacc eines stafis/mods/admins ;)
oder gar umgekehrt...

davon abgesehen wollt ich noch einen Thread nominieren
 
jup! son goku ist wirklich ein sehr lustiger zweit acc!
hier ma wieder ein geistreicher satz von ihm:

sonGOKU-pVP schrieb:
eures neid zeigt mir wie gosu ich bin ^^

aber als jury mitglied, werd ich gucken, dass er net die zitrone bekommt! die ist bei leuten wie rick viel besser aufgehoben! :D
 
so son goku pvp ist gebannt wie mir eine verlaessliche quelle gerade mitteilte (:kiss: @ thomas)
ein fake acc weniger !
 
Ein wichtiges Mitglied unser Gemeinde ist von uns gegangen.

[/ironie]

aber er war lustig! :D
würd wissen wessen fakeacc er is..^^
 
gz zum pic up shox :keks:
:D

das wuerde miach auch interressieren :)
 
Crescent schrieb:
songoku-pvp ist bestimmt der fakeacc eines stafis/mods/admins ;)

vielleicht stimmt ja das! :clown:

bin aber trotzdem traurig, dass er von uns gegangen ist!
wer auch immer sein ziehvater war, bitte melde dich bei uns!!
 
thx *keksmampf* aber soul > all :p

Naja, ich glaub aber er ist einer von jmd der schon länger im forum is.. nen mod oder einer von den 2000-2003ern ..^^
kommt mir nich so vor als wär der von nem 2005er~
 
der ziehvater pm an mich :D

und danalino hat da was im "eure peinlichsten anfaengererlebnisse" thread gepostet was man auch mal ueber pruefen koennte
 
Willsu nicht mal den Startpost editieren laternÖ?
Und Nominierungen:

c.s.t schrieb:
*in die mamba schlurf*

*zettel mit der aufschrift: "bin nicht tot, rieche nur so" an die wand tacker*
*den gecloseden [caps]wiiiichtiiig[/caps] fred verfluch und den gedanken einen reply a la "wiiichtiiiig err teee efff emmm... affixtabelle... fluch-der-dummpostlesenden-zeitverschwendung anbringen" augeb*
*kreuzchen beim "spiele nur noch recht unregelmässig" mach*
*99er barolo verfluch*

*aus der mamba herausschlurf* (praktikumsberichtverfluchend)

PS: @cinna... einen gesunden masochismus entwickeln, dann wird permanenter, in den wahnsinn treibender juckreiz vermutlich von ganz alleine zum vergnügen

Und den Thread

Anzumerken sei noch, dass Seisset keinen Thread ohne Kommentar schließen würd. Bleibt also Tub :D Und der hat gesacht er hätte keine Pm oder so geschickt, einfach dicht :eek:
 
Ich nominiere mal den Thread hier als lustigsten Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=894119
Das Thema ist ja wohl echt mal originell: "Dürfen Priester onanieren?" :D
Wie kommt man denn auf so ein gestörtes Topic? Ne ne ne :no:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben